PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keuschheitsgürtel in der Windel?



windelmatz5000
10.02.2020, 20:57
Hallo Zusammen,
Habe mal eine etwas außergewöhnliche Frage, und zwar wollte ich mal wissen ob jemand von euch einen KG (Peniskäfig) in der Windel trägt. Habe schon länger Interesse daran aufgrund dessen, dass Windeln mich immer erregen und ich durch den KG keine Errektion mehr bekommen könnte.

Param1969
10.02.2020, 21:28
Habe es auch noch nicht ausprobiert aber das klingt sehr interessant und würde mich auch brennend interessieren.

Moritz
10.02.2020, 21:47
Trage selbst aber keine KG. Aber ich habe schon mehrfach davon gehört, dass KG unter Windeln getragen werden.

Werner227
11.02.2020, 03:43
Hallo,

Ja, man kann auch einen KG oder Peniskäfig unter der Windel tragen. Kann aber je nach dem wie stramm man die Windel darüber zieht, auch ein bischen drücken.

B.S.
11.02.2020, 04:34
Habe auch einen CB6000 an. Ist kein Problem unter einer Windel. Finde das Einnässen sogar noch etwas schöner weil es immer nach unten läuft und der kleine beim Laufen nicht mal eben sich nach oben oder zur Seite bewegen kann. Wichtig ist halt nur das ihr auf die Hygiene achtet und ihn sauber macht . Mein Schatz macht ihn 1x am Tag auf zum Reinigen wenn man sich eh duscht. Am Anfang drückt er doch sehr fand ich aber nach ca. 2 Wochen war es ok und man hat sich dran gewöhnt. Auch wenn man sich nicht mehr verwöhnen kann selber kann es trotzdem vorkommen das man in bestimmten Situationen noch kommt. Geht mir so wenn ich ganz sehr Spitz bin. :rolleyes: . Bereut habe ich es bis jetzt überhaupt nicht das mein Schatz mich verschlossen hält auch wenn ich den KG manche Tage einfach nicht haben will.

allesindie
11.02.2020, 04:53
Hallo,
Die Kombination aus Keuschheitsschelle und Windel hat schon ihren speziellen Reiz und es lohnt sich auf jeden fall dies mal auszuprobieren.
Ideal für den Anfang ist meiner Meinung nach der günstige CB6000S, besser und auch teurer sind Schellen aus Metall.

Viel Spass und berichte doch von deinen Erlebnissen ...
Allesindie

beat
11.02.2020, 09:14
ja, geht problemlos.

LittleFellow
12.02.2020, 13:48
Mache das auch schon lange. Ist ne geile Sache!
Anfangs kann es vor allem nachts kneifen. Man sollte dann erst mit größeren Ringen beginnen und vor allem nicht damit aufhören den Käfig zu tragen. Dann passt es nach ein paar Wochen wie angegossen und hat echt Effekt!

Windelwien
12.02.2020, 16:04
Ist kein Problem, habe einen Holytrainer Nachbau. Absolut kein Problem diesen darunter zu tragen.

Putzzofe
13.04.2020, 06:48
Ich muss dieses schöne Stück tragen. Wichtig ist die tägliche Hygiene und eine wirklich gute Passform, um Verletzungen zu verhindern

8492

DL Devoter Keuschling
13.04.2020, 09:54
Bin zu Hause 24/7 verschlossen in einem KG und noch in einer Windel verpackt.
Anfangs war es in der Nacht nicht einfach,es zwickte sehr und man muss seine Schlafgewohnheiten ein wenig umstellen.
Heute empfinde ich es sogar angenehmer mit KG Windeln zu tragen,es reizt einem noch mehr....
Auf Arbeit geht eine Windel nicht,der KG auch eher selten.

Bongo
13.04.2020, 10:08
Bin zu Hause 24/7 verschlossen in einem KG und noch in einer Windel verpackt.
Anfangs war es in der Nacht nicht einfach,es zwickte sehr und man muss seine Schlafgewohnheiten ein wenig umstellen.
Heute empfinde ich es sogar angenehmer mit KG Windeln zu tragen,es reizt einem noch mehr....
Auf Arbeit geht eine Windel nicht,der KG auch eher selten.

du weißt schon, was 24/7 bedeutet, oder?
24 stunden an 7 tagen die woche.

...dann rechnen wir mal nach:
auf der arbeit gehts also nicht.
dann setzen wir mal 8 stunden arbeit und 30 minuten mittagspause und 1 stunde fahrtweg (halbe hin, halbe zurück) an. sind 9,5 stunden.
wenn wir jetzt mal zugestehen, dass du das wochenende komplett durch ziehst und nie was anderes machst, bleibt:
24/2 und 14,5/5.
nix 24/7.

:P

DL Devoter Keuschling
13.04.2020, 10:16
Ich weiß was 24/7 heißt....gähn...

enuresisDl
13.04.2020, 10:45
Ich weiß was 24/7 heißt....gähn...

24/7 is 24/7, immer wenn du zuhause bist ist immer wenn du zuhause bist.
wieso verwendest die bedeutung wenn es nicht stimmt, du aber ja weist was es bedeutet?
scheint wohl n zeichen der Zeit zu sein...


BTT:

Ja die Kombi geht, wie einige bereits geschrieben haben, sehr gut - je nach model des Käfigs...

aber ich kann die gut gemeinten Ratschläge nur Bekräftigen.

Hygiene ist A&O, genau si wie die verarbeitung...

hab selber so n 15€ teil aus Amazonien ;) is aber nur Müll, ich spare jetzt auf nen gescheiden Metallenen


Grüße der ENU

DL Devoter Keuschling
13.04.2020, 11:42
Bin ja nur froh,das es auch hier die selbst gekrönten Superhelden gibt.
Ich schreibe ja "zu Hause" und nicht,dass das immer so ist...wer Lesen kann,ist klar im Vorteil...und man ist halt schon manchmal auch länger zu Hause,nicht nur an einem We,ich zumindest und dann ist eben Dauerverschluss und immer Windel Pflicht.
Will doch niemanden verärgern oder gar falsch informieren,wozu auch?
Also verbessere ich meine vorherige Aussage von 24/7 auf zu Hause immer.

WindelAchim
13.04.2020, 15:27
Würde ein Keuschheitsgürtel helfen, wenn man einen erregten Penis bekommt und man nicht urinieren kann?

enuresisDl
13.04.2020, 16:39
Bin ja nur froh,das es auch hier die selbst gekrönten Superhelden gibt.
Ich schreibe ja "zu Hause" und nicht,dass das immer so ist...wer Lesen kann,ist klar im Vorteil...und man ist halt schon manchmal auch länger zu Hause,nicht nur an einem We,ich zumindest und dann ist eben Dauerverschluss und immer Windel Pflicht.
Will doch niemanden verärgern oder gar falsch informieren,wozu auch?
Also verbessere ich meine vorherige Aussage von 24/7 auf zu Hause immer.


Is klar... "buhu, nur weil ich Begriffen meine eigene Bedeutung verleih, hacken gleich alle auf mir rum..."

Weist du, wer sich anders darstellt als er es mit seinen nächsten Sätzen beschreibt, sollte lieber überlegen ob er dann auch noch so Floskeln daraufsetzen muss wie "wer lesen kann ist klar im vorteil..."

und verärgern kannst hier höchstens mit falschen Selbstdarstellungen und deiner pubertären Art. Bestimmt nicht mit deinen Behauptungen...



Also verbessere ich meine vorherige Aussage von 24/7 auf zu Hause immer.

warum nich gleich so? hätte heiße Luft erspart... braver Keuschling... *Kopftätschel*

Gruß, der ENU

Windelschlüpfer
14.04.2020, 08:40
Wichtig ist die tägliche Hygiene und eine wirklich gute Passform, um Verletzungen zu verhindern

Schmerzt das nicht, wenn sich dein „Kleiner Mann“ darin versucht aufzurichten? Wie gut funktioniert damit noch das Wasserlassen?

Putzzofe
14.04.2020, 09:59
Bei einer versuchten Erektion verspüre ich keine Schmerzen. Ich habe die Grösse des Käfigs so gewählt, dass der Penis im schlaffen Zustand gerade reinpasst. So ergibt sich bei einer Erektion vorallem ein Druck im Bereich des Hodenrings.
Das Wasserlassen funktioniert ohne Probleme.

DiapBoy
16.04.2020, 13:43
Ich habe auch einen KG Zuhause und trage diesen ebenfalls gerne unter der Windel.

Wie schon von jemanden geschrieben ist das toll wen der kleine Mann direkt nach unten zeigt, aber auch das noch zusätzlich eingepackt sein, finde ich sehr erregend. Und wenn man sich entledigen möchte, dann geht das nicht so schnell. Ich denke das spielt auch das Thema BDSM noch mit rein.

Schmerzlich ist da nichts, denn wenn der kleine Mann ordentlich eingepackt ist, dann entwickelt er sich darin nicht viel größer. Warum das so ist, kann ich mir aber nicht erklären.

fritze
23.11.2021, 14:17
Hat wer n Tipp welchen man versuchen sollte ? Welche Empfehlungen habt ihr ?

ge1st
23.11.2021, 22:41
ich trag seit ner ganzen weile einen Nachbau vom Holytrainer für 30-40 €, da mussten noch ein paar Kanten geschliffen werden. Trägt sich sehr angenehm, auch unter einer Windel, aber bei längerer Tragedauer, gelegentlich untenrum mal eincremen.

Linus
23.11.2021, 22:53
genau das benutze ich auch, und habe auch genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
Ich benutze eine V3 Kopie.

Damit bin ich sehr zufrieden. Habe vieles andere ausprobiert, aber immer wieder bei dem gelandet.

tanja1
24.11.2021, 13:58
Hi
Für mich ist die Windel selber eine Art Keuschheitsgürtel ;-)
Grüsschen Tanja

Nbg_87
24.11.2021, 15:30
Hi
Für mich ist die Windel selber eine Art Keuschheitsgürtel ;-)
Grüsschen Tanja

Wobei wenn nur ab und an Windel getragen wird, bringt der KG dann doch etwas :)

mup
24.11.2021, 17:35
Ich hab das mal probiert, klar, unter der Windel geht das. Das Ergebnis war, dass ich endlos spitz war. Das war echt zu viel für mich.

B.S.
24.11.2021, 18:13
Hatte eine Zeit den CB 6000 um der war auch gut. Fand das Schloss besser da auch die plaste verschlüsse gingen wenn man unterwegs war und damit durch metallscanner musste

Nbg_87
24.11.2021, 19:38
Hatte eine Zeit den CB 6000 um der war auch gut. Fand das Schloss besser da auch die plaste verschlüsse gingen wenn man unterwegs war und damit durch metallscanner musste

Ha, stimmt :) Sonst kann es bei einem geplanten Flug unangenehm werden...

B.S.
25.11.2021, 04:44
Werde das Teil mal wieder ausgraben und mal wieder eine Zeit tragen bis Jahresende. Man spielt ja doch ständig sonst nur an sich rum aus länger Weile wenn man alleine wieder ist. Mit Exfrau war es schöner aber ändern kann ich da jetzt gerade auch nix mehr dran.

Windelnbg
25.11.2021, 17:55
ich trag auch einen und geniesse es . passt gut in der Windel
ich habe nach verschiedene Modellen meinen passenden gefunden .
das ist meiner ....https://www.amazon.de/gp/product/B071ZKMGLM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s01?ie=UTF8&psc=1

schöne grüsse aus Fürth

beat
26.11.2021, 08:26
Seit Jahren täglich verschlossen mit Keuschheitsschelle oder Keuschheitsgürtel. Eine Windel und Latexwindelhose drüber geht problemlos.

DiapBoy
27.11.2021, 17:40
Ich trage auch immer mal wieder einer unter der Pampers. Noch mehr Sicherheit und man kann es nicht so schnell ausziehen ��, wenn man „spitz“ ist.

ono
28.11.2021, 10:31
Hab auch so ein Spielzeug... muss mich leider selber verschließen.
Trage den Kaefig gerne in der Nacht, da kann der "Kleine" nicht nach oben oder in eine andere ungünstige Lage kommen. Ist somit auch eine Art von Keuschheit. Da das Ding beim WC- gehen eine richtige Sauerei macht, ist es für mich auch ein absolutes Muss eine Windel darüber zu tragen:)

Wie gesagt da wird der Kleine in die richtige Bahn gezwungen... BDSM für den kleinen Mann ;)