PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Igefa Produkt Tester



B.S.
21.03.2020, 23:19
Hi hat jemand das Angebot als produkttester gesehen und in Anspruch genommen. Hab mich jetzt mal angemeldet. Mal sehen was passiert. Was bekommt man so für produkte alles zum testen. Hat das schon jemand mal durch gemacht. Bitte um Rückmeldung. Vielen dank

sturmgras
22.03.2020, 07:16
guten morgen.

trau Dich, Versuch macht kluch...

es gibt doch kein grösseres risiko.

Und Fragen von denen kannst doch guten Gewissens beantwortene. Und Du wirst bestimmt die Produkte bekommen, Die für Deine Umstände best passend sind.

trau Dich!


bleibt gesund

sturmgras

B.S.
22.03.2020, 13:10
Mal sehen ob sie sich melden. Wäre aber mal eine interessante Erfahrung. Hab ihnen ja geschildert was ich so im Moment brauche für die inko und hoffe das die Firma wie du sagst auch darauf eingeht was man trägt. Ne Vorlage bei manchmal Kompl. Blasenentleerung wäre wohl sinnlos.

Matzebaby
22.03.2020, 19:59
Mal sehen ob sie sich melden. Wäre aber mal eine interessante Erfahrung. Hab ihnen ja geschildert was ich so im Moment brauche für die inko und hoffe das die Firma wie du sagst auch darauf eingeht was man trägt. Ne Vorlage bei manchmal Kompl. Blasenentleerung wäre wohl sinnlos.

Ich habe mich auch angemeldet und bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme....

tobi1972
28.03.2020, 11:41
Wie kann ich mich anmelden?

B.S.
28.03.2020, 15:03
Auf der Homepage. Aber bis jetzt null Rückmeldung

Linus
28.03.2020, 17:05
Für mich klang das so als würde es sich an große Einrichtungen richten und nicht an EInzelpersonen