PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkaufsmöglichkeit im wilden Süden...



ono
02.02.2020, 08:00
Tja, ich suche einen Shop, wo wir einkaufen können. das Internet ist zwar schön, aber ist halt immer total unpersönlich.

Also, da stellt sich nun die Frage, wo kann man im Süden unser Equipment kaufen. Ich meine jetzt nicht das Sanitätshaus um die Ecke, suche so was ähnliches wie SAVE im Norden. Wäre mit einem einwenig schöneren Ambiente mein Ding. (War da schon mal, aber fast 1000Km für einen Weg zum Schoppen ist zu weit!)
Ich hab auch schon die einschlägigen BDSM- Shops besucht, na ja, da sind wir fast gar nicht zu Hause oder nur eine Randerscheinung.

Bei uns gab es sogar mal ein (SEX-) Shop mit Gummihosen und einwenig Windelhosen speziell für ABDL, hat aber geschlossen. Da konnte man sogar in Windel hin und eine Anprobe machen. Die Besitzerin war kompitent und machte auch Beratung, gegebenenfalls stellte Sie die Hose in gewünschter Ausführung her. (Ja so etwas gab es mal!)

Ich denke diese Umfrage gilt nicht nur für den Süden bzw. das Dreiländereck, bitte gebt Eure Tips ab, vieleicht mit einer kleinen Beschreibung des Shops und Ortsangabe wo zu finden.

Gruß aus dem wilden Süden, OnO

humbahumba
02.02.2020, 12:20
Welches Dreiländereck meinst denn Du überhaupt? Von Freiburg bis Passau fährt man auch 6 Stunden.

windel77
02.02.2020, 12:47
Von den großen Shops ist Diaper-Minister im Elsass am nähesten (~260km vom Bodensee). Der Eigentümer ist aus der ABDL-Szene und spricht deutsch. Die Bestellung kann vor-Ort abgeholt werden und auf Anfrage gibts auch eine Tour.

Grüße

TB77

Heavy User
02.02.2020, 18:00
OK Schön das noch mal jemand das Thema "AB/DL-Laden zum Anfassen" postet. Ganz interessant soweit. Aber leider ist das ganze im völlig falschen Forenteil gelandet. Hier geht es eigentlich um die Suche nach Geschichten.

Eine Verschiebung ins Windelforum wäre also angebracht.

ono
02.02.2020, 18:42
Hallo, wie geht verschieben.... Das Bodensee Ufer.... Auch drei, fast vier Länder 😉

nicetux
02.02.2020, 19:06
Von den großen Shops ist Diaper-Minister im Elsass am nähesten (~260km vom Bodensee). Der Eigentümer ist aus der ABDL-Szene und spricht deutsch. Die Bestellung kann vor-Ort abgeholt werden und auf Anfrage gibts auch eine Tour.

Grüße

TB77
Wo den im Elsass? Nach Colmar bspw habe ich es ne Stunde, nach Straßbourg auch.

bellind
02.02.2020, 19:38
Hallo, wie geht verschieben.... Das Bodensee Ufer.... Auch drei, fast vier Länder ��

macht doch bei einem internationalen gewässer ohne grenzen gar keinen sinn

windel77
02.02.2020, 19:41
https://goo.gl/maps/hbo3oq4DzgcRXiky9

Grüße

TB77

nicetux
02.02.2020, 20:15
Danke @TB77 Sind auch über zwei Stunden ein Weg. Ich dachte, das sei grenznäher. Ich behalte das aber mal im Hinterkopf.

ono
03.02.2020, 07:38
Hallo,
danke für die Adresse, da bin ich bestimmt schon mal im Urlaub vorbeigefahren...
Ist von uns aus schon ganz schön weit, aber ja, wir wollen ja sammeln.

ono
03.02.2020, 17:18
hab gerade unsere Schweizer Kollegen ihre Einkaufempfehlungen gesehen,
die haben noch ein Tip im sonnigen Süden. REMADO GMBH;
Ist gar nicht so weit weg von uns, aber die Preise... die tuhen mir fast schon leid, kein Wunder kommen die Schwietzer alle nach KN in den Lidel��

ono
06.11.2020, 08:48
Gibt es neue Sichtungen? Z.B. in Österreich?