PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es alles für Möglichkeiten?



BabyThron
05.03.2020, 20:46
Heyhooo,


seit einiger Zeit trage ich Windel. Ich suche nun einige Möglichkeiten mich als abdl zu erweitern bzw. neue Sache zu machen. Habt ihr Ideen was man alles machen kann bzw sich kaufen kann?

Zu meiner Person:
- Ich experimentiere gerne aus
- könnte mir auch was kaufen
- möchte einfach ein Baby sein


Würde mich über ein paar Antworten freuen, danke. Euch noch einen schönen Tag :)

kay'est
06.03.2020, 02:10
dann versuchs doch mal mit dem standart zeug
body strampler (alternativ jumpsuit)
fläschen
nuckel
je nach dem wie weit du gehen willst
bauklötzchen oder anderes altersgerechte spielzeug
bett umfunktionieren

es gibt soviel reg einfach mal deine phanatsie an

Bärchen1601
06.03.2020, 10:18
Oder lies dich einfach mal durchs Forum und schau dir Fotoalben an ...

Da hast du Input ohne Ende !

Oder lass einfach mal deine eigene Fantasie spielen !

Wölfchen96
07.03.2020, 00:32
Huhu,

hööö sorry aber was ist das denn für eine Frage?
Wenn du die Möglichkeit hast, dann kaufe dir doch einfach das was dir gefällt oder brauchst um klein zu sein.

Hab mir damals auch als erstes einen Strampler bestellt, dann kam der offensichtliche Schnuller bzw. mittlerweile Nuk Sammlung
und so geht es immer weiter. Wenn du Fläschchen magst kannst du dir sowas kaufen.
Man kann natürlich auch Sachen für das Bett kaufen wie ein Nachtlicht. Ich hab mir damals eine 2m lange und bunte Kuscheltier Raupe gekauft,
die bei mir am Fußende vom Bettrand liegt. Das hilft mir alles beim klein sein :3

Also einfach mal das kaufen was dir einfällt und dann kommen von ganz alleine immer mehr Sachen dazu die du haben möchtest.
Ansonsten guck mal bei etsy. Da gibt es auch jede Menge tolle Sachen die man haben will ;D

MfG Ben

Monchichi
19.03.2020, 17:41
Also was ich besonders toll finde, sind Malstifte für die Badewanne. Damit kann man im Nullkommanix die Fliesen verzieren :)
Wenn du Onesies bestellen möchtest, dann kann ich dir die Firmen Littleforbig (im UK) und Onesiesdownunder (in AUS) empfehlen. Ansonsten findet man auch auf Amazon viel, je nachdem was man sucht (Malbücher, Kinderbücher, Spielzeug, das man früher in der Kindheit selbst hatte - für mich zB. My Little Pony). Ich mag es auch auf Netflix Kinderserien zu schauen, während ich gut verpackt mit Onesie und Schnuller davor sitze und mein Sippy Cup bereitsteht. :o

BabyThron
20.03.2020, 22:11
Danke für eure Ideen ;)