PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein kleinerFrechdaxxx stellt sich vor



kleinerFrechdaxxx
03.02.2020, 20:02
HI,

möchte mich nach langer Zeit des stillen mitlesens nun auch mal vorlesen. Der Winterschlaf ist ja vorbei und ich komme auch langsam aus meiner Höller hervor.

Ich bin ein eher schüchternes AB das Freunde zum spielen, toben, rumalbern sucht. Bin gerne dabei gewindelt damit keine Unfälle passieren da ich noch zu klein bin um das zu kontrollieren.
Werde am liebsten gewickelt. Bim meistens auch ganz lieb. Nur ab und zu auch frech und so bin ich auch zu meinen Namen gekommen (wobei ich den noch ein wenig verbessert habe).

Zu den Windeln bin ich ungefähr 2010 direkt gekommen, davor immer wieder versucht das gesuchte Gefühl mit Babywindeln zu finden was aber nie so richtig da war. Aber als ich das erste Mal
gewickelt wurde war einfach toll. Und da lernte ich auch gleich die AB Seite kennen und wusste was ich wollte und wie ich mich jetzt wohl fühle.

Bin auch schon auf einigen Windel Parties im Quälgeist und Böse Buben gewesen.

Grüßle von

kleinerFrechdaxxx

Heavy User
03.02.2020, 22:54
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

daumenlutscher2000
04.02.2020, 07:22
Hi du,

herzlich willkommen in der WBC. Ich hab in deinem Profil gelesen, das du Daumenlutscher bist. Ich bin auch einer. Das freut mich besonders, weil die die meisten hier Schnullerfans sind.Schön, dass du hierher gefunden hast.

Michi