PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Österreich :)



geri2603
05.03.2020, 12:02
Hi, mein Name ist Gerald ... ich bin 20 Jahre alt & komme aus Oberösterreich.
Habe mich nach längerer Zeit in der Rolle des stillen Beobachters dazu entschieden, auch endlich mal aktiver in der Szene dabei sein zu wollen.

Den Bezug zu dem Ganzen hier habe ich dadurch, dass Windeln schon fast mein ganzes Leben lang eine große Rolle spielen, mit der Zeit ist Ageplay dadurch auch eine Leidenschaft von mir geworden. Ich bin ein ACDL/CG (-Switch) und suche nach Freundschaften und Spielgefährten, am Besten mit Lust an Rollenspielen ... dabei mag ich neben Windeln auch kindliche Kleidung ,diverse Roleplayspiele, Ausflüge in die Natur oder ins Kino und noch viele andere Sachen. Außerdem bin im Herzen dabei gerne ein Kind, das trotz einer gewissen Selbstständigkeit auch mal an der Hand genommen werden und Klein sein will.

Zusätzlich dazu zocke ich gerne mal, gehe Snowboarden, Schwimmen oder verbringe meine Zeit mit Kochen, Lesen,Brettspielen und Musik.
Bin bei neuen Leuten anfangs etwas unsicher, das gibt sich aber recht schnell wenn man nett zu mir ist und mir etwas Zeit lässt. Ich freue mich darauf, coole Leute, mit denen man sich unterhalten kann und die ev. mal Lust auf ein unverbindliches Treffen hätten, kennenzulernen.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken. :)

Heavy User
05.03.2020, 19:55
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Gabriel1979
06.03.2020, 09:34
Servus Gerald, willkommen hier und Gruss aus dem Zillertal nach OÖ

didi21at
06.03.2020, 17:41
Hallo Gerald!
Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Chris_87
06.03.2020, 19:40
Hi Gerald. Liebe grüße aus oberösterreich