PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Windel



Thhass
11.02.2020, 23:47
Ich habe mir als Windelanfänger die Betterdry und die xxl Booster von Save gekauft und dann beim erstenmal gedacht das sich das sehr schwer trägt, vorallem wenn die Windel bzw der Booster sich zwischen den Beinen nach dem einnässen aufbläht. Aber daran habe ich jetzt richtig Gefallen gefunden. Habt ihr Tipps für mich, welche Windel ich nich nehmen kann die zwischen den Beinen stark aufbläht bzw gibt es bessere Booster? Die xxl Booster haben ja viel Fläche die garnicht zum aufsagen genutzt werden kann.

Bärchen1601
12.02.2020, 07:37
Ich habe mir als Windelanfänger die Betterdry und die xxl Booster von Save gekauft und dann beim erstenmal gedacht das sich das sehr schwer trägt, vorallem wenn die Windel bzw der Booster sich zwischen den Beinen nach dem einnässen aufbläht. Aber daran habe ich jetzt richtig Gefallen gefunden. Habt ihr Tipps für mich, welche Windel ich nich nehmen kann die zwischen den Beinen stark aufbläht bzw gibt es bessere Booster? Die xxl Booster haben ja viel Fläche die garnicht zum aufsagen genutzt werden kann.

Meinst du jetzt mit nich "Nicht" oder "Noch" ?

Das mit den Boostern ist eh so eine Wissenschaft für sich. Ich bin bin mir für mich immer noch nicht sicher, ob ich sie nutzen soll, und wenn, welche.
Ich kann eine Windel meist eh nicht voll ausnutzen, bevor sie ausläuft, also, was soll ich mit Boostern ?
Auf der anderen Seite könnten Einlagen mit viel Zellstoff und wenig SAP vielleicht die Nässeverteilung besser bewerkstelligen und meine Windeln
werden besser ausgenutzt ?

Keine Ahnung.

nicetux
12.02.2020, 07:50
Meinst du jetzt mit nich "Nicht" oder "Noch" ?

Das mit den Boostern ist eh so eine Wissenschaft für sich. Ich bin bin mir für mich immer noch nicht sicher, ob ich sie nutzen soll, und wenn, welche.
Ich kann eine Windel meist eh nicht voll ausnutzen, bevor sie ausläuft, also, was soll ich mit Boostern ?
Auf der anderen Seite könnten Einlagen mit viel Zellstoff und wenig SAP vielleicht die Nässeverteilung besser bewerkstelligen und meine Windeln
werden besser ausgenutzt ?

Keine Ahnung.

Dann musst du eine wissenschaftliche Feldstudie vornehmen.... :D

Bärchen1601
12.02.2020, 07:56
Einige von uns haben doch bestimmt schon so eine Feldstudie aufgestellt, oder ?

Oder ich drück sie Thhass auf, der soll sie machen ! ;) :D

kay'est
12.02.2020, 12:01
habe mir die abri let maxi bestellt die sind als einweg richtig gut
wer nicht bestellen mag, kann sich strampelpeter oder pelzi kaufen
hab grad stoffwindeln als einlage entdeckt, wenn ich das lager geruchsproblem gelöst habe werd ich komplett umsteigen
hätte nicht gedacht die so durstig sind und das nässe problem gibt es nicht oder ich merk es nicht
halten auch im sitzen trocken

welche pampers richtig gelig werden sind tena slip active fit maxi
ansonsten hilft nur testen