PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann groß in die Windel zur Gewohnheit werden?



Berty
24.02.2020, 21:30
Was ich gerade erlebt habe kann ich wohl nur hier posten. Seit ich wieder Windeln trage habe ich die vorwiegen um Pipi in die Windel zu machen benutzt, Manchmal auch groß. Aber das war keine bewußte Entscheidung, sondern wenn dem Druck des Darmes nicht mehr Stand zu halten war, habe ich dem Druck nachgegeben und es einfach genossen, dass sich meine Windel auch hinten zu füllen beginnt. Heute habe ich mich aber zum ersten Mal bewußt dafür entschieden es zu tun.

Als ich merkte, dass ich groß muss bin ich nicht zur Toilette gegangen sondern hab mir eine Windel angezogen, gewartet bis mein Darm soweit ist und es wie immer genossen.

Irgendwie scheint das schön langsam auch zur Gewohnheit zu werden, groß in die Windel zu machen.
Und heute bin ich auch noch einen Schritt weiter gegangen. Ich habe mich dann ganz einfach noch draufgesetzt (und auch Spaß daran gehabt.) Es ist auch lustvoll ( obwohl ich weiß, dass das jetzt eine Sauerei geben wird) weiterhin noch kleine Spritzer abzugeben.

Geht dass euch auch so, dass das große AA machen dazugehört und es zur (liebgewonnenen) Gewohnheit wird?

tflores
24.02.2020, 22:08
Bei mir kann das nicht passieren ich werde jedes Mal wund wenn ich groß in der Hose habe und auch wenn es nur ein Fingerhut voll ist. Das hab ich schon mein ganzes Leben und auch oft Durchfall. Da ich meistens Stoffwindeln trage macht das Saubermachen hinterher nicht so viel Spaß weil ich erst alles von Hand vorwasche.

Außerdem mag ich den Lawindel-Geruch nicht und vor allem will ich niemanden damit stören.

Param1969
25.02.2020, 05:43
Ich denke Ja das es zur Gewohnheit werden kann, entdecke momentan auch immer häufiger Gefallen daran auch AA in die Windel zu machen. Ganz ehrlich vor Monaten hätte ich das noch nicht gedacht aber es gefällt mir immer besser. Vg

sonnipiss
25.02.2020, 06:54
So gehts mir auch. Windeln trag ich schon mit Pausen gelegentlich über 15 Jahre. Das erste Mal Aa in der Windel hatte ich vor 3 Jahren unbeabsichtigt. Seidem hab ichs öfter probiert. Anfamgs nur ein wenig Aa, irgendwann den gamzen Darminhalt. Seit kurzem hab ich wenn ich Aa muss das Bedürfnis mir eine Windel zu nehmen. Ab und an geb ich dem dann nach.

Param1969
25.02.2020, 07:35
Geht mir genauso, wird irgendwie zur Gewohnheit,naja das saubermachen geht auch inzwischen.

Paul 70
25.02.2020, 11:39
Dito; bin vor einigen Jahren auch durch Zufall (wieder) drauf gekommen, nachdem ich etwa zwanzig Jahre "normal" war!
Damals musste ich längere Zeit im Krankenhaus verbringen, und ein zwei Jahre jüngerer "Freund" hat mehr oder weniger gewollt sein großes Geschäft in die Windel gedrückt, was ihm auch nicht schwierig schien, da ihm seine Mutter nachmittags immer Trockenobst zum Naschen mitgebracht hat!
Vor wenigen Jahren habe ich dann freitags nach der Arbeit mein großes Geschäft nicht mehr die letzten Meter bis zur heimischen Toilette aufhalten können, und seitdem ziehe ich mir lieber schnell eine Windel an, bevor ich mit meinem "großem" Geschäft die Toilette "verstopfe"(falls ich es soweit schaffe)!

Berty
25.02.2020, 15:57
Mach weiter so, denn es gibt wirklich ein gutes Gefühl:rolleyes:

Gizmo_S
25.02.2020, 22:53
Hallole,

ich muss dem tatsächlich auch zu stimmen. - Ich suche mir mittlerweile jede Gelegenheit, wann ich eine Windel um machen kann. Und wenns dann passt, kommt der Stinker auch noch rein. Und hab auch mittlerweile öfter den über Nacht drin gehabt. Das Gefühl ist irgendwie total schön, und das möchte ich immer wieder wiederholen können.

Ich hab aber kein Problem damit, wenns nicht passt, also mein Freund da ist, oder ich auf ner Freizeit bin.

Dafür umgekehrt, wenn ich Freunde hier aus dem Forum zu Besuch habe, die das auch mögen, dann ist es doppelt so schön....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

P.S. Vielleicht muss ich mal meine Grußformel an passen, und anstelle Nuckelgrüßle - Stinker-Grüßle schicken....

ABDAD
26.02.2020, 14:12
Ja, kann es. Wenn du Baby sein willst muss groß und klein gemeinsam in jede Windel !

Robsen
26.02.2020, 22:19
Ohh ja das kenn ich habe bestimmt schon seit zwei Wochen kein großes geschäft mehr in die Toilette gemacht ziehe dazu lieber immer eine windel an ,da sich das einfach viel zu gut anfühlt und man sich auch nicht direkt sauber machen muss. Einmal bin ich soger mit einem Haufen in der windel eingeschlafen aber war nicht so ein gutes Gefühl.

Gizmo_S
27.02.2020, 23:04
Hallole Robsen,

irgendwie stimmt was bei Dir nicht. - Du wiedersprichst Dich. In nem anderen Thema hast Du geschrieben, dass Du nachs auch mal nen Stinker in die Windel machst, und auch schon mal 24 Stunden eine Stinkerwindel an hattest....

Nuckegrüßle
Nuckel-Andy

Robsen
27.02.2020, 23:18
Ja das einstinker passiert aber auch nur so gegen 0 und 2 Uhr und die Zeit die dort ist bis ich aufwache also so ca 4 bis 6 Stunden finde ich nicht so schlimm als wie von 21 Uhr so ungefähr an guten Tagen einschlafe bis 6 Uhr morgens finde ich viel schlimmer. Aber was tut man nicht alles um mal einen persönlichen Rekord aufzustellen.

Schwede
28.02.2020, 09:39
Ja, kann es. Wenn du Baby sein willst muss groß und klein gemeinsam in jede Windel !

Dieser Meinung bin Ich auch....

Berty
28.02.2020, 13:10
Hallo zusammen. Also jetzt mal einfach Danke für die z. T. sehr persönlichen und ehrlichen Rückmeldungen. Ich war zuerst etwas unsicher ob ich das so hier posten soll und wie das Thema aufgenommen wird. Aber es gibt doch mehr hier denen es ähnlich geht und denen nicht nur das kleine Pipi in der Windel Freude bereitet sondern auch großes AA. Also bin ich in guter Gesellschaft:danke:

Queeeny
28.02.2020, 14:02
Wenn ich eine Windel trage geht es auch ungeplant in die Windel. Ich versuche den Blasenschließmuskel geöffnet zu lassen so dass immer wieder kleine Mengen kommen. Dabei entspanne ich anscheinend auch den Darmschließmuskel denn letzt kam es ohne mein Zutun raus.
Ich habe aktuell nicht das Bedürfniss zum AA eine Windel anzuziehen, aber wenn ich eine anhabe, besteht die Gefahr dass sie gefüllt wird.

stefi
27.07.2023, 10:40
Ja das kann schon sein. Wenn ich mal mehrere Tage hintereinander groß in die Windel gemacht habe, dann wird das zum Automatismus. Das will ich aber nicht und deswegen vermeide ich das indem ich vor dem Windelwechsel groß aufs Klo gehe.

Thunderbird
27.07.2023, 10:50
Überhaupt ist es möglich den Körper auf alle Möglichkeiten zu trainieren. Das man zb immer im gleichen Zeitraum auf toilette muss. Habe ich damals im ZiviLehrgang erklärt bekommen. Wenn die zu plegende Person immer zur gleichen Zeit zurToilette geführt wird, scheint es nur ein paar Tage dauern, und es ist dann wie selbstverständlich. Auch wenn man gewohnt ist Mittags nah der Arbeit mal auf dem Sofa ein Nickerchen macht. Vordert der Körper das ein. Ist mir persönlich bei einer Auslandsmontage aufgefallen. Wurde während der Arbeit immer zum geichen Zeit müde. Hatte nur ein paar Stunden Zeitverschiebung. Da ist es mir richtig aufgefallen. Der Körper wollteden Schlaf oder die Ruhe.

Lg
Jörg