PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Do ist yourself Body



Hokagehunter94
08.03.2020, 23:37
Hallo ich überlege mir einen Body selber zu machen hab jedoch keine große Lust zu Nähen weswegen ich hier nach Ideen für einen improvisierten b.z.w. selbstgemachtem Windelbody

ansv
11.03.2020, 06:51
Ohne nähen? Hm schwierig....Kauf dir welche für Frauen, gibt da auch ganz anständige....;-)

Ich nähe übrigens selber.

Heavy User
11.03.2020, 16:09
Vor langer Zeit bin ich einmal auf eine Methode gestoßen bei der Jemand überlange T-Shirts am unteren Rand mit Druckknöpfen versehen hat und sie dann so ähnlich wie einen Body verschließen konnte. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wo (oder Wer) das war.
Fraglich ist auch ob besagte T-Shirts überhaupt noch erhältlich sind.

wstf2000
14.03.2020, 15:01
Habe ich als Pubertierender mangels anderer Möglichkeiten manchmal gemacht: T-Shirt mit Sicherheitsnadel im Schritt geschlossen. 😉 Voila: ein Body! Allerdings kein Perfekter. Meine T-Shirts hatten nachher an der Stelle alle kleine Löcher von den Sicherheitsnadeln 😉

sturmgras
15.03.2020, 05:55
guten morgen,

die Frage, warum du dir keine kaufen möchtest?

Es gibt sehr viele Modelle, die vom Einsatzzweck her NICHT als Inkontinenzleibwäsche gedacht sind. Ich hab einen, der entlang des Bauches geknöpft ist, ich hab welche, die normal an und auszuziehen sind, Ohne RV im Schirtt oder Druckknöpfen darselbst.

Wer auf bunt und Motive steht, auchda gibts viel auswahl. Und das Alles zu unwesentlich mehr Geld wie anständige Unterhemden, die dann zugenäht, oder mit Sicherheitnadeln zu schliessen wären..

sturmgras