PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr alles?



BabyThron
23.03.2020, 16:45
HeyHoo,

ich bin ja noch relativ neu und deswegen suche in den Kontakt, um herauszufinden, was man alles machen kann bzw. mich einfach auszutauschen.
Zu meiner Frage: Was macht ihr alles, um euch wohl zu fühlen? Wie lebt ihr als Baby? Und habt ihr Tipps und Ideen wie man sich richtig wie ein Baby fühlen kann?

Ich bin sehr entdeckungsfreudig und möchte viel ausprobieren. Wenn jemand Lust hat mit mir darüber zu schreiben, gerne einfach eine Nachricht schreiben, würde mich sehr freuen :).

Schönen Tag noch.

Heavy User
23.03.2020, 23:21
Hallo BabyThron,
kennst Du die "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe von Douglas Adams? Dort geht es vor allem um die Frage nach "dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest". Genau das gleiche Problem besteht auch bei deinen Fragen. Sie sind so vage das man darauf mit fast allem antworten kann.

42

kay'est
24.03.2020, 04:50
echt jetzt? genau ein thema unter deinem
http://www.wb-community.com/showthread.php?55824-Was-gibt-es-alles-f%FCr-M%F6glichkeiten
wurde das gleiche gefragt

BabyThron
24.03.2020, 12:23
Jetzt ging es doch darum, was ihr alle macht. Nicht was es alles für Möglichkeiten gibt.

Berner-Sennenhund
25.03.2020, 05:25
Hallo BabyThron

Ich kann zwar auch keinen Unterschied zu Deiner ersten Frage nach den Möglichkeiten erkennen, versuche aber trotzdem zu antworten.

Wenn Du noch klein bist (Baby):
-Essen
-Schlafen
-Windel vollmachen

Für ältere Kinder (ab ca. 3-....Jahre) je nach Alter zusätzlich:
-Bilderbücher anschauen
-Puzzle
-Malen
-Basteln
-Spielen (Bauklötze, Murmelbahn, Holzeisenbahn, Playmobil, Lego, Fischertechnik, im Sommer evtl. Sandkasten)

Lass Deiner Fantasie einfach mal freien Lauf, ich musste für die aufgeschriebenen Aktivitäten keine fünf Minuten überlegen.

VG
Berner-Sennenhund