PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toms Windelstory (Parodie)



DiaperedDreamer
05.03.2020, 16:12
Hallo, ich bin Tom.
Ich binn 16 Jare alt und kome aus berlin.
Ich habe ins bett gemacht
"oh nein ich habe ins bett gemacht wie konte das nur pasieren?


Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=55820).

Stephan_hh
05.03.2020, 23:04
Warum gibt's keine Qualitätskontrolle, dass die Story wenigstens ein bisschen Rechtschreibung genießt?
Inhalt ist natürlich auch komplett idiotisch und nicht reif!
Es gibt Autoren wie von Giaci oder Nwiab, die können es. Du nicht.

Georg2
05.03.2020, 23:12
Stephan_hh schreib:

Warum gibt's keine Qualitätskontrolle,.....

Warum hast du denn die Geschichte nicht bis zum Ende gelesen?

Stephan_hh
05.03.2020, 23:44
Bei solchem Augenkrebs breche ich sofort ab, ohne es zu Ende zu lesen!

Nun habe ich das mal getan.
Huuuuiiii, cooooollll. Nicht! Einfach nicht lustig.

WiWaWu
06.03.2020, 02:46
Stephan_hh du hast keinen Humor :/ und die Kritik ist auch nicht wirklich konstruktiv.

pianoblack
06.03.2020, 06:41
Steht da nicht sogar "Parodie" direkt mit im Titel? ;)

Bongo
06.03.2020, 09:35
ich finds lustig, wie genau die typischen punkte hier überzeichnet wurden.
1 mal ins bett gemacht -> gleich in windeln gezwungen werden
plötzlich ist ein wickeltisch da
eine total übertriebene anzahl an windeln
dann natürlich sofort abführmittel und plug

so würde es halt nie wirklich passieren, und das wurde hier passend ausgedrückt :)

sebastian85
06.03.2020, 10:50
Ich finds lustig.
Vorallem das man da direkt drauf anspringt.
Mal ein kreativer Ansatz das Niveau bei Geschichten zu steigern.
Gefällt mir sehr gut.

Heavy User
06.03.2020, 19:08
Nur an deinem Dummsprech musst Du noch etwas arbeiten.
Du hast lediglich einmal das Deppenleerzeichen ähm ich wollte sagen Deppen Leer Zeichen verwendet. Ansonsten vorbildlicher Einsatz der Stilmittel Rechtschreibfehler, Logikfehler und fehlender Großschreibung.


Bei einer eventuellen Fortsetzung bitte auch noch Sachen wie Wiederholung von Phrasen wie "und dann" und "sagte" (vor jedem Dialog) verwenden, noch ein paar Tippfehler einbauen und bitte auf die falsche Verwendung von "wie" und "als" achten.

DiaperedDreamer
08.03.2020, 21:35
Gestern kam auch ein neuer Teil raus, wo ich versucht habe, die Vorschläge von Heavy User zu beachten.

Pamperwölfchen
09.03.2020, 14:57
:p still a better lovestory than twilight.

sebastian85
09.03.2020, 17:36
Herrlichst. Ich gebe dir aber noch ein paar ! mit auf den Weg für den nächsten Teil.
Sind dann unten zu finden. Denn die fehlen noch.



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

DerDaniel
16.06.2020, 15:56
Schon vor Ende des ersten Absatzes fiel ich vor Lachen fast vom Sessel!!! :) :) :) :)

DiaperedDreamer
29.06.2020, 10:03
Teil 3 ist online, die letzten beiden Teile + ein kleiner Bonus folgen bald!

kigaki
29.06.2020, 15:49
Von mir aus könntest du gern längere Teile schreiben, auch wenn das nicht unbedingt dem gängigen Windelgeschichten-Schema entspricht. Es gibt so viele grottige Geschichten, aber bei einer Persiflage hab' ich wenigstens nicht das Gefühl, der Autor beleidigt meine Intelligenz.
Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl ab Teil 3 läuft sich das Konzept langsam tot. :D Vielleicht fällt dir ja noch ein Twist ein...

DiaperedDreamer
30.06.2020, 08:53
Von mir aus könntest du gern längere Teile schreiben, auch wenn das nicht unbedingt dem gängigen Windelgeschichten-Schema entspricht. Es gibt so viele grottige Geschichten, aber bei einer Persiflage hab' ich wenigstens nicht das Gefühl, der Autor beleidigt meine Intelligenz.
Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl ab Teil 3 läuft sich das Konzept langsam tot. :D Vielleicht fällt dir ja noch ein Twist ein...

Ich denke auch, dass es an diesem Punkt genug war, weshalb ich auch die letzten beiden Teile klar als das Ende klassifiziert habe. Ich dachte nur, dass der Teil mit dem "Oh, mein Freund braucht ja auch Windeln" noch eine Erwähnung wert war. Was die länge betrifft: Es ist schon klar, aber das war der Punkt: Ich wollte die typische Länge dieser schlechten Geschichten etwas aufs Korn nehmen.

Spargeltarzan
30.06.2020, 16:17
Durch die ganzen Rechtschreibfehler könnte man meinen, dass Caesar aus Life of Brian die Geschichte geschrieben hat :D