PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stillen



Windel61
29.01.2020, 11:57
Hallo miteinander !

Ich habe schon oft genug überlegt wie es denn mit dem STILLEN an deren Brust aus sieht . Die Frage hierzu hat doch eh auch mit dem Nuckelbedürfnis zu tun . Aber auf der Art und Weise wo wir Single benachteiligt werden möchte man des auch dürfen . Es richtig sich nun denn nach der Frau Freundin Partnerin ob sie ihrer Mann Freund Partner als ihr Adult Baby stillen möchte ? Muttermilch gibt es erst , wenn man Schwanger ist und genügend davon hat . Man kann diese auch wieder erzeugen . Da muß man sich genügend anstrengen , wie das in der Fachsprache genannt wird entfällt mir bisher . Wie nennt man das ?

Wenn man schon AC AB DL ist möchte man nicht nur den Schnuller Fläschchen bekommen , sondern auch die Brust mit Muttermilch oder ohne Muttermilch bekommen . Wie heißt es :

Erst die Brust und dann das 250 ml oder 300 ml Fläschchen .

MfG Windel61

sonnipiss
29.01.2020, 12:36
Das geht bestimmt. Vorrausgesetzt man findet eine Frau die dazu bereit ist

Bärchen1601
29.01.2020, 13:07
Da gibt es bereits einen ausführlichen Thread übers Stillen. Nutz mal die Suchfunktion ! ;)

Windel61
29.01.2020, 15:58
Das geht bestimmt. Vorrausgesetzt man findet eine Frau die dazu bereit ist

Nicht so ganz leicht die sich dazu bereit erklären würde .

kay'est
29.01.2020, 17:19
http://www.wb-community.com/showthread.php?49758-induzierte-laktation <--- klick mich

Babyfan27
29.01.2020, 19:14
ja ich kann von mir aus sagen wenn man die richtige frau hat die das mit macht Dann macht das richtig spaß an der brust zu nukeln wie es ein säugling an Mamas brust gemacht hat. Ich finde es richtig cool wenn ich an die brust meiner Freundin Nukel darf sie findet es auch richtig gut

Windel61
29.01.2020, 19:16
http://www.wb-community.com/showthread.php?49758-induzierte-laktation <--- klick mich

Das meinte ich mit meinen Beitrag und wusste nicht wie das heißt . Jetzt ist das mir ein Begriff Danke .