PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute auf Blick.ch



freak
09.03.2020, 11:29
Hallo Zusammen

Die schweizer Zeitung Blick berichtet wieder mal über Adult-Babys, besser gesagt wieviel eine damit verdient, falls es jemand von euch interessiert.


EDIT by 77: Wenn ihr den Artikel von Deutschland aus sehen wollt, geht auf https://www.blick.ch/ und klickt auf die Suche (Lupe) oben rechts. In das Suchfeld gebt ihr "Paigey" ein und findet darauf den Artikel auch ohne Geoblocking.

fritze
09.03.2020, 11:47
Ok das ist wirklich viel Geld, schade das es so behandelt wird.

freak
09.03.2020, 12:47
Ok das ist wirklich viel Geld, schade das es so behandelt wird.

Ja das ist so

Pamperwölfchen
09.03.2020, 14:11
Naja, wenn man bedenkt, dass dieses Thema ihr ihr Leben lang nachgehen wird, nachdem die Bilder im Internet und jetzt auch in der Zeitung sind, finde ich einen entsprechend hohen Lohn schon okay. Ich würde mich für das Geld nicht so zeigen wollen und könnte mit Bildern von mir recht sicher auch nicht einen derart hohen Lohn erwirtschaften :cool:

Heftig finde ich das Foto mit den Narben. Die Narben haben mich eigtl. mehr berührt, als das Babythema.

fritze
09.03.2020, 14:31
Na ja ich find es halt schade das es jetzt schon fast alle so machen ich träumte halt immer davon das es am Leidenschaft und Lust geht, aber es ist bloß das Geld. So wie alles im Leben halt.

- - - Aktualisiert - - -

Und das Ritzen weißt du ja nicht wo von es ausgelöst wird, akzeptieren vom Fetisch ? Oder andere Probleme wo auch von früher her kommen.

tobi91
09.03.2020, 14:36
An den Kommentaren dort sieht man mal wieder, wie weit wir noch von echter Akzeptanz entfernt sind.

nicetux
09.03.2020, 19:57
Ich konnte den Artikel nicht finden.

babyv
09.03.2020, 20:51
https://www.blick.ch/people-tv/international/damit-kassiert-sie-15000-franken-pro-monat-paigey-miller-25-lebt-als-erwachsenes-baby-id15780217.html

EDIT by 77: Wenn ihr den Artikel von Deutschland aus sehen wollt, geht auf https://www.blick.ch/ und klickt auf die Suche (Lupe) oben rechts. In das Suchfeld gebt ihr "Paigey" ein und findet darauf den Artikel auch ohne Geoblocking.

klopfer
09.03.2020, 21:03
https://www.blick.ch/people-tv/international/damit-kassiert-sie-15000-franken-pro-monat-paigey-miller-25-lebt-als-erwachsenes-baby-id15780217.html

Die Nutzung dieses Inhaltes aus Ihrem Land ist gesperrt.

Wolfgang
09.03.2020, 21:11
Sie haben Post ;)

nicetux
09.03.2020, 21:14
Jup. Geoblocking. Schade.

Stephan_hh
09.03.2020, 21:14
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-8022647/Full-time-adult-baby-sleeps-crib-spends-300-month-DIAPERS.html

https://usf.news/europe/switzerland/25-jahrige-influencerin-paigey-miller-lebt-als-baby/

Fast das selbe

bellind
09.03.2020, 21:55
gibt es im tor nicht eine funktion, um das geoblocking zu umgehen, bzw einfach vorzutäuschen, man wäre aus der schweiz? wenn ja, wie denn?

oder gibt es evtl sogar, eine ganz einfache möglichlichkleit, auch ohen tor?

Bärchen1601
10.03.2020, 07:30
Na ja ich find es halt schade das es jetzt schon fast alle so machen ich träumte halt immer davon das es am Leidenschaft und Lust geht, aber es ist bloß das Geld. So wie alles im Leben halt.

Sie schreibt, dass ihr Lifestyle ist, also geht es ihr schon irgendwie um Leidenschaft und die Lust an diesem Lebensstil.
Dass sie aus ihrem normalen Leben Geld machen kann, da träumt doch so mancher von uns.
Den Unterhalt mit seinem Hobby, seiner Leidenschaft zu verdienen, ist das Nonplusultra schlechthin.

Ich finde, man kann beides daraus lesen, sowohl Leidenschaft, als auch Geld verdienen. Es muss nicht nur das Geld sein.
Was aber leider nicht ganz ausgeschlossen ist.


- - - Aktualisiert - - -

Und das Ritzen weißt du ja nicht wo von es ausgelöst wird, akzeptieren vom Fetisch ? Oder andere Probleme wo auch von früher her kommen.

Ja, das sehe ich auch so. Das Ritzen kann ganz andere Motive gehabt haben und die Narben sind ja auch schon älter, gut verheilt und es sind keine frischen Narben sichtbar.
Vielleicht hilft ihr ihr Lifestyle, diese Probleme zu verarbeiten, wer weiß das schon ...
Es muss nicht miteinander zusammenhängen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist. Dann aber wohl eher im positiven Sinne.

fritze
10.03.2020, 08:08
Also das mit Geo blocking find ich voll schlimm is ja wie 1940 und das in unserer Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man auf die Web Seite Blick.ch selber geht und nach unten scrollt taucht der Artikel noch auf und ist auch zu öffnen ! Nur der link hier ist anscheinend Geo blocking

Bärchen1601
10.03.2020, 08:29
Wenn man auf die Web Seite Blick.ch selber geht und nach unten scrollt taucht der Artikel noch auf und ist auch zu öffnen ! Nur der link hier ist anscheinend Geo blocking

Hab ich gestern gemacht, weil es gestern hier noch keinen Link gab, und wurde auch geblockt ! Konnte gar nicht erst runterscrollen.

LandofDreams
10.03.2020, 13:36
Falls euch das weiter hilft: https://www.hidemyass.com/de-de/proxy

Einfach einen US Server auswählen und Link kopieren.

Der Inhalt ist aber genau das Selbe.

enjoy
10.03.2020, 14:16
Ist es nur vorgespielt um daran zu verdienen? Oder lebt sie es tatsächlich aus, inkl. Windelbenutzung?

allesindie
10.03.2020, 14:43
Ist es nur vorgespielt um daran zu verdienen? Oder lebt sie es tatsächlich aus, inkl. Windelbenutzung?

Das wird vermutlich in gewissem Rahmen immer ein geheimnis bleiben - da ist eines jeden Fantasie gefragt ;-)
Wenn du in Youtube nach "mindlessly" suchst, findest du ihren Channel - darin erzählt sie einiges, auch z.B. wie ihr Umfeld auf den Lebensstil reagiert hat ...
Gruss, Allesindie

Wolfgang
10.03.2020, 14:48
da geschrieben wird dass sie im monat 300 chf fuer windeln ausgibt...
und ich irgendwie nicht annehme dass die die trocken und sauber wegwirft ...
lass deiner phantasie ifreien lauf :)

.at wird uebrigens nicht geblockt

Bärchen1601
10.03.2020, 15:09
Auch benutzte Windel lassen sich verkaufen ... örg ...

pianoblack
10.03.2020, 16:20
Aber was mich wirklich interessieren würde wer dafür bereits ist im Monat (regelmäßig) ~30€ hinzublättern?
Ist ja nicht so, dass es im Internet (legal) viele viele kostenlose Möglichkeiten dazu gibt...

Und ja, ich kenne teilweise ihre YT Videos.
Fand die aber immer irgendwie anstrengend anzuschauen

enjoy
10.03.2020, 17:52
Aber was mich wirklich interessieren würde wer dafür bereits ist im Monat (regelmäßig) ~30€ hinzublättern?
Ist ja nicht so, dass es im Internet (legal) viele viele kostenlose Möglichkeiten dazu gibt...


Ist nicht gerade wenig

strange_guy
11.03.2020, 21:03
Finde die Kommentare darunter echt fies... Von pädophil bis degeneriert wieder alles dabei...

pianoblack
12.03.2020, 06:52
Wenn ich mir die Aufmachung dieser Seite anschaue erinnert das doch extrem stark an unsere BILD "Zeitung".
Da verwundern dann auch nicht die Kommentare darunter...

db_andreas
23.03.2020, 07:35
Hallo,
ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man aus seinem "Hobby" ein Beruf macht. Jeder kann selber entscheiden ob er sich einen Zugang kaufen möchte oder nicht. Heute habe ich auf Youtube einen Kanal gefunden (https://www.youtube.com/channel/UCSIUzSplmktcq8UYORMyBmQ), wo beide Windeln tragen und sie wohl auch ein AB ist. Wenn der Link entfernt werden sollte, googelt mal nach "Sammich and Lollipops". Es gibt als doch ein paar die diesen Style leben.
VG
Andreas

Baby_chic
23.03.2020, 07:56
Das ist doch einfach ein nettes Video. Die Entscheidung ob jemand damit Geld verdient trifft doch am Ende der Kunde. Wenn die Sachen gut gemacht sind wird es auch Abonenten geben.
Eine weitläufige Bekannte hat den "Higheel-Markt" mit Videos bedient und das Geld war ihr zu gönnen, weil sie sich richtig Mühe gegeben hat und mit aufwendiger Technik gearbeitet hat.
So hatte sie sogar in Amerika Kundschaft
Es war allerdings nicht der Hauptberuf...
Ich glaube unser youtube-windelgirl Littlelolikat muß ihre Windeln auch nicht mehr selbst bezahlen und es sei ihr gegönnt !

Monchichi
23.03.2020, 18:19
Ich muss schon sagen, dass ich die Kommentare unter dem Artikel teilweise ziemlich verstörend finde :( Age Play ist auch ein Teil meines Lebens und sowas zu lesen, lässt einen dann schon manchmal zweifeln...

Flugbär
27.03.2020, 11:23
Interessant finde ich die Tatsache, dass bei uns in der Schweiz, letztens ein Gesetz gutgeheissen wurde, wonach man Homosexuelle nicht mehr beleidigen darf.
Und letzte Woche gab ein bekannter Sportler seine Homosexualität offen zu. Die Reaktionen darauf waren fast durchweg positiv. Da erwarten mittlerweile alle das man das so akzeptiert. Und am besten noch lobt.
Aber wenn sich jemand wie ein kleines Kind verhalten will und sich dabei wohl fühlt, dann wird man angegriffen und als Krank beschimpft.
So viel zum Thema toleranz gegenüber anderen Menschen