PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entspannte Grüsse aus den Alpen



Thomwa
22.03.2020, 13:26
Hallo wertes Forum

Wünsche allen einen wundervollen, entspannten Sonntag :)

Mein Name ist Thomas, bin bald 53 Jahre jung und ich lebe in der schönen Schweiz, genauer gesagt, in den südlichen, deutschsprachigen Alpen.
Ich mag Spazieren, Schwimmen, Schreiben, Ausgehen, - und natürlich knisternde Plastik- und Windelhöschen - und alles, was man mit diesen erotischen Freudenspendern Schönes erleben kann :)

Habe in meinem Leben schon sehr viel schöne Erlebnisse einhamstern können, über die ich sehr sehr dankbar bin. Beruflich, wie privat. Vor allem aber auch im Bereich Windeln und Plastikhöschen durfte ich schon manchen berührenden, zuweilen auch gewagten Freudensprung in mein Herz schliessen. Schätze, die auf ewig in meiner Seele weilen werden.

Besonders berührend finde ich hierbei die ganz besondere Verbundenheit, die unser Faible mit sich bringt ;) Zur Verständlichung hier ein kleiner Thread von mir:
http://www.wb-community.com/showthread.php?55886-Verbundenheit

Wer weiss: Vielleicht veröffentliche ich hier nach und nach noch einige weitere Erlebnisberichte. Mal sehen ...

Freue mich auf jeden Fall riesig, dieses Forum hier gefunden zu haben ;)

Liebe Grüsse in die Runde - und ganz liebe Grüsse in den Tag
Thomas

Wolfgang
22.03.2020, 21:50
Willkommen und viel Spaß in der WBC

Heavy User
22.03.2020, 22:41
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Berty
23.03.2020, 12:58
Hallo schön auch mal einen etwa Gleichaltrigen zu treffen. (Ü50—AB/AC oder was auch immer) scheinen hier ja die Minderheit:) zu sein. Deshalb umso mehr auch von mir herzlich willkommen.

DiaperBlue
30.03.2020, 14:59
Herzlich Willkommen aus dem Süden von Hamburg. Sehr schöne Vorstellung.

Windel Sylvester
30.03.2020, 21:06
Auch schöne Grüsse aus dem Züriwyland.

Charly
06.04.2020, 10:51
Hab ich mir auch so gedacht....bin 52 Jahre jung ��