PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste mal seit Jahren wieder in Pampers gepinkelt



sonnipiss
22.02.2020, 19:58
Heute habe ich mir Pampers Größe 8 gekauft. Das letzte mal hab ich mit 11 in eine Babywindel gemacht. damals passten diese mir noch gut. Heute sieht das anders aus.

Zu Hause musste ich Pipi und dachte mir jetzt probierst du mal so eine Pampers. Also legte ich sie mir in den Schritt Zu ging sie natürlich nicht. Also zog ich einen engen Slip zur Fixierung drüber und darüber meine Hose.
Ich fand, die Pampers fühlte sich weicher an zwischen den Beinen. Ich lies mein Pipi vorsichtig laufen und genoss. Als ich fertig war, war die Pampers leicht ausgelaufen, aber sie fühlte sich herrlich warm ubd weich an. Viel weicher, wie alle Erwachsenenwindeln.
Leider halten die Pampers maximal 1 mal Pipi machen. Warum gibts diese nicht einfach in groß?

Stephan_hh
23.02.2020, 17:20
Warum es die nicht in groß gibt, wurde hier schon dutzende male wiederholt und sollte einleuchtend sein.
Mir passen die übrigens sogar noch passabel.

DiaperBlue
24.02.2020, 13:09
Ich fand, die Pampers fühlte sich weicher an zwischen den Beinen. ...war die Pampers leicht ausgelaufen, aber sie fühlte sich herrlich warm und weich an. Viel weicher, wie alle Erwachsenenwindeln.


Ich greife in letzter Zeit wieder gerne zu (richtigen ;) ) Babywindeln, in meinem Fall noch die alten Fixies und benutze sie ähnlich wie Du. Auch ich empfinde sie als weicher und angenehmer zwischen den Beinen. Ein ganz besonderes Gefühl. Das sie natürlich viel schneller auslaufen ist für mich auch der besondere Reiz dabei. Ein kleines Spiel mit dem Feuer, gerne auch in der Öffentlichkeit. Solange die Windel nur etwas ausläuft fällt es nicht weiter auf, ist aber sehr schön.

PampersSteffie
24.02.2020, 15:48
Dafür sind die alten Windeln doch eigentlich viel zu schade :-(

DiaperBlue
25.02.2020, 09:54
Na ja, was willste machen? Einen Oldtimer nur in der Garage rumstehen zu lassen ist auch blöd. Also benutzen und an alte Zeiten denken. Sollte der Vorrat dann endgültig zur Neige gehen werde ich wohl ein paar übriglassen.

PampersSteffie
25.02.2020, 10:45
Hast du denn so viele davon? Die werden doch bei eBay recht teuer angeboten.