PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die gut?



Kirito
18.03.2020, 20:55
Sind die besser?
Habe die
facelle diskret
Hygiene Pants MEN Größe M und

Habe die bei saveexpress gesehen die
Sensilind Pants Super Medium

Bevor ich die kaufe wollte ich Euro Meinung und Erfahrung dazu wissen

MfG Kirito

R-ammstein
18.03.2020, 21:54
Zwei einzelne zu kaufen wird wohl die einfachste Möglichkeit sein, ich glaube die meisten User hier nutzen keine Pants und können daher recht wenig dazu sagen.

Kirito
18.03.2020, 21:58
Wie kauft man zwei einzelne

igorrrr
18.03.2020, 22:16
Windeln kann man bei Save normalerweise auch einzeln kaufen, da kann man dann einfach mal ausprobieren
... geht aber bei diesen Pants nicht

Bärchen1601
19.03.2020, 07:47
Also, es gibt hier einige Threads, wo beschrieben wird, wie gut oder schlecht Pants sind.

Pant sind gedacht für eine Inkontinenz, wo man den Urin stetig in kleinen Mengen verliert.
Einen Schwall vertragen alle Pants nur einmal. Egal, welche Saugstärke man nimmt.

Nicht nur bei Windeln, auch bei Pants kommt es auf die Passform an, hängt also individuell von der eigenen Körperform ab.

Man kann also nie genau sagen, ob Slips(Windeln) oder Pants gut oder schlecht sind. Es hängt immer von den Anforderungen ab, die man selber stellt.

Ich probiere Pants auch immer wieder mal aus, weil ich mit jeder neuen Marke oder Variante denke, sie sind jetzt vielleicht besser.
Sind sie aber leider nie !

Was speziell deine beiden Beispiele angeht:
Ich habe die Sensilind nie getragen, kann aber fast jetzt schon sagen, dass sie besser sind als die Facelle Men, denn die sind wirklich unter aller Sau.
Sie sind ein Abklatsch von den blauen Tena for Men, und die sind auch nur mäßig.
Habe die Facelle selbst getragen, war überhaupt nicht zufrieden.
Da sind die normalen Facelle für beide Geschlechter um Längen besser.

Roadrunner
21.03.2020, 11:54
Das ist jetzt aber ein wenig Haarespalterei, Kollege Abri-fan! Ich zähle die Pants auch zur Kategorie "Windeln".
Und an den TE: von Pants halte ich nichts. Wie Bärchen1601 schrieb: die sind was für leichte/Tröpfcheninkontinenz. Die Tena Men hatte ich auch schon mal, kann dem Bärchen da nur zustimmen: die sind MIst! WENN Pants, und etwas (!) saugfähiger, würde ich von dm die JessaFlex Pants probieren. Die habe ich als "nicht schlecht" (für Pants!) in Erinnerung. Wer 2-3 Blasenfüllungen in die Windel entleeren will, der sollte zur "klassischen" Windel greifen (im Handel laufen die unter "Slip"). Tena ActiveFit Slip ist nicht allzuteuer und gut. Facelle Slip hab ich noch nicht probiert, JessaFlex Slip ist zwar saugstark, hat aber die Paßform eines Sackes...

Agent-Orange
22.03.2020, 16:55
Pants sind beinahe nur so etwas wie eine "Notlösung".
Wer da schwallartig ablässt, der sollte lieber keine Pants benutzen. Und die hochgepriesenen "Hightech"-Dingers von Tena ("Man" als auch "Lady"), die taugen nur, um die Kasse zu füllen. Na klar fallen die kaum auf. Taugen aber auch nix. Zumindest nach meiner Erfahrung. Ein kleiner Schwall, dann ist Bescherung. Dabei ist Weihnachten schon vorbei. Und ob die blau sind oder schwarz - wen juckt's? Was soll das überhaupt mit der Farbe? Kostet nur 'n Haufen Geld und belastet sicherlich auch die Umwelt zusätzlich.
Wer trotzdem saugfähige Pants mag, der könnte mit den Tena Pants maxi (https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/pants-pull-ons/8085/tena-pants-maxi-large-15.25.31.8080-10er-packung?c=2588) zufrieden sein, oder mit den Molicare mobile pants (https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/molicare-slippants/molicare-mobile-pant-packungbag/7091/molicare-mobile-8-super-gr.l-large-weiss/lila-15.25.24.2254-14er-packung?c=2676), oder mit den Abena Abri Flex (https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/abena-slips-flex-pants/abri-flex-pants/3180/abri-flex-pant-l3-extra-large-15.25.24.2187-14er-packung?c=2505) (Stärke 3).
Es erscheinen immer mal wieder neue Produkte, aber die meisten kommen wahrscheinlich aus der selben Maschine (in CN)...
Nee, neee, neeeee...
Pants ist nur 'was für mal eben schnell unterwegs....
Und sogar da ist es (für mich) besser, etwas "richtiges" (dr)anzuhaben.
Aber was wirklich nervt, ist dass die meisten Pants nur so eine Art Rechteck-Einlage mit Höschenteil sind. Und wenn man(n) sich bückt, kann jeder, der es sehen will, auch sehen, was da am A... ist.
Nun ja - manche/r braucht den Kick ja...