PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harn Management



Käfer
29.01.2020, 10:52
Hallo

versucht ihr eigentlich durch viel trinken wie Kaffee oder harntreibenden Tee oder durch Entwässerungs-Tabletten euren Harnabgang zu verstärken?
Es soll ja auch grundsätzlich gut sein viel Flüssigkeit aufzunehmen und dann eben wieder auszuscheiden.

Bärchen1601
29.01.2020, 10:57
Nein, versuche ich nicht.
Ich bin froh, dass sich meine Gewohnheiten langsam eingepegelt haben und ich ungefähr weiß, wann und wie oft ich die Windel wechseln muss.
Keine Unfälle mehr zu haben, ist mir dann doch wichtiger, als immer wieder neu zu probieren und meinen Rhythmus wieder neu einstellen zu müssen.

Und ich trinke für meine Verhältnisse ausreichend. :)

Ist schon schlimm genug, wenn ich bei Freunden ein/zwei Bierchen mehr als sonst trinke und ich aufpassen muss, wann ich die Windel wechsele.

sonnipiss
29.01.2020, 11:16
Definitiv ja. Ich trage nur gelegentlich Windeln und wenn soll es sich auch lohnen.
Dann trinke ich extra viel. Gerne harntreibenden Tee (Brennnessel oder Salbei).
Vorallem wenn ich eine Windel über Nacht trage. Wenn ich wenig trinke schlafe ich ein und morgens ist die Windel trocken und ich muss kaum. Trinke ich viel, pinkel ich nachts offenbar öfter unbemerkt in meine Windel. Wenn ich dann aufwache ist die Windel schön dick und aufgequollen und zusätzlich muss ich dann zusätzlich nötig. So kann ich dann bequem in die eh schon nasse Windel pieseln und es genießen

kay'est
29.01.2020, 11:53
nö ich muss nicht extra was harntreibendes trinken
meist reicht normales wasser vollkommen aus das ich meine pampser auf meinen abendlichen touren flute
aber das entscheiden die umstände selber wieviel rauskommt