PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln mit hohem SAP-Anteil



DiaperedChris
30.01.2020, 00:17
Ich probiere momentan mal wieder neue Windeln und suche welche mit hohem SAP-Anteil.
Ich habe es am liebsten wenn die Windel richtig schön dick wird😁
Mein Favorit sind Crinklz/BetterDry

Soooooflauschig
31.01.2020, 14:15
Was ist SAP?

Georg2
31.01.2020, 15:08
Was ist SAP?

Superabsorbent Polymers

In der Windel bindet der Superabsorber die Feuchtigkeit durch Volumenzunahme.

Umgekehrt funktioniert der Superabsorber auch. Man kann ihn in Pflanzenerde einarbeiten. Dann wird das Gießwasser ganz langsam an die Pflanzenwurzel abgegeben.

Barnie
02.02.2020, 00:00
Da würde ich die "Tena Slip Ultima acive fit" empfehlen. Die hat sehr viel SAP und quillt ballonartig auf im Schritt. Ich mag das auch sehr.

DiaperedChris
02.02.2020, 00:16
Barnie
Die Windel habe ich zufällig bei meiner letzten Bestellung mit bestellt^^
Habe die noch nicht getestet aber werde mich in den nächsten Tagen mal damit verpacken

Soooooflauschig
03.02.2020, 16:52
Ahhh, danke!

SilentHillTheBathroom
03.02.2020, 17:56
2016er Pampers Baby Dry (die neuen mit dem Kanal-Marketing-Scherz vergeuden Platz, in dem Pipi aufquellen könnte), Super Seni Quatro, Babylove Gute-Nacht-Höschen, fast alle Erwachsenenpants (außer denen von Seni, da läuft es wie von einer Regenrinne beim ersten Einnässen vorbei) werden bei unterschiedlicher Saugkraft dick. K-Classic Baby Ultraactive 6+ ist pur mit SAP gefüllt. Meiner Erfahrung nach wird es mit Pants matschig, aber hält weniger, als Klebeslips; Gute-Nacht-Höschen sind so klein, dass die Saugfläche nass höher steht, als die Auslaufbündchen.