PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu große Windeln



Jamesschneider
24.03.2020, 22:45
Hi liebe Community
Ich hab mir vor paar Tagen 3 Packungen jessa discreet maxi slip(oder so) gekauft und hab die in L bestellt da mir die Pants von Jessa in M zu klein waren. Wollte wissen ob man die irgendwie kleiner machen kann oder so. Und die 2 großen Klebestreifen halten net wirklich und alles rutscht die ganze Zeit runter
MfG
James,

AlwaysDry
25.03.2020, 07:48
Das wird nix. Also verschenken oder wegschmeissen und vergessen. Hatte mir auch mal Fetischwindeln in L bestellt, weil es hiess die seien knapp geschnitten. Mann, waren das Partyzelte! Konnte dann jemand anderem damit eine Freude machen.

Baby_chic
25.03.2020, 07:52
Da gab es mal ein hübsches Video mit einem Vater der das Problem bei seinen Mädchen hatte...
Warum er zu große Windeln hatte war unklar.
Er hat dem Mädchen die Windel so angezogen, daß es vorne ungefähr saß, hat dann ordentliches Basteltape genommen, daß auf der linken Seite angesetzt, dann vorne rüber gezogen bis fast zur Mitte vom Rücken, dort dann eine Falte gelegt so daß die Windel jetzt den perfekten Umfang hatte und dann wieder bis vorne rum.
Praktisch hatte die kleine jetzt eine Windelhose mit Gürtel. Weil Sie schon ein "Laufkind" war hat sie bei der Aktion ordentlich mitgespielt.
Windelwechsel geht dann wahrscheinlich nur mit Schere. Die Windel so angelegt zu bekommen fand die kleine offenbar lustig.

Wenn Du Tesaband oder Panzertape hast kannst du diesen Workaround ausprobieren vielleicht lächelst Du dann ja auch...

FranzW
25.03.2020, 17:40
Ich würde empfehlen, eine enge Unterhose darüber zu tragen. Am allerbesten geeignet sind natürlich die Unterhosen von Suprima, aber gewöhnliche Unterhosen der Kategorie Briefs (Englisch) bzw. Slips (Neudeutsch) eignen sich auch.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

DiaperedChris
26.03.2020, 23:45
Probiere es mal mit Klebeband.
Ansonsten würde ich es mit enger Unterwäsche probieren oder die Windeln abgeben.
Das Problem mit tapes die nicht halten hatte ich auch schon.
Wenn du die Klebestreifen fest geklebt hast, dann reibe mal etwas über die Klebestreifen drüber.
Vielleicht hilft das.