PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel und Partnerschaft



Käfer
28.01.2020, 09:33
Hallo,
ich würde gerne wissen wie die Liebe zu Windeln mit der Liebe zum Partner/in auf einem Nenner zu bringen ist. Wird eure Leidenschaft akzeptiert, toleriert oder torpetiert oder unterstützt?
Bei mir ist es relativ einfach abgelaufen da ich durch Unfall inko wurde und nach meiner eigenen Akzeptanz der Lebenssituation sich die Liebhaberei zur Windel entwickelt hat. Wie ist/war das bei euch?

Käfer

sonnipiss
28.01.2020, 11:45
Mein Partner weiß es von Anfang an und toleriert es.

Bärchen1601
28.01.2020, 12:41
Meine Frau hat die Entwicklung vom Schnuller zur Windel von Anfang an mitbekommen und toleriert es.
Teilweise macht sie mit und vermutlich wird sie in relativ naher Zukunft eh Windeln brauchen, da sie jetzt schon bei Husten oder Niesen die Kontrolle verliert und in die Hose macht.

Ich habe von Anfang an, wir haben uns erst vor 6 Jahren kennengelernt, keine Hehl aus meiner Vorliebe zu Schnullern und Nuckelflaschen gemacht und hab das offen vor ihr ausgelebt,
genauso wie meine Fetischneigung zu NS-Spielen.
Das war von Anfang an kein Problem.
Und da ist der Weg zur Windel dann nicht weit.

freak
28.01.2020, 13:22
Meine Partnerin weiss es auch und akzeptiert es. Sie selber trägt ab und zu mir zu liebe auch Windeln, nur benutzen würde Sie diese nie.

nicetux
28.01.2020, 15:02
Meine Partnerin weiss es auch und akzeptiert es. Sie selber trägt ab und zu mir zu liebe auch Windeln, nur benutzen würde Sie diese nie.

So ist es bei uns auch. Nur dass ich halt Windeln und Einlagen brauche.
Meine Frau lässt sich ab und an auch mal wickeln, benutzen ist aber auch nicht drin.
Naja, es ist aber auch nicht eines jeden Sache.
Mit Sicherheit hat es auch schon Beziehungen gegeben die wegen Inkontinenz und/oder Windelfetisch in die Brüche gegangen sind.

DiaperedChris
28.01.2020, 17:19
Meine Freundin weiß und akzeptiert es.
Ab und zu macht sie auch mit, aber benutzt hat Sie die Windeln noch nicht.

mickdl
28.01.2020, 19:34
Ich denke der entscheidende Punkt ist der, das man etwas finden muss das beiden Spaß macht - oder wenigstens einen Ausgleich schafft. Wir haben z.B. irgendwann festgestellt, das wir beide Spaß an nassen Spielen haben. Es muss ja nicht immer eine Windel sein ;-). Wichtig ist sicher auch, das man dem anderen zeigt das es nicht das Objekt - sondern die Person dahinter ist die einen scharf macht.

freak
28.01.2020, 22:00
Ja das ist so man sollte es schon schätzen wenn es akzeptiert wird, das alleine ist schon viel Wert 😀

Roadrunner
28.01.2020, 22:25
Meine Frau weiß es nicht - und wenn sie es rausbekommen würde, würde sie mich vermutlich ans Kreuz nageln. Mit dem Kopf nach unten.

Knuffi
29.01.2020, 01:07
Seit etwa einem Jahr weiß meine Frau von meiner Leidenschaft.
Sie selbst hat wohl eher mir zu Liebe mal welche getragen (ohne sie zu benutzen)
konnte damit aber nichts anfangen.

Ich kann jetzt aber meiner Leidenschaft ungehindert nachgehen und werde von meiner Frau gewickelt.

ABAndy
29.01.2020, 05:20
Meine Frau und ich leben das "Kleinkinddasein" in unserer Freizeit voll aus. Sie unterstützt mich in allen Dingen und fordert es sogar ein. Im Prinzip bin ich ihr kleiner Junge und sie pflegt und umsorgt mich immer. Ich bin sowas von glücklich.

Gleich zu Beginn habe ich ihr davon erzählt und sie war sofort neugierig und wollte alles wissen. Mittlerweile habe ich ein eigenes Kinderzimmer mit allem drum und dran.

tanja1
29.01.2020, 09:20
Hi Leute
Ja, bei mir geht es wohl wie den meisten von Euch. Mein Partner akzeptiert es zwar, kann selber aber nichts damit anfangen. So wie ABAndy geht es wohl fast niemandem von uns, schön für dich, gönne ich dir echt, dass ihr es zusammen geniessen könnt. Mein Schatz "droht" dann halt hie und da mal damit, dass ich in Windeln verpackt würde, wenn ich nicht recht tun würde. Aber umgesetzt wird es dann nicht. Eigentlich schade, aber ich kann damit gut umgehen.
Grüsschen Tanja

Bärchen1601
29.01.2020, 10:43
Ich denke, dass diejenigen, bei denen es der Partner akzeptiert und sie ihre Windeln offen tragen können, schon darüber froh sein können.

Die meisten haben wohl doch eher den Umstand, dass sie es verbergen müssen, oder aus diesem Grunde eh alleine sind.

DiaperBlue
29.01.2020, 11:11
Meine Partnerin weiß davon und akzeptiert es solange, wie sie es nicht direkt mitbekommt. Insofern befinden wir uns in einem Zwischenstadium. Sie weiß das ich es tue, es findet aber offiziell in unserer Partnerschaft nicht statt. Drüber reden ist okay, eine direkte Konfrontation mit Windeln lehnt sie ab.
Das geht überwiegend gut, führt aber immer wieder zu verständlichen Problemen. Aber immer noch besser so als im geheimen.

widdermaus
29.01.2020, 12:23
Meine weis davon überhaupt nichts. Gott bewahre wie sie möglicherweise reagieren würde :(

DLax
29.01.2020, 16:52
Ich gehöre hier wohl zu den Glücklicheren.
Meine Frau weiss davon und akzeptiert es voll und ganz. Sie hilft mir nur leider eher selten dabei mich zu verpacken, aber grinst meist zufrieden wenn sie es mitbekommt was ich anhabe. Sie findet absolut nichts dabei wenn ich Windeln anahabe - ist ihr viel lieber als Rauchen/Alkohol/Drogen.
Selber hat sie auch schon Windeln probiert, aber (fast) nie benutzt. Das sind dann leider seltene "besondere" Erlebnisse für mich.

smaartch
29.01.2020, 18:59
Ich hab auch das Glück, dass meine Frau mich als DL akzeptiert. Zu Hause kann ich problemlos Windeln und Strumpfhosen tragen. Sie selber hat Mal Windeln probiert, aber sie mag sie nicht. Sie hat auch nie Binden verwendet, bereits die waren ihr zu viel zwischen den Beinen.

DLeric
29.01.2020, 23:29
Auch ich habe das Glück dass meine Frau es komplett akzeptiert.
Sie wickelt mich und schaut auch nach meiner windel.
Selber hat sie es mal probiert, aber es hat ihr nicht so gefallen.

widdermaus
30.01.2020, 06:26
Da könnt ihr euch echt glücklich schätzen, das es so ist, wie es ist. Ich muss erst mal weiter an meinem Plan arbeiten, wie ich es ihr früher oder später erzähle :confused:

DiaperBlue
30.01.2020, 10:38
Da könnt ihr euch echt glücklich schätzen, das es so ist, wie es ist. Ich muss erst mal weiter an meinem Plan arbeiten, wie ich es ihr früher oder später erzähle :confused:

Hm, ganz schwieriges Thema. Im Zweifelsfalle würde ich sagen: Je eher desto besser. Meine Partnerin fand das Verschweigen schlimmer als meine Vorliebe für Windeln. geht da eben auch um Vertrauen. Wenn der Partner so etwas verschweigt, was verschweigt er dann noch vor mir. Dahin geht die Denkweise des Partners manchmal.
Also auch wenn es schwer fällt. Sag es ihr.

Windel61
30.01.2020, 11:29
Hallo,
ich würde gerne wissen wie die Liebe zu Windeln mit der Liebe zum Partner/in auf einem Nenner zu bringen ist. Wird eure Leidenschaft akzeptiert, toleriert oder torpetiert oder unterstützt?
Bei mir ist es relativ einfach abgelaufen da ich durch Unfall inko wurde und nach meiner eigenen Akzeptanz der Lebenssituation sich die Liebhaberei zur Windel entwickelt hat. Wie ist/war das bei euch?

Käfer

Bei mir sind zu Haus XL Windeln durch INKO Blase täglich angesagt . Habe zwar ne Freundschaft mit Partnerin wieder gefunden , die es bisher seit August 2019 toleriert welche zu tragen und diese mit Pipi zu benutzen .

Nappyboy
30.01.2020, 12:27
Da könnt ihr euch echt glücklich schätzen, das es so ist, wie es ist. Ich muss erst mal weiter an meinem Plan arbeiten, wie ich es ihr früher oder später erzähle :confused:

Ich würde auf jeden Fall vorsichtig ran gehen. Habe im November meiner Frau auch gebeichtet, das ich Windeln mag. Sie verstand erstmal nur Bahnhof, aber nach einen Gespräch sah das ganze schon anders aus. Es kommt eben darauf an wie man es erzählt und welche vorstellungen man hat.

Dennis786
30.01.2020, 21:23
Meine Partnerin weiß es selbstverständlich, nach meiner offiziellen Diagnose in 2014 hat sich dann mehr schleichend auch so en DL bei mir entwickelt. Ich bin jetzt eigentlich komplett auf Crinklz umgestiegen, mit dem positiven Nebeneffekt das mir diese noch nie ausgelaufen sind im Vergleich zu manchen anderen...
Ich würde mir mal wünschen von meiner Partnerin gewickelt zu werden, weiß aber echt nicht wie ich das anstellen soll... Hat jemand ne Idee ? Bisher hat sie mir immer mal geholfen die Tapes zu verschließen aber weiter ging es bisher noch nicht...
Danke vorab

Werner227
31.01.2020, 03:26
Hallo,

für meinen ersten Partner und Papa war es völlig normal das ich am Wochenende bei Ihm gewindelt gewesen bin, und er mich auch gewickelt hat.
Meinen zweiten Partner habe ich auf einem Stammtisch der WBC kennen gelernt. Mit meinem zweiten Partner lebe ich zwar nicht mehr zusammen, aber wir treffen uns regelmäßig und wir unternehmene immer noch was gemeinsam. Windeln waren für mich deshalb nie ein großes Problem in der Partnerschaft.

Nuckelfan-56
31.01.2020, 08:08
Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren seit einer völlig "daneben" gegangenen Prostata-OP bestens Harn-Inko.
Zudem habe ich Doppelnieren, was eine erheblich größere Trinkmenge pro Tag mit sich bringt.
Somit gehören bei uns Windeln und/oder Urinalversorgung (24/7/365) zum Alltag. Ja, und ich mag meine Windeln, sonst gäbe es ja ständig allerfeinste "Pannen".
Meine Frau toleriert die Windeln bei mir, hat aber selbst keine weiteren Ambitionen hierzu.

Queeeny
31.01.2020, 12:09
Mein Partner weiß davon und gelegentlich trag ich welche in seiner Anwesenheit. Aber meistens trage ich sie wenn er nicht da ist (Wochenendbeziehung). Aber dann muss ich ihn vorher fragen ob er einverstanden ist, das heißt es passiert nichts geheim.

metoo
31.01.2020, 12:54
Meine Partnerin weiß es selbstverständlich, nach meiner offiziellen Diagnose in 2014 hat sich dann mehr schleichend auch so en DL bei mir entwickelt. Ich bin jetzt eigentlich komplett auf Crinklz umgestiegen, mit dem positiven Nebeneffekt das mir diese noch nie ausgelaufen sind im Vergleich zu manchen anderen...
Ich würde mir mal wünschen von meiner Partnerin gewickelt zu werden, weiß aber echt nicht wie ich das anstellen soll... Hat jemand ne Idee ? Bisher hat sie mir immer mal geholfen die Tapes zu verschließen aber weiter ging es bisher noch nicht...
Danke vorab

Hallo,
nachdem Du eine offizielle Diagnose hast, bekommst Du die Windel über die Krankenkasse? Ich kann mir fast nicht vorstellen dass die KK Crinklz für Erwachsene finanziert. Oder bist Du Selbstzahler?

Dem Partner oder der Partnerin seine Gefühle und Leidenschaft einzugestehen ist sicherlich nicht ganz leicht und ich habe auch schon oft darüber nachgedacht. Gefühlt, sollte man zunächst mit sich selbst abklären ob das einen sexuellen Touch hat oder nicht. Eine Erregung ist beim Mann ja nicht zu übersehen, bei einer Frau sieht das dann schon wieder anders aus. Und wie geht es dann weiter? Ist es als normale Versorgung gedacht oder als Einstieg in ein Rollenspiel. Dann sollte man seinen PartnerIn so gut kennen um abschätzen zu können wie er/sie auf Neuigkeiten steht.
Fragen über Fragen auf die es sicherlich keine allgemein gültige Antwort oder gar einen Königsweg gibt. Die Menschen sind verschieden - und das ist auch gut so. Trotzdem ist es natürlich interessant zu erfahren welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Vielleicht lässt sich ja das Eine oder Andere auf die eigene Lebenssituation übertragen.
LG metoo

Pamperwölfchen
31.01.2020, 13:15
Ich habe das Thema jeweils recht früh (um das Ende des ersten Monats rum, denke ich) angeschnitten.
Zu dem Zeitpunkt weiß man ja meistens, ob man sich etwas dauerhafteres vorstellen kann und andererseits kann man da noch kaum von Verheimlichen sprechen.

Bisher habe ich noch nie negative Reaktionen dadurch erlebt. Eher ein paar Fragen und etwas Befremden, was sicher nachvollziehbar ist. Einige Zeit später durfte ich dann immer mal Nachts eine Windel und Strampler tragen und ab da unterschied es sich dann je nach Schmerzgrenze der jeweiligen Partnerin. Die meisten haben es akzeptiert, sind aber nicht darauf eingegangen. Meine jetzige Verlobte war da von Anfang an sehr offen und bemuttert mich gerne etwas.

Dennis786
31.01.2020, 13:16
Ich bin Selbstzahler. Bei dem was mir die KK an „Kostengünstigen“ Alternativen angeboten hat, naja lassen wir das Thema lieber. Jedenfalls sollte ich für die Produkte von der KK um die 30 bis 40 EUR mtl. draufzahlen. Tatsächlich habe ich das am Anfang sogar gemacht und die Dinger genommen über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten. Nach den zwei Monaten bin ich dann jedoch schon umgestiegen auf die Selbstzahlervariante. Klar ist das ein Kostenfaktor ohne Frage, jedoch bezahle ich lieber ein bisschen mehr, habe dafür aber auch die Qualität die ich möchte...
Die Selbstversorgung kostet mich um die 70-80 EUR mtl. und damit nur 50 EUR mehr als den Rotz der KK.
Zum anderen Thema gebe ich dir sicherlich recht - vielleicht möchte ich ihr, in meinem Unterbewusstsein, einfach nur ein bisschen mehr die Scheu vor der Thematik nehmen? Nein von meiner Seite geht es nicht um Rollenspiele, es geht eher um den Geborgenheitsfaktor...

metoo
31.01.2020, 13:44
Meine Frau weiß es nicht - und wenn sie es rausbekommen würde, würde sie mich vermutlich ans Kreuz nageln. Mit dem Kopf nach unten.

Oh je, ist das nicht Stress pur für Dich?

nicetux
31.01.2020, 15:41
Meine Holde akzeptiert es. Als wir uns kennen gelernt haben hatte ich dieses Problem noch nicht, das kam erst später. Am Anfang war es schwer für sie weil sie Windeln an einem Kerl auch als 'Schwäche' gesehen hat. Viele Gespräche darüber haben aber uns beiden geholfen.

flaggi78
01.02.2020, 00:27
Ich trage freiwillig und meine Frau hat nichts dagegen. Sie hat mich auch mal gewickelt aber das war nicht so meins, ich mach das lieber schnell selber...Probiert hat sie es auch mal aber das war absolut nicht ihr Ding. Schade aber macht nix, Hauptsache ich hab keine Probleme mit ihr und kann tragen wann auch immer. Manchmal sagt sie sogar ich soll mir doch eine anziehen und chillen! Meine Tochter weiß es auch seit ungefähr 3 Jahren und so muss ich zu Hause nichts mehr verstecken.

tcwindel
03.02.2020, 22:28
Ich habe es meiner damaligen Freundin (jetzt Ehefrau) schon nach wenigen Wochen erzählt. Sie kann mit Windeln nichts anfangen, hat aber nichts dagegen wenn Ich mir welche anziehe. Während Sie Ihre Periode hat, darf ich Sie Nachts wickeln - da Sie eine relativ starke Periode hat, kann Sie da dem ganzen da sogar einen praktischen Nutzen abgewinnen, vor allem am Wochenende wenn man ausschlafen will. Wenn ich großes Glück habe und Sie guter Laune, nässt Sie mir zuliebe sogar manchmal ein. Ich liebe meinen Schatz.

Pamperwölfchen
04.02.2020, 22:46
Leicht o.t. aber es fasziniert mich, dass so viele hier es toll finden, wenn ihr/e Partner/in Windeln trägt und benutzt. Das scheint ein Aspekt zu sein, der an mir völlig vorbeigegangen ist. Meine Freundin hat es auch mal probiert, fand es aber eher unangenehm. Scheinbar gefällt es uns beiden besser, wenn nur ich klein bin.

Bärchen1601
05.02.2020, 07:25
Nicht alle verbinden Windeln mit klein sein.

Ich auch nicht !

Bei einigen kommt ein gehöriger Schuss an Vorliebe für NS-Spiele dazu. Das macht dann mit Partner doppelt so viel Spaß ! ;)

kurt163
05.02.2020, 13:32
Meine Freundin weiß bescheid und hat kein Proplem damit ,allerdings hatte sie am anfang meiner Inkontinenz auch so ihre Propleme damit .
Aber ich hatte am anfangs auch so meine propleme damit.

Astro
06.02.2020, 13:34
Meine Frau weiß von meiner DL-Seite. Sie akzeptiert es, aber sie selber kann damit leider überhaupt gar nichts anfangen. Da ist zwar sehr schade, aber eben auch etwas, das ich natürlich akzeptiere. Natürlich hoffe ich, dass sie vielleicht irgendwann doch mal neugierig wird und eine anzieht, aber ich denke das wird eher nicht passieren. Dafür habe ich einige Freunde aus der Szene, mit denen ich das dann gemeinsam ausleben kann. Da ich nicht nur DL bin, sondern auch sehr gerne Daddy/Caregiver feht es mir allerdings, dass ich aktuell kein Little habe. Immerhin darf ich ab und zu mal bei AB-Freunden den Babysitter spielen - ich trenne also da das Ageplay und die Beziehung relativ strikt.

roschu
06.02.2020, 18:00
Meine Frau akzeptiert meinen Fetisch schon über 40 Jahre. Aber mitmachen, mich wickeln oder aktiv unterstützen, kommt für Sie nich in Frage.

Tagträumer
07.02.2020, 09:18
Ich freue mich das eure Partner es dulden / akzeptieren.

Ich für meinen Teil würde es nicht wieder bekannt geben und im Nachhinein gesehen war es auch ein Fehler sich zu outen da zuviel kaputt gegangen ist inkl. Trennung.

Mick
07.02.2020, 09:49
Trennung? Wegen nicht genehmer Unterwäsche?? Das ist aber schon schwer vorstellbar, dann würde ja kein Mensch mehr was mit mir zu tun haben wollen ..
Mich gibt's halt nicht anders und niemand, wirklich niemand, findet da Anstoss dran - warum denn auch? Gut, ich bin da ziemlich offen mit dem Thema und mache da kein Geheimnis draus, weil Windeln für mich stinknormale Unterwäsche sind und auch genau so behandelt werden - ich habe meine Boxershorts früher doch auch nicht verheimlicht. Also, lass dich nicht unterkriegen und mach es so, wie es für dich ok ist, mit Offenheit und einem gewissen Selbstverständnis fährst du immer am besten!!

Bärchen1601
07.02.2020, 12:09
Naja, man könnte es schon verstehen.

Tagträumer ist ja nicht inkontinent, muss keine Windeln tragen.

Er macht es freiwillig, ohne Notwendigkeit, und für manche ist das definitiv ein Trennungsgrund.
So, wie es für mich ein Trennungsgrund wäre, wenn meine Frau das nicht akzeptieren würde (bzw. damals hätte).

Das muss man schon so akzeptieren.

Ob Tagträumer allerdings auf Dauer glücklich damit geworden wäre, sich nicht zu outen, keine Windeln tragen zu können (oder sich immer verstecken zu müssen), wage ich zu bezweifeln.
Denn wenn seine Partnerin ihn dahingehend nicht akzeptiert hat und ihn weiter lieben konnte, dann wäre das irgendwann in anderen Bereichen auch so gewesen, und das wäre für
mich auch keine echte, wahre Liebe gewesen.

Insofern gilt Micks Post wieder voll und ganz !

Lass dich nicht unterkriegen und steh zu dir selbst.

DLax
07.02.2020, 14:53
Ich freue mich das eure Partner es dulden / akzeptieren.

Ich für meinen Teil würde es nicht wieder bekannt geben und im Nachhinein gesehen war es auch ein Fehler sich zu outen da zuviel kaputt gegangen ist inkl. Trennung.

Ich kann dich gut verstehen. Meine erste Ehe ging auch (unter anderm) wegen den Windeln in die Brüche. Hatte immer Angst es ihr zu sagen weil ich mir ihre Reaktion schon gut ausmalen konnte. Wie ich's dann gesagt hab' hat sie es zwar versucht zu tolerieren aber sie konnte es einfach nicht verstehen, akzeptieren und sah es als etwas abartiges an was "therapiert" gehört. Rückblickend betrachtet war sie in mehrerlei Hinsicht nicht gut für mich und es war definitif gut so dass die Windeln der Auslöser (aber nicht die alleinige Ursache) für die Trennung war.

Ich hab bald danach meine jetzige Frau kennengelernt. Ihr hab' ich es in der "Anfangsphase" gebeichtet wobei ich hier auch schon wusste dass sie weit toleranter und offener war. Und wie schon in einem vorigen Post erwähnt, geht sie absolut locker damit um und ist manchmal sogar neidisch wenn ich in der Nacht nicht aufstehen brauche :-)

Fazit: In einer Beziehung sollte man es UNBEDINGT sagen. Es ist durchaus möglich dass man damit die Beziehung beendet, aber dann sag' ich mal war der/diejenige ohnehin nicht der passende Deckel zum Topf. Wenn man es der/dem Partner(in) nicht sagt, hat man Geheimnisse voreinander und das tut keiner Beziehung gut. Und rauskommen wirds doch irgendwann mal - und das ist dann umso schlimmer.

Tagträumer
08.02.2020, 17:53
Hätte nicht gedacht so ihr auf meinen Beitrag groß antwortet.

Ich trage Windeln echt nur zum Spaß bzw. aus praktischen Gründen z.B. auf Konzerten oder wenn ich wieder einen ganzen Tag in der Halle am Auto schraube wo es kein WC gibt.

Meiner Ex war das zu "Krank" das sich jemand freiwillig nass macht. Dann sei eine Windel alles andere als sexy und so weiter und so fort ..........


Es muss sich jeder wirklich überlegen ob er sich outet. Es ist wie Pest und Cholera - was ist das kleinere Übel?

mslife81
08.02.2020, 23:19
Maine Frau und meine Tochter wissen dass ich Windeln tragen muß.. und weiter kein Problem- wir sind seit 10 Jahren verheiratet...es kommt auf den Menschen an... eine Windel ist ein Hilfsmittel (gut bin auch DL)- aber was ist denn eine Brille????- ein Hilfsmittel...wäre lustig wenn diese EXen mal inkontinent werden.......:sauf:

- - - Aktualisiert - - -

Sorry- Meine natürlich mit e- nicht a.....

Mick
09.02.2020, 00:22
Lustig 😁🤠 Den Post von mslife81 könnte ich 1:1 wortwörtlich übernehmen ... und zwar ausnahmslos jedes einzelne Wort, so identisch ist die Situation! Fehlt nur noch, dass die Tochter 12 Jahre alt wird 😅😊😎

sebastian85
09.02.2020, 09:11
Ich denke es macht bei den Partner/innen aber auch einen Unterschied ob man die Windeln jetzt tragen muss aus medizinischen Gründen, oder aber aus nem Fetisch raus.

DrBabs
09.02.2020, 09:27
Meine Liebste weiß von meinen Interessen, und gelegentlich wickelt sie mich auch. Sie sagt, es macht ihr Spaß, an mir herumzufummeln, und da sie das auch ohne Windeln gerne macht glaube ich ihr. ;)
Insgesamt ist meine Liebste sehr offen, ich muss mich nicht mehr verstecken.
Vielleicht liegt das auch am Alter; als ich jünger war, da hatte ich soviel um die Ohren, dass ich mich nicht auch noch um dieses Thema kümmern konnte.

Roadrunner
09.02.2020, 13:11
Das mit dem Outing und ob man eine Ehe deswegen aufs Spiel setzt - muß jede/r selbst wissen. Wenn es "nur" eine Ehe ist und (noch) keine Kinder da sind (oder die schon groß und selbstständig sind) - da ist es nicht soo schwer, notfalls einen Schlußstrich zu ziehen. Sind Kinder da, ist das ein ganz anderer Schnack - denn die würden unter einer Trennung ziemlich leiden. Ich kenne leider einige Beispiele, wo die Kinder durch eine Trennung der Eltern einen gehörigen seelischen Knacks bekommen haben.
Wenn meine Kinder mal auf eigenen Beinen stehen (und ich eine entsprechende Frau kennenlernen würde) - dann kann ich auch für nichts garantieren. Denn sehr glücklich in der Ehe bin ich nicht mehr (ist für mich mittlerweile mehr ein Zweckbündnis wie richtige Liebe). Aber - siehe oben.

humbahumba
09.02.2020, 21:20
Meiner Liebsten habe ich es recht früh gebeichtet, etwa nach einem guten halben Jahr und selbst da fand sie nicht die Sache (die Neigung zu Windeln) schlimm, sondern die Tatsache, daß ich diesen Teil von mir so lange vor ihr verborgen gehalten hatte.

Ich kann nur raten, früh mit Offenheit an die Sache heranzugehen. Wenn eine Beziehung das nicht aushält, war es wahrscheinlich nicht der richtige Partner.

roschu
11.02.2020, 17:26
Ich teile voll und ganz die Meinung von Sebastian85

Tenabärchen
14.02.2020, 16:23
Hallo
so wie es jetzt grade aussieht geht unter anderen wegen meiner Windel-sucht meine Ehe in die Brueche. Ich hatte es ihr vor fast Zwanzig Jahren nach dem Dritten Date gestanden das ich tierisch auf Windeln und Damenbinden abfahre und selbst nur die Windeln trage. das wurde bislang toleriert und totgeschwiegen. Zuletzt nahm es, wie sie sagte "das Thema nehme zuviel Raum ein".
Ich moechte euch hier nicht volljammern oder Mitleid erregen, ich moechte euch den Rat geben, Hoert dem/der Partner/in gut zu, grade die, die geschrieben haben "mein/e Partner/in toleriert mich in Windeln".
Vielleich wird es Momente geben wo eine Windel nicht ratsam ist, oder wo es nicht verkehrt waere sich eine Hose im sinne von "Normaler Kleidung" ueber die Windel zu ziehen.
Ich glaube das man so eine Neigung wie wir sie haben nicht ablegen kann.
Deshalb, geniesst die Momente in und mit den Windeln und auch die Momente der Zweisamkeit. Besonders wenn in Sexualer hinsicht der/die Erwachsene Partner/in gewuenscht wird.

tcwindel
14.02.2020, 17:00
Mit 20 Jahren seit Ihr ja nicht erst seit gestern zusammen. Ich bin gerade als Aussenstehender in die Trennung zweier guter Freunde die seit 18 Jahren zusammen sind involviert. Dort ist gerade jede noch so kleine Verfehlung auf die Goldwaage gelegt. Bei den beiden gibt es zwar keinen Windelfetisch, aber wenn es den dort gäbe würde der im jetzigen Status garantiert auch solche Kommentare bekommen.
Wenn die Beziehung ansonsten gut läuft, wird auch der Fetisch nach 18 Jahren keinen neuen Stellenwert bekommen. Wenn es aber krieselt, und der Partner unzufrieden ist, sich z.B. vernachlässigt fühlt - dann kann ich mir gut vorstellen das dann die Toleranz gen 0 geht.
Das ist leider die zweite Beziehung von sehr guten Freunden die in die Brüche geht. Bei beiden (!) sind die Männer aus allen Wolken gefallen, dass die Partnerin sich scheiden lassen will. Männer sind da scheinbar leicht betriebsblind, wenn die Frauen lange (!) unglücklich sind.
Tenabärchen: Versuche herauszufinden ob deine Frau wirklich auf einmal ein Problem mit deinem Fetisch hat, oder ob Sie vielleicht einfach nur unzufrieden/unglücklich mit eurer Beziehung ist und du generell etwas machen solltest. Fehlt Ihr irgendetwas das früher einmal da war - macht Ihr vielleicht weniger Sachen gemeinsam als früher, etc etc. Lebt Ihr heute nur noch so nebeneinander her? Ist das gemeinsame Thema einfach nur noch "wer holt die Kinder heute aus der Kita?" - gibt es sonst noch genug gemeinsame Aktivitäten? Lass das alte Feuer wie in den frühen Jahren eurer Beziehung wieder aufleben - das macht Spaß und Freude, selbst wenn die Beziehung gerade nicht in Gefahr ist. Hast Du Ihr in letzter Zeit mal komplimente gemacht? usw usw

oliver_34
14.02.2020, 18:11
Ich bin schwul. Mein Partner ist ebenfalls DL.

Pamperwölfchen
14.02.2020, 20:00
Gerade in Phasen in denen die Windeln stärker im Mittelpunkt stehen, bei mir vor allem nach Stressphasen, schadet es deshalb nicht, immer mal den Partner zu fragen, ob das Ausmaß denn noch okay ist.

mickdl
15.02.2020, 09:16
Ich denke es macht bei den Partner/innen aber auch einen Unterschied ob man die Windeln jetzt tragen muss aus medizinischen Gründen, oder aber aus nem Fetisch raus.

Das macht bestimmt einen Unterschied, allerdings kann man auch unverhofft vor ganz anderen Problemen stehen. Ich bin mit meiner Partnerin seit fast 25 Jahren zusammen. Für die Sache Mit dem meinem Fetisch hatten wir schnell eine Lösung gefunden. Als es vor ein paar Jahren mit meiner der Inkontinenz los ging war fast ein Jahr Krisenstimmung. Nicht wegen dem Problem selbst, sondern weil sie mir die Schuld daran gab. Da war es auch nicht wirklich hilfreich das es fast drei Jahre gedauert hat bis ich eine plausible Diagnose hatte...

Schatz
28.05.2020, 20:48
Hallöle,

etwas Beitragsarchäologie!

Meine Beziehung ist gerade auch wegen dem "Kink, den ich endlich überwinden soll" in die Hose gegangen.

Als ich das in einer Mail las, musste ich fast lachen, wenn das nicht echt traurig wäre.
Hammer!
Also das allerletzte, was ich in meinem Leben machen würde, ist:
zu versuchen mir die Windeln abzugewöhnen!
So etwas dummes würde ich nie versuchen.
:kaputtlach:

Meiner Einschätzung nach ist ihr die ganze Sache einfach unangenehm und eher unheimlich, sie möchte das alles lieber überhaupt nicht näher beleuchten. Eine wirklich anständige und saubere Frau eben.
Sprich, sie hat keine Ahnung und will auch keine haben.

Ich gehe recht selbstbewusst mit meiner geliebten Neigung um und habe vom ersten Abend an offen darüber gesprochen.
Ich habe so immer eine mindestens 50%ige Chance wegen der Windeln nicht abgelehnt zu werden.
Ich wurde zunächst angenommen, habe mich aber zunächst möglichst zurückgehalten, wo es ihr unangenehm hätte werden können.
Die rote Linie war für sie die Kackwindel.
Gut. kein Ding.
Die Dinge haben sich dann insgesamt zunächst seeehr positiv entwickelt.

Eines Abends nannte sie mich wieder ganz scherzhaft einen verrückten Mann und sagte:"ich werde das einfach ignorieren."
Da wusste ich schon, da wird ein Problem draus. Dadurch kann in Folge einiges durcheinander gehen.
Ich habe ihr erklärt, dass ich ihr alle Fragen immer gerne beantworte, aber keine, die sie nicht stellt.
Sie stellte keine Fragen.
Tatsächlich hatte ich den Eindruck, es ist ihr einfach völlig egal, als hätte ich unsichtbare Windeln an!
Gaaanz selten gab es mal einen Klaps auf den Po oder so, wenn sie gut drauf war.
Ich trug selbstverständlich wie immer weiter fröhlich meine Pampis, kackte in ihrer Anwesenheit nicht rein und es schien alles gut.
Zwischenzeitlich fragte ich nochmal nach, ob das auch noch alles ok für sie sei, so mit meinen Windeln?
"Ja,ja, alles gut."
Und ich trug weiter ganz normal meine Pampis...
Wir hatten immer absolut großartigen Sex, auch da war meine nasse Morgenwindel nie wirklich eine Spaßbremse.

Jetzt, zwei Jahre später schreibt sie mir, ich solle das endlich überwinden...ein Brüller.

Ich habe also nach zwei langen Ehen und einer kürzeren, leidenschaftlichen Beziehung doch noch etwas dazu gelernt.
Akzeptanz muss nicht von Dauer sein.
Für Leute ohne Windelfetisch können da Abneigungen erwachsen.
Es hat sich in diesem Fall zwar alles nicht so dramatisch ausgenommen wie in meiner ersten Ehe, aber das Verhalten meiner Liebsten war ähnlich. Ob ich bereit sei, daran zu arbeiten...
Nein!
Bin ich bekloppt?
Ich bin so froh über meinen Fetisch und wenn ich daran arbeite, dann geht es um neue Windelerfahrungen und noch mehr Spaß daran!

Leute, verbiegt euch nicht.
Überwindet auf keinen Fall eine eurer besten Seiten!
Menschen kommen und gehen, die Windelleidenschaft bleibt garantiert.
und das ist auch gut so!

Gruß
Schatz

Pamperwölfchen
28.05.2020, 21:28
Ich sehe gerade auch bei Freunden eine langjährige Beziehung in die Brüche gehen, ganz ohne Windelthema. Manchmal soll es einfach nicht sein, mit oder ohne Windel. Ich kann mir auch vorstellen, dass mancher Partner das Thema dann als Aufhänger nimmt. Bei den oben erwähnten Freunden stört sich die Partnerin daran, dass er ab und an eine Boxershort auf dem Boden liegen lässt und sie nicht gleich wegräumt. Leute trennen sich wirklich mit vielen Begründungen. Sich deswegen etwas abzugewöhnen, was einem wichtig ist, ist wirklich Quatsch. Gut, dass du es so stabil aufnimmst. Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Schatz
29.05.2020, 07:15
Hallöle,
danke für die lieben Wünsche.
Ja, Beziehungen sind sowieso nicht einfach und entwickeln sich manchmal wegen der Windelleidenschaft in ungute Richtungen.
Meiner Erfahrung nach wachsen die vorhandenen Probleme, wenn man nicht mehr darüber spricht.
Und Lösungen werden dann immer schwerer.
Das war hier eben der Fall und vielleicht habe ich das wachsende Problem meiner Liebsten mit der Sache nicht ausreichend angesprochen.
Das ist aber ach ein sehr sensibler Bereich, wo man ganz schnell über das Ziel hinaus schießen kann.
Wie offen soll, darf und muss man sein, wenn man einen Normalo als Partner hat???
Dafür gibt es eben kein Patentrezept, nur Anhaltspunkte aus Erfahrungswerten.
Wir haben immer noch einen zumindest schriftlichen Kontakt und ich bin gespannt, was ich da noch zu lesen bekomme.
Spannende Sache!

Gruß
Schatz

Charly
29.05.2020, 09:09
Da muss ich auch eine Erfahrung beisteuern. Kurz vor Ostern habe ich beim arbeiten Urin verloren,ohne das ich etwas bemerkt habe,ich bin leidenschaftlicher DL ,aber das war nicht geplant,hab einen Riesen Schreck bekommen,hab es aber bis zum Abend ignoriert....in der Nacht hab ich dann ins Bett gemacht ( ohne Windeln) ,die hab ich dann im Sanitätshaus gekauft,weil ich eine Phase ohne hatte und somit auch keine vor Ort hatte,aber das war für mich der Zeitpunkt unbedingt einen Urologen aufzusuchen.Der stellte Dienstag nach Ostern eine Blaseninfektion fest,überwies mich dann zur Kontrolle an einen Nerologen weiter wegen einer 2013 ausgeführten Rücken OP ( Bandscheibenversteifung) bei der durch den Bauchraum operiert wurde,zur Überprüfung der Nervenbahnen. Der sagte ,es sei die Nervenleitfähigkeit gestört und der Verdacht auf das Elsbergsyndrom besteht. Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich permanent gewickelt,weil es nur lief. Bin dann ins Krankenhaus überwiesen worden und habe dort sämtliche Untersuchungen durchgemacht. Auch im KH bin ich durchgehend gewickelt gewesen,was aber keinen gestört hat. Meine Frau hat mich in der ganzen Zeit unterstützt,wo es ging,natürlich weiß sie nicht von meiner DL Leidenschaft, aber ich werde es auch nicht mehr sagen,weil wir sind schon 29 Jahre verheiratet und wenn es bis jetzt so funktioniert hat,ohne das einer unglücklich ist,warum das aufs Spiel setzen? Die Diagnose war und ist bis dato Restinfektion der Blase( Medikamente) und daher akute Dranginkontinenz......ich werde das ausheilen lassen und eben auch genießen.

Schatz
29.05.2020, 11:45
Hallöle,

@Charlie:
erstmal gute Besserung, denn die beste Krankheit taugt nichts.
Vielleicht wirst du aber jetzt auch ein Stück weit belohnt, denn du hast jetzt die gute Möglichkeit deine Leidenschaft zu "legalisieren" und die Windeln zum selbstvertändlichen Hilfsmittel zu erklären.
Das muss sich ja nicht völlig ausheilen...da kann ja doch immer mal ein Maleur passieren und man nimmt dann besser eine Windel zur Hand.
Und was hindert dich daran, deiner Frau einfach zu sagen "du, es ist verrückt, das fühlt sich sogar ziemlich gut an!"
Das kommt natürlich darauf an, wie nah ihr euch steht, is klar.

Gruß
Schatz

Charly
29.05.2020, 12:13
Hallöle,

@Charlie:
erstmal gute Besserung, denn die beste Krankheit taugt nichts.
Vielleicht wirst du aber jetzt auch ein Stück weit belohnt, denn du hast jetzt die gute Möglichkeit deine Leidenschaft zu "legalisieren" und die Windeln zum selbstvertändlichen Hilfsmittel zu erklären.
Das muss sich ja nicht völlig ausheilen...da kann ja doch immer mal ein Maleur passieren und man nimmt dann besser eine Windel zur Hand.
Und was hindert dich daran, deiner Frau einfach zu sagen "du, es ist verrückt, das fühlt sich sogar ziemlich gut an!"
Das kommt natürlich darauf an, wie nah ihr euch steht, is klar.

Gruß
Schatz
Hallo Schatz, erst mal vielen Dank für die Genesungswünsche und du hast recht, im Grunde genommen würde es sich jetzt lohnen diese Krankheit zu behalten, aber das will ich natürlich nicht, ich bin da auch ein wenig hin und hergerissen, einerseits wäre es ein Freibrief für meine Leidenschaft, andererseits geht mir natürlich Gesundheit über alles. Und meine Frau die weiß eigentlich schon dass es mir nichts ausmacht Windeln zu tragen, vielmehr habe ich ihr gesagt, dass es mich stören würde wenn meine Hose nass würde Beziehungsweise das Bett. Sie hat das natürlich verstanden und unterstützt mich wie schon beschrieben. Wir stehen uns natürlich nach so vielen Jahren sehr sehr nah, aber wie gesagt möchte ich ihr auch nicht allzu sehr vor den Kopf stoßen, da meine DL Leidenschaft Schon sehr sehr lange ist.

enjoy
31.05.2020, 10:58
Meine Freundin findet das nicht so toll. Ich mag ja nicht das Windeltragen, sondern das Einkoten. Deshalb mache ich es nicht wenn sie anwesend ist. Kürzlich war sie das erste mal damit einverstanden, dass ich mich in ihrer Anwesenheit eingekackt habe. Sie hat zumindest bemerkt wie sehr mich das die folgenden Tage angeturnt hat.

diphmour
31.05.2020, 14:06
Wie hat sie reagiert, als Du in ihrem Beisein die Windel vollgemacht hast?

enjoy
01.06.2020, 11:01
Wie hat sie reagiert, als Du in ihrem Beisein die Windel vollgemacht hast? Es hatte einige Zeit gebraucht bis sie damit einverstanden war. Richtig wahrhaben wollte sie es nicht. Sie musste etwas nervös Lachen und hat so das Schweigen in dem Moment etwas gebrochen, schautet sich auch die Ausbeulung hinten in meiner Jeans an und schickte mich dann ins Bad, da ich stinken würde.

humbahumba
04.06.2020, 16:46
Das ist nun auch wirklich nicht jedermanns (jederfraus) Sache...

GayPampiBoy
04.09.2020, 13:07
Hallo
Mein Ex Freund wusste von Anfang an auch Bescheid und hatte damit kein Problem. Hatte es ihm direckt am Anfang unserer Beziehung erzählt. Für ihn war das aber nichts. Leider sind wir heute nicht mehr zusammen.

nice.smile
23.03.2021, 19:35
Hallo @all,

Ich bin gerade etwas gefrustet und muss es irgendwie mal jemand schreiben...
Ich bin jetzt seit 9 Jahren verheiratet und meine Frau akzeptiert meine Windeln. Am Anfang der Beziehung hat sie mir den Eindruck vermittelt dass es sie nicht stört. Spätestens seid wir Kinder haben würde es aber deutlich schlechter. Sie toleriert es aber reagiert auf das Thema eigentlich immer ziemlich abweisend.
Momentan wäre mir sehr danach, dass ich mit ihr über meine Wünsche und Gefühle bezüglich Windeln sprechen kann und mich mit nasser Pampers an sie kuscheln darf. (Dass sie keinen Sex will wenn ich gewickelt bin ich o.k. für mich)
Ich weiß auch dass das gerade unfair von mir ist, da sie die letzten 2 Tage tatsächlich 2 mal mit mir gekuschelt hat während ich gewickelt war, was seit Monaten nicht vorkam.
Trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass man bei der partnersuche nicht primär nach Leuten mit dem selben Fetisch suchen sollte. Jemand zu finden mit dem man zusammen passt und der dann auch noch den Fetisch teilt ist quasi ein Lottogewinn.
Ich freue mich für alle von euch die eine Partnerschaft haben, in der sie ihre Leidenschaft wirklich ausleben können...

Danke fürs zuhören...

Grüße
Volker

Charly
23.03.2021, 19:57
Update nach fast einem Jahr der Inkontinenz. Die anfangs diagnostizierte Blaseninfektion hat einen Sphinkerentzündung mit Infarkt nach sich gezogen,welches nun nicht mehr reparabel ist,da der Muskel geschädigt ist,aber ok, ich bin ja durch den Urologen und Neurochirurgen vorgewarnt worden. Viele Hürden sind vor uns aufgetaucht,die trotz meiner DL Neigung absolut nicht erregend waren. Zumeist ist es der Alltag in unserem Leben,welcher durch meine Inkontinenz ordentlich durcheinander geraten sind. Zum Glück ist meine,,kleine Tochter '' MFA in einer Praxis und geht locker mit dem Thema um. Und meine Frau unterstützt mich,wo sie nur kann. Das hätte ich früher nicht mal zu träumen gewagt.

B.S.
23.03.2021, 20:19
Ich bin auch sehr froh das mich meine Frau bei meiner Inkontinenz Versorgung so sehr unterstützt und akzeptiert mich wie ich bin. Es ist ein geben und nehmen jeden Tag. Auch meine 6 jährige Tochter weiß von meiner Krankheit soweit sie es versteht und sie ist damit auch aufgewachsen und eingeweiht wurden das es nicht schlimm ist wenn jemand die pampi noch später braucht. Man muss sich ja nicht direkt vorm Kind wickeln.

Charly
23.03.2021, 21:08
Ich bin auch sehr froh das mich meine Frau bei meiner Inkontinenz Versorgung so sehr unterstützt und akzeptiert mich wie ich bin. Es ist ein geben und nehmen jeden Tag. Auch meine 6 jährige Tochter weiß von meiner Krankheit soweit sie es versteht und sie ist damit auch aufgewachsen und eingeweiht wurden das es nicht schlimm ist wenn jemand die pampi noch später braucht. Man muss sich ja nicht direkt vorm Kind wickeln.

Genau mein Reden,obwohl meine beiden Töchter( die ältere ist schon aus dem Haus) praktisch mit der Inkontinenz, Windeln ect quasi überrannt worden sind,gehen sie teilweise entspannter mit der Sache um, als ich....denke ich jedenfalls.

fabu
28.03.2021, 17:50
Hallo,
ich würde gerne wissen wie die Liebe zu Windeln mit der Liebe zum Partner/in auf einem Nenner zu bringen ist. Wird eure Leidenschaft akzeptiert, toleriert oder torpetiert oder unterstützt?
Bei mir ist es relativ einfach abgelaufen da ich durch Unfall inko wurde und nach meiner eigenen Akzeptanz der Lebenssituation sich die Liebhaberei zur Windel entwickelt hat. Wie ist/war das bei euch?

Käfer

Als ich mein jetzigen Lebenspartner mit dem ich seit 5 Jahren zusammen lebe kennenlernte, teilten wir die Faszination für Windeln. Er ist seit seinem 8 Lebensjahr stark inkontinet. Von ihm habe ich sehr viel gelernt und dank ihm kam ich dazu 24/7 wirklich seit mehren Jahren durchzuziehen. Ich bereue es bisher nicht.

knisterwindel
29.03.2021, 23:44
Wir lebten es 17 Jahre gemeinsam aus. Leider, und darüber bin ich mehr als traurig, ging unsere ehe nun zu Bruch. War eine wunderschöne Zeit mit ihr, welche ich nicht missen möchte. Ist für mich nun natürlich sehr schwer nun, da wir echt vieles auslebten. Sei es windelpaartreffen oder auch mal im Freien am See dies auslebten. Denke mal nochmals so eine Beziehung zu bekommen wird mehr als unwahrscheinlich. Und sie war bzw. ist auch noch eine wunderschöne Frau. So spielt das leben manchmal einen Streich.

Flowty
30.03.2021, 16:01
Hm... also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es keinen meiner Lebenspartner/innen jemals komplett abgestoßen hat.
Der Wille sich da einzubauen war dann jeweils eher unterschiedlich. Mit meiner momentanen Freundin ist es bisher recht kompliziert gewesen. Ich hab ihr vor über einem Jahr von meiner Leidenschaft erzählt und es war eher so LaLa. Sie musste sich erst ein wenig damit auseinander setzen und von meiner Seite aus war dann auch Zurückhaltung und halt teilweise Angst da, dass dieses Thema eigentlich zu viel ist.
Vor ein paar Tagen jedoch hab ich das ganze jedoch wieder angesprochen und ihr gesagt wie sehr mich das belastet und ich mich nicht fühle als könnte ich so sein wie ich nunmal bin. Zu meiner Überraschung war sehr viel Verständnis da - auch viel entgegenkommen. Denke das Warten hat hier sich ausgezahlt da wir uns emotional und geistig auch näher gekommen sind und die Beziehung sich gefestigt hat.
Jetzt sind wir mal so weit, dass sie mir jeden Tag eine Windel und Gummihose aufs Bett legt die ich dann anziehen soll wenn ich heim komme. Was im Vergleich zu früher ein echt wahnsinniger Fortschritt ist.
Also - man sollte die Hoffnung nie aufgeben :D

DMX
01.05.2021, 21:48
Meiner Freundin macht es nichts aus auch nicht wenn ich mal in die Windel pinkle. Groß mag sie wegen des Gestankes nicht und sie selbst trägt keine Windeln was ich schade finde :(

kigaki
01.05.2021, 22:35
Meiner Freundin macht es nichts aus auch nicht wenn ich mal in die Windel pinkle. Groß mag sie wegen des Gestankes nicht und sie selbst trägt keine Windeln was ich schade finde :(
Tja, man kann die Leute leider nicht immer davon überzeugen. Aber freu dich doch, dass sie es einigermaßen akzeptiert. Das schaffen ja auch nicht alle :)

Paule
02.05.2021, 07:26
Meine Frau weiß es nicht - und wenn sie es rausbekommen würde, würde sie mich vermutlich ans Kreuz nageln. Mit dem Kopf nach unten.
So ist es auch bei mir, aber ich denke sie hat einen Verdacht. Ich hoffe das sie mich irgendwann darauf anspricht und das Gespräch nicht ganz so heftig ausfällt.

Hoewi
02.05.2021, 13:32
Meine Freu weiss es, aber darüber sprechen mag sie nicht! Ich kann damit leben, es ist ja meine Lust und mein Vergnügen...!

indiaperdl
02.05.2021, 13:36
Ich habe das Glück, dass meine Partnerin kein Problem mit Windeln hat. Ich habe es ihr gleich Anfangs (vor 10 Jahren) gesagt. Sie hat es ausprobiert und trägt mittlerweile sogar selber gerne Windeln. Nicht so oft wie ich, aber sehr regelmäßig. Gerne auch nachts, wie ich auch. Wir haben sogar DL Paare als Freunde gewonnen.

Tena-Mann
02.05.2021, 13:42
Da ich zeitweise durch einen Bandscheibenvorfall inkontinent geworden bin ist es für meine Frau ganz normal das ich damals wie heute Windeln trage. Selbst mein Arbeitgeber ist informiert und hat mir auf der Herrentoilette einen Entsorgungseimer hinstellen lassen. Daran nimmt niemand Anstoß oder stellt blöde Fragen. Wenn man das Thema mal ganz normal betrachtet gibt es einige Millionen in Deutschland die inkontinent sind. Warum man Windeln trägt braucht man ja nicht erklären, aber je offener man damit umgeht um so normaler die Resonanz. Was ist dabei zum Arbeitgeber zu gehen und zu sagen das man durch eine Nervenschädigung im Lendenwirbelbereich chronisch inkontinent geworden ist. Nicht nachprüfbar und absolut verständlich. Ihr solltet dazu stehen und dann wird es auch einfacher sie entspannt zu tragen. Die Umwelt ist manchmal viel verständnisvoller als man selber annimmt. Jeden Falles entspricht das meiner Erfahrung. Traut euch und steht zu den Windeln!

wipi
05.07.2021, 00:40
Wir haben viele Fetische, als meine Frau mal meinte so eine leichte Züchtigung würde sie toll finden, sagte ich zu ihr, ok wenn ich eine Windel dabei tragen darf, ihre Antwort war ok mach doch.
Seit dem hat sie mich auch schon einige male gecremt, gepudert und gewindelt. :-) Das ist einige Jahre her.

babyphil
08.07.2021, 11:04
Meine Frau toleriert es und erlaubt mir (wenn auch sehr selten) manchmal vor ihr gross reinzumachen.

diaperboy-16
10.08.2021, 23:56
Bei mir und meiner Freundin hat sich das Thema erfreulich gut entwickelt. Mittlerweile hat sie schon zweimal eine Windel ausprobiert und auch fürs Pipi benutzt.
Inzwischen kann ich die Windel auch vor ihr fürs große Geschäft benutzen. Wenn ich muss, kommt dann meist "mach ruhig deinen Stinker in die Pampi" und dann kann ich mich entspannen.
Also was wünscht man sich mehr? ��

Malustraner
11.08.2021, 11:37
Wo lernt ihr solche Frauen kennen?
Ich habe keine Ahnung, wo ich suchen sollte. Ich möchte auch gerne langsam mal eine Frau kennenlernen,
aber das Thema Windeln hält mich sehr davon ab. Ich weiß einfach nicht wo ich suchen soll und ob ich damit wirklich so offen umgehen kann <_<

ddlg couple
11.08.2021, 13:06
Wenn man krampfhaft versucht eine/n Partner/in mit denselben Vorlieben kennen zu lernen, wird das unserer Meinung ein niemals endendes Unterfangen, da man immer auf der Suche ist, aber nie etwas passendes findet.

Sicherlich gibt’s auf tumblr, instagram & co., genug Gruppen zu dem Thema, sei es jetzt ABDL oder DDLG wo sich Personen suchen und vielleicht auch finden mögen. Jedoch glaube ich sind dort die Erfolgschancen noch geringer, als Mann die passende Partnerin zu finden, wie beim normalen Onlinedating auch, es gibt ein Überschuss an Männern und dabei wohl noch mehr als bei der Standard Partnersuche.

Ich habe meine Freundin z.b im Reallife kennengelernt und hätte sie aufgrund ihrer geringen Körpergröße und des daraus resultierenden jungen Aussehens niemals angesprochen, hätte es damals nicht einen Unfall gegeben, obwohl man sich da schon sehr oft beim Sport gesehen hat. Ich war damals Anfang 16 und sie ist gute 4 Jahre jünger gewesen. Da der Rest der anwesenden sich nicht darum gekümmert hat, habe ich ihr eben meine Hilfe angeboten, denn sie hat geblutet wie ein Schwein. Nach ein wenig kennenlernen und abtasten, hatten wir dann nach kurzer Zeit eine ganz normale Beziehung.

Jedoch habe ich ihr erst über sechs Monate später von meinem Interesse an DDLG und Windeln erzählt. Damit habe ich ihr im Nachhinein betrachtet total vor den Kopf gestoßen und es hat über drei Monate gedauert bis sie darüber reden wollte, sie hat sich in diesem Zeitraum auch etwas im Internet drüber informiert und wir haben dann am Wochenende gefühlt den halben Tag darüber geredet, was ihr so gefallen würde und was mir gefallen würde.

Es hat dann wohl einfach gepasst und seitdem funktioniert diese Beziehung sehr harmonisch, jedoch sei angemerkt das wir selbst in DDLG Kontext, den Großteil der Zeit gleichberechtigt miteinander umgehen.

Gruß,
Alexander

Malustraner
11.08.2021, 13:31
Das ist genau die Situation vor der ich Angst habe. Die Ablehnung.
Fände es grausam, wenn ich mich offenbare und sich meine Partnerin dann ewig dazu ausschweigt.
Auch will ich halt nicht erst 6 Monate eine Beziehung mühseelig aufbauen, dann am Ende damit um die Ecke kommen und dann knallt es... :S
Am liebsten würde ich es über Dating Börsen online machen. Aber da kann ich ja auch schlecht meine Neigung offenbaren....da treiben sich ja so einige Leute herum, die einen vielleicht selbst kennen.
Dann wird gestalkt und rumgeschaut und dann findet mich da nachher jemand mit den Angaben....oh nein danke!
Habe die Befürchtung, dass die meisten Frauen sich so eine Neigung niemals vorstellen können und man sich damit lächerlich macht.

ddlg couple
11.08.2021, 15:24
Ganz ehrlich, was haben heute eigentlich alle mit online Dating? Sind viele einfach nicht mehr in der Lage jemand im Realleben kennen zu lernen, da gibt’s doch Möglichkeiten ohne Ende. Zumal sorry an dich, man als Mann dabei schon ein perfektes Profil haben muss, um einer Frau aufzufallen.

Was bringt dir denn online Dating? Du hast da jemand kennengelernt und nach einiger Zeit funkt es zwischen euch, du erzählst dann von deiner Neigung und weg ist da Dame? Fehlen euch Männern heutzutage einfach die Eier um einer Frau sagen was los ist? Wie du dir das vorstellst wird es niemals funktionieren.


Kleiner Exkurs in Bezug - Suche jemand drittes.

Mein Freund und ich sind auch auf tumblr und haben da schon mal in einer DDLG „Such-Plattform“ etwas gepostet.

Mit unserem gemeinsamem Profil, war zwar etwas Passendes dabei, aber eben aufgrund der Entfernung nicht machbar, bzw. bei anderen zweien vom Körperlichen überhaupt nicht zugesagt hat.

Auf die Anfrage mit meinem Profil, kamen zig Typen, die meinten mein Daddy sein zu wollen, wie heiß und kindlich ich doch in Windeln aussähe und was sie alles mit mir anstellen würden als ihre little. Obwohl ich unmissverständlich schrieb, dass mein Daddy und ich suchen, über andere Anfragen im Bezug darauf, gehe ich erst gar nicht ein. Denn die gingen von ich bezahle Geld für intimere Bilder oder warum gibts von dir keinen Inhalt welcher sexuell ist und ging schon in den Bereich sexuelle Nötigung.

Als ich dann die Bilder von uns beiden wieder für alle sichtbar gemacht habe und denen geschrieben habe, dass sie sich mein Profil nochmals genau anschauen sollen, kam zu 95% keine Antwort mehr, gefühlt hat sich nur eine Handvoll von denen entschuldigt die davor geschrieben hatten.

Genau auf solche Männer haben die meisten Frauen und Paare keine Lust und obwohl diese mit Sicherheit in der Minderheit sind, machen solche Nachrichten das Vertrauen und Bereitschaft zur Nichte.

Schöne Grüße,
Sarah

Malustraner
11.08.2021, 20:39
Jop verstehe ich und ja ich bin nicht der Typ, der in Clubs oder Bars wildfremde Frauen einfach auf gut Glück anquatscht, wo vielleicht 8 von 10 Frauen bereits vergeben sind.
Ich habe einen gut bezahlten Job, bin gepflegt, freundlich, suche eine feste Beziehung und bin ein sehr verständnisvoller lieber Mensch ^^
Aber ich bin eher schüchtern und zurückhaltend, wenn es um den ersten Schritt geht. Danach nicht mehr.
Online Dating hat halt den Vorteil, dass man Profile abgleichen kann und zudem eine gewisse Distanz behält. Man kann sich also erst mal völlig unverbindlich und entspannt miteinander unterhalten,
bevor man die nächsten Schritte geht. Dafür ist es teuer und naja....ziemlich öffentlich? Das ist natürlich ein Problem. Solche Neigungsgeschichten schreibt man ja dann eher nicht ins Profil rein. Internet in a nutshell könnte man sagen.
Ich brauche auch weiß Gott keine Frau, die meine Mutter spielt. Ich suche nur eine Frau, der ich vertrauen kann, die mich genauso gern hat, wie ich sie und meinen Fetisch lediglich "akzeptiert", auch wenn ich es sporadisch mal alleine ausleben muss.
Kann mir gut vorstellen, dass viele Leute wirklich die Vorstellung haben, dass die Frau dann alles mitmacht. Das ist natürlich etwas unrealistisch. :d

Also in Clubs und Bars fremde Frauen auf gut Glück anquatschen ist jedenfalls gar nicht meine Welt, da kenne ich aber auch andere, die sowas nicht gerne machen.

herrmann
11.08.2021, 21:35
Ich wage jetzt mal die steile These, daß die meisten Menschen ihren Partner nicht durch anquatschen im Club gefunden haben, sondern erst einen Menschen zufällig attrakriv fanden und dann wurde es eine Liebesbeziehung. Bei, der Arbeit. Beim Hobby überall, wo man Menschen trifft
Alles andere kommt dann noch später, wenn überhaupt. ...
Finden, nicht suchen...
Gruß, H.

Pamperwölfchen
11.08.2021, 22:36
Ich habe meine Frau tatsächlich auf einer Party kennen gelernt ��
Trotzdem ist es ja auch da, genau wie auch im Internet so, dass man nicht direkt mit seiner Vorliebe hausieren geht, weil sie ja auch nicht im Vordergrund steht. Wir haben uns erst ein paarmal getroffen und es war klar, es gibt Themen über die wir erst sprechen, wenn es was festes wird. Dann haben wir halt drüber gesprochen und gut wars. Aber das AB/DL Thema stand bei mir bei der Partnersuche nie im Vordergrund.

Um es nochmal zusammenzufassen: Such nicht nach „solchen Frauen“. Suche nach einer tollen Frau die zu dir passt und schau Dann ob ihr das Thema integriert bekommt.

Malustraner
11.08.2021, 23:50
Ich habe meine Frau tatsächlich auf einer Party kennen gelernt ��
Trotzdem ist es ja auch da, genau wie auch im Internet so, dass man nicht direkt mit seiner Vorliebe hausieren geht, weil sie ja auch nicht im Vordergrund steht. Wir haben uns erst ein paarmal getroffen und es war klar, es gibt Themen über die wir erst sprechen, wenn es was festes wird. Dann haben wir halt drüber gesprochen und gut wars. Aber das AB/DL Thema stand bei mir bei der Partnersuche nie im Vordergrund.

Um es nochmal zusammenzufassen: Such nicht nach „solchen Frauen“. Suche nach einer tollen Frau die zu dir passt und schau Dann ob ihr das Thema integriert bekommt.

Ist ein guter Ansatz. Also live irgendwo zufällig Frauen anquatschen ist wirklich nicht meins. Ich werde wohl online versuchen den passenden Deckel zu finden ^^
Aber wie du schon sagst....das Thema Windeln bleibt dann lieber erst mal im Hintergrund und wenn alles passt, wird sich das sicher ergeben.
Und wenn alle Stricke reißen sollen, bleib ich halt Single xD
Damit kenne ich mich ja gut aus....und ehrlich gesagt vermisse ich derzeit nicht wirklich etwas.
Es wäre aber durchaus schön, jemanden an der Seite zu haben. Mal sehen :-)

berlin123
12.08.2021, 10:51
Wir sind seit etwa 1,5 Jahren zusammen. Ich habe hier nach wenigen Monaten gesagt, welche Vorliebe ich habe. Sie hat sich erstmal Bedenkzeit gewünscht, die ich ihr geben hatte.
Irgendwann nach einer Party und einigen Getränken intus habe ich dann quasi darauf bestanden, ihr mal die Windeln zu zeigen. Die Hemmschwelle auf beiden Seiten war natürlich niedriger.
Mittlerweile kommt es zwar selten vor, aber sie kommt wirklich meinen Bedürfnissen nach. Sie hat dann das Sagen und entscheidet, was ich zu Hause anziehen muss. Mir ist auf der einen Seite sehr unangenehm vor ihr, aber andererseits macht mich dieses Gefühl total an. Beispielsweise muss ich dann bunte Windeln tragen und immer in Outfits, wo ich entweder nur die Windel unten rum anhabe oder man sie immer sehr auffällig sieht.
Mein Highlight war, dass ich sogar mit ihr spazieren und einkaufen gehen musste in einer dicken Betterdry + Einlage. Das war ein absoluter Kick für mich. Vor allem als sie im Supermarkt mir in den Schritt gefasst hat und die Windel kontrolliert hat. Außerdem darf ich dann nur vor ihr einmachen. Das ist sehr erniedrigend, aber genau mein Ding ;)
Mal sehen wie es weitergeht…

diaperboy-16
12.08.2021, 13:28
Bei mir war die Anbahnung der Beziehung eher Zufall während der Studienzeit und kam dann, als ich selbst gar nicht damit gerechnet habe (weshalb ich vermutlich zu dem Zeitpunkt so entspannt war). Gebeichtet habe ich es ihr nach ca. 1,5 Jahren und sie hat sehr verständnisvoll reagiert (da wohnten wir schon zusammen und ich habe es bis dahin nur heimlich ausgelebt). Danach konnte ich selbst sehr offen mit der Thematik umgehen, bzw. auch vor ihr Windeln tragen.
Dass sie mal selbst eine Windel ausprobiert, hat dann sicher nochmal 2 Jahre gedauert und viel Herantasten gebraucht. Ich bezweifle stark, dass es wirklich ihr Ding wird, aber das ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Dazu drängen werde ich sie in keinem Fall. Solange sie damit bei mir damit klar kommt, bin ich wunschlos glücklich. Und wenn wir beide mal gewickelt kuscheln, natürlich noch mehr. :-)

nicetux
13.08.2021, 08:43
Meine Frau geht da entspannt damit um dass ich Windeln brauche. Am Anfang war es zwar etwas schwer für uns beide, aber nach einigen Gesprächen in denen ich ihr auch sagte, dass Windeln mir Sicherheit geben kam auch von ihrer Seite das Verständnis. Sie hatte dann auch mir zuliebe Windeln probiert und benutzt, ab und an darf ich sie auch mal wickeln. Es ist ein schönes Gefühl wenn die Frau auch gewickelt ist und wir zusammen Zeit auf dem Sofa verbringen können. Ich mag es dabei, ihren Windelpo zu streichen. :D Raus mit Windeln geht sie allerdings nicht, das hat sie nur einmal gewagt zum Schlitten fahren gehen.

Ich denke, das wichtigste ist dass man miteinander spricht und auch erklärt warum man Windeln mag, was es für einen bedeutet.

nice.smile
13.08.2021, 18:09
Hallo@all,

Zum Thema kennenlernen: ich habe meine Frau 2010 kennengelernt... damals hatten die meisten Leute noch Handys mit Tasten und es gab noch kein Facebook... Ich kann also zu den aktuellen Plattformen nichts sagen... allerdings habe ich die meisten Partnerinnen im Internet kennengelernt. Meist allerdings nicht auf dating Seiten sondern auf Seiten auf denen es um Freizeitgestaltung ging.
Es war damals auch noch so, dass es auf diesen Seiten keine profilbilder gab, oder die meisten keines hatten...
Ich habe immer versucht, dass man sich spätestens 2 Wochen nach dem ersten Kontakt irgendwo in der Stadt trifft. Hat auch so geklappt.
Bei fast allen Beziehungen habe ich mich beim ersten date geoutet. Das war nie ein Problem. Ich hatte aber Partnerschaften, bei denen es mit der Zeit langsam abgelehnt wurde...
Generell empfehle ich, sich direkt zu outen aber das Thema nicht in die suchkriterien einfließen zu lassen...
Bei meiner Frau hatte ich beispielsweise für die erste Verabredung geschrieben, was ich füreinander Rucksack dabei haben werde und sie hat geantwortet, sie weiß noch nicht, welche Handtasche sie dabeihaben wird... darauf habe ich gescherzt: oh ein Handtaschen Fetisch... das gi g noch ein bisschen hin und her und ich habe sie etwas zappeln lassen und sie im unklaren gelassen, ob ich eine ungewöhnliche Vorliebe habe oder nicht... erzählt habe ich es auf einer Parkbank während wir Eis gegessen haben.

LG Volker

ich05
16.08.2021, 09:42
Über Jahre hatte ich diese Leidenschaft nur alleine - ohne dem Wissen meiner Frau - insbesondere auf Dienstreisen ausgelebt. Da wir jedoch nun beide Rentner und zu Hause sind, ich diesen Windelfetisch aber nicht mehr aufgeben wollte und konnte, habe ich mich entschlossen, es meiner Frau zu erzählen. Ich fing damit an, dass ich ab und zu im Traum einpullere und dann das Bett nass wird. Danach sagte ich ihr dass ich Windel ganz toll finde und diese doch mein Problem perfekt beheben könnten. Darüber hinaus finde ich es sehr schön neben ihr im Bett gewindelt liegen zu können. Entgegen meiner anfänglichen Skepsis, bracht meine Frau sehr viel Verständnis für mich auf und meinte, wenn die Windeln für dich so bedeutungsvoll sind, dann kannst du sie sehr gerne nutzen. Zwischenzeitlich kann ich mich jede Nacht in Windeln wickeln, (Mullwindeln groß 160 x 160 oder mehre kleine und Einwegwindel - Klebe- oder Windelhosen) und sie auch schön einnässen (aber leider werde ich nicht von meiner Frau gewindelt).
Da ich mit der Zeit immer häufiger in der Nacht einnässe, habe ich nun statt der Mullwindeln sehr häufig Einwegwindeln im Gebrauch. Am Tag nutze ich nur bei längeren Unternehmungen Einwegwindeln (Höschenwindeln).
Meine Frau bringt hierfür liebevolles Verständnis auf und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Sogar das bestellen oder Kaufen von Mullwindeln, Windelhosen, den Windelbody und in letzter Zeit der Kauf von Einwegwindeln geschieht gemeinsam. Manchmal schaut sie auch allein im Internet und macht mich auf tolle Angebote aufmerksam! Um meine Frau in Thema Windeln nicht zu "überfordern" nässe ich die Mullwindeln nur noch ab und zu, und an den übrigen Tagen dann die Einwegwindeln ein. Auf jeden Fall ist es zwischen meinen Beinen in der Nach sehr selten trocken und ich genieß eine feuchte Windel und das einnässen (was mich auch immer noch erregt, insbesondere wenn ich im Bett neben meiner Frau einnässe)!
Wenn dann mal ab und zu wieder die nassen Mullwindeln im Bad liegen oder auf dem (geschützten) Bettlaken ein nasser Fleck ist, bekommt meine Frau von mir einen lieben Kuss, mit dem Hinweis, dass ich eine schöne Nacht hatte und von ihr die Antwort, es ist schon alles ok so und ich freue mich dass es dir "gut" geht!

supfan
17.08.2021, 10:19
Hallo
auch ich habe das Glück. dass meine Frau es weis. Ich kan und tue es auch 24/7/365 windeln und GH tragen. Nach fast 20 Jahren (7 davon geheim) ist eine gewisse Inko veohanden. Das Einnässen pasiert automatisch ohne es zu beienflusen. Zwichenzeitlich hat auch meine Frau die Vorteile eine Windel zu schätzen gelernt. Trägt diese aber nur in bestimmten Situationen. (Kino, Theater, Zugfahrt etc.)
Gruß Supfan

WindelPaar
20.08.2021, 11:21
Ich war damals (vor sicher über 15 Jahren) neugierig und wollte es probieren, was ich meiner Frau auch erzählt habe. Damals war sie einverstanden, wollte "damit" aber nix zu tun haben.
nachdem ich dann eben alleine getragen habe, habe ich ihr nach längerer Zeit ein paar mal beim Sex eine angezogen. Langsam und nach mehreren Gesprächen war sie auch einverstanden eine zu probieren.
Sie hat dann (mir zu Liebe?) auch öfters mal eine getragen und benutzt.
Heute ist es so, dass sie es bei mir voll akzeptiert und ich sie sogar meistens fragen ob wir es uns "gemütlich machen wollen", was meistens damit endet, dass sie sagt, ich könne ja, sie mag aber nicht.
Hin und wieder trägt sie auch noch, was aber eeeeeecht selten vorkommt...

pepes
03.09.2021, 15:31
Ich habe meiner Frau erst nach einigen Jahren Ehe vorsichtig von meiner Vorliebe gebeichtet. Sie war zwar etwas erstaunt, ich bin äußerlich wirklich nicht der Typ bei dem man so was vermutet, sondern eher recht maskulin, aber dann sagte sie nur das ich doch abends im Bett mal meine Windel und das Gummihöschen anziehen soll. Als ich dann noch einen Schnuller raus kramte hat sie nur gelächelt und gefragt warum ich das nie vorher erzählt hätte, es wäre doch nichts schlimmes. Heute trage ich die Sachen ganz selbstverständlich und brauche nichts mehr zu verstecken. Was den Sex angeht gehört es ganz normal dazu, nicht immer aber doch recht oft. Je nach Lust und Laune werde ich auch in den Arm genommen bekomme die Brust zum saugen und bin ihr kleiner Junge. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich nicht das Bedürfnis habe meine Einlagen vollzumachen sondern nur das Gefühl von Geborgenheit, den Geruch von Windel und Gummihose und die Gummihöschen an sich genieße.

humbahumba
03.09.2021, 21:54
Malustraner: Das Leben ist kurz und analog. Genieße es einfach, sei du selbst. Und wenn du dann Glück hast, kommt sie einfach so ums Eck.

Es ist manchmal schneller vorbei als man denkt, daher nichts was wirklich wichtig ist auf die lange Bank schieben.

Malustraner
03.09.2021, 22:22
Malustraner: Das Leben ist kurz und analog. Genieße es einfach, sei du selbst. Und wenn du dann Glück hast, kommt sie einfach so ums Eck.
Es ist manchmal schneller vorbei als man denkt, daher nichts was wirklich wichtig ist auf die lange Bank schieben.

Naja ich genieße das Leben jetzt auch, aber durch unser Gesellschaftsbild hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass etwas fehlt, wenn ich andere Paare rumlaufen sehe ^^
Da grübelt man schon. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll aber bei Parship kann ich auch schlecht reinschreiben, dass ich einen Windelfetisch habe....die Profile bei Parship sind ja öffentlich.
Stell dir vor da sieht dich jemand, der dich kennt. Um Gottes Willen, also muss man es derjenigen ja beichten, wenn man sich schon kennen gelernt hat. Das wird echt hardcore für mich.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie einfach ums Eck kommt. Ich gehe so ganz langsam auf die 30 zu. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung mit einer Frau. Klingt skuril, ist aber so.
Ich habe es bisher eben auch nie vermisst. Wie auch? Ich kenne es ja nicht anders. ^^

Und wie meinste das mit nicht auf die lange Bank schieben? Ist eine Partnerschaft wirklich wichtig?
Klar ich fände es sehr schön, aber auf die lange Bank schieben ist vielleicht etwas zu hart. Ich würde ja gerne, wenn ich wüsste wie.
Aber ich habe irgendwie nicht den Arsch in der Windel, mich irgendwo anzumelden und mich da offen Frauen zu präsentieren und drauf los zu chatten um dann früher oder später mit dem Hammer um die Ecke zu kommen :S
Vielleicht probiere ich es bald mal, aber ich fühl mich irgendwo nicht wohl dabei und wenn dann irgendwann ein Kinderwunsch im Raum steht puh....ich weiß nicht :D
Sowas geht ja manchmal schneller, als man denkt. Finde Kinder zwar irgendwie toll und Papa zu sein wäre auch was spannendes, wenn man vor allem genug finanzielle Möglichkeiten hat, die ich definitiv habe, aber trotzdem ist da halt die Windel.
Das kann ich nich bringen vor meinem Kind....auch nicht versteckt. Kinder wühlen gerne überall herum. Wenn sowas passieren würde mit Kindern, würde ich meinen Fetisch radikal einschränken müssen und würde wohl nur noch online die Lust ausleben.
Das ist wahrscheinlich auch eine meiner Sorgen. Dass es zu Kindern kommt und was aus meinem Fetisch wird.

Aber im Moment wüsste ich wie gesagt nicht, wie ich zu einer Partnerin kommen soll, auch wenn ich normal sportlich bin, einen gut bezahlten Beruf habe und auch sonst eigentlich ein lieber Mensch bin :D
Nur das sieht ja von außen keiner sofort. Tja......so ist das halt irgendwie ^^

B.S.
04.09.2021, 08:14
Naja ich genieße das Leben jetzt auch, aber durch unser Gesellschaftsbild hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass etwas fehlt, wenn ich andere Paare rumlaufen sehe ^^
Da grübelt man schon. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll aber bei Parship kann ich auch schlecht reinschreiben, dass ich einen Windelfetisch habe....die Profile bei Parship sind ja öffentlich.
Stell dir vor da sieht dich jemand, der dich kennt. Um Gottes Willen, also muss man es derjenigen ja beichten, wenn man sich schon kennen gelernt hat. Das wird echt hardcore für mich.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie einfach ums Eck kommt. Ich gehe so ganz langsam auf die 30 zu. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung mit einer Frau. Klingt skuril, ist aber so.
Ich habe es bisher eben auch nie vermisst. Wie auch? Ich kenne es ja nicht anders. ^^

Und wie meinste das mit nicht auf die lange Bank schieben? Ist eine Partnerschaft wirklich wichtig?
Klar ich fände es sehr schön, aber auf die lange Bank schieben ist vielleicht etwas zu hart. Ich würde ja gerne, wenn ich wüsste wie.
Aber ich habe irgendwie nicht den Arsch in der Windel, mich irgendwo anzumelden und mich da offen Frauen zu präsentieren und drauf los zu chatten um dann früher oder später mit dem Hammer um die Ecke zu kommen :S
Vielleicht probiere ich es bald mal, aber ich fühl mich irgendwo nicht wohl dabei und wenn dann irgendwann ein Kinderwunsch im Raum steht puh....ich weiß nicht :D
Sowas geht ja manchmal schneller, als man denkt. Finde Kinder zwar irgendwie toll und Papa zu sein wäre auch was spannendes, wenn man vor allem genug finanzielle Möglichkeiten hat, die ich definitiv habe, aber trotzdem ist da halt die Windel.
Das kann ich nich bringen vor meinem Kind....auch nicht versteckt. Kinder wühlen gerne überall herum. Wenn sowas passieren würde mit Kindern, würde ich meinen Fetisch radikal einschränken müssen und würde wohl nur noch online die Lust ausleben.
Das ist wahrscheinlich auch eine meiner Sorgen. Dass es zu Kindern kommt und was aus meinem Fetisch wird.

Aber im Moment wüsste ich wie gesagt nicht, wie ich zu einer Partnerin kommen soll, auch wenn ich normal sportlich bin, einen gut bezahlten Beruf habe und auch sonst eigentlich ein lieber Mensch bin :D
Nur das sieht ja von außen keiner sofort. Tja......so ist das halt irgendwie ^^

Ja das Leben ist kein Ponyhof. Selbst bei mir nach 15 Jahren Partnerschaft und das meine Frau mich bei meiner Inko liebevoll unterstützte geht es mal zu Ende wenn mit einmal ein anderer Kerl vor der Tür steht. Man soll nicht nur auf Gefühle sich verlassen sondern auch auf das was man in der Vergangenheit erlebt hat und durchgemacht hat. Das zählt mehr als alles andere. Aber zu der Einsicht kommt jeder nach einer Zeit, nur dann ist es zu spät.

Mein Kind ist mit meinen Windeln groß geworden und da gibt's keine Fragen warum ich die trage. Ich hab es ihr erklärt auf kinderart und mehr muss sie nicht wissen als das Papa die braucht wegen seiner Krankheit.

Malustraner
04.09.2021, 10:34
Nunja, das auf die Krankheit zu schieben ist ja auch relativ einfach, wenn man Inko ist ^^
Wenn nicht, dann wird es aber schwieriger, denn dann kann man die Nummer nicht mehr bringen, wenn man dann nicht kontinuierlich Windeln trägt und das wäre ja dann auch nicht im Sinne der Partnerin.
Das wäre dann also etwas problematischer.

Irgendwann werde ich den Mut sicherlich mal fassen, es zu probieren, aber ich schätze die ersten Erfahrungen werden dann zeigen, ob es klappt oder nicht und ob ich das dann überhaupt weiter verfolgen will.
Das Single Leben hat natürlich auch ohne Frage viele Vorteile.

pepes
04.09.2021, 10:58
Setze Dich nicht selber unter Druck, wenn´s beim ersten Mal nicht klappt ist es kein Grund das Handtuch zu werfen. Es gibt ja auch kostenlose Partnerbörsen die nicht schlecht sind, chatte vielleicht erst mal unverbindlich und wenn etwas Vertrauen aufgebaut ist taste Dich an das Thema ran.

humbahumba
04.09.2021, 18:50
Malustraner: Du scheinst ein umgänglicher Zeitgenosse zu sein. Umso bedauerlicher ist es doch, wenn du dein Leben nicht mit einem „significant other“ teilen kannst. Ist es dir nicht möglich, die Windel hintenanzustellen und unter Menschen zu gehen? Dort lernt man doch am ehesten jemand kennen. Hier im Forum ist es schon so oft geschrieben worden: bei einem relativ frühen vertrauensvollen Outing ist dann vielleicht der Hammer gar nicht so groß?

Mit 30 wird übrigens langsam der zweite Markt interessant. Da ist man/Frau vielleicht auch etwas abgebrühter ;-) und weiß was ihm/ihr gut tut und gefällt.

Ach, und lass dir gesagt sein: selbst hier im Forum gibt es etliche mit Kindern. Das kann man diskret regeln.

Malustraner
04.09.2021, 22:03
Klar kann ich die Windel hinten anstellen. Ich trage sie ja auch kaum :D
1-2 mal die Woche mehr nicht und auch nicht dauerhaft ständig.
Aber ich würde es nicht missen wollen, weil es ein Teil von mir ist.
Draußen einfach wildfremde Frauen auf gut Glück ansprechen ist wirklich nicht meins.
Ein damaliger Arbeitskollege ist mal mit mir Abends unterwegs gewesen was trinken und der hat da einen richtigen Sport draus gemacht,
ständig irgendwelche Frauen anzuquatschen und Nummern auszutauschen. Das war mir irgendwie unangenehm und fand es auch ehrlich gesagt vollkommen bescheuert.
Bei einer Dame sagte er dann, die hat bei Instagram schon über 200 Kontakte. Sowas will ich wirklich nicht. Irgendwelche Nummern tauschen, wo man sich 1-2 mal schreibt und dann ist man gelöscht.
Finde sowas spontanes unterwegs sehr unpersönlich und weiß ja auch nie die Umstände der anderen Person. Online weiß ich, dass diejenigen auch gezielt suchen und offen sind.
Sowas werd ich sicherlich bald mal machen und es probieren, aber ob es klappt, puh....I don't know. :D Vielleicht bin ich für Beziehungen nicht gemacht. Wenn man mal sieht, wie viele Singles in Deutschland leben......
Ich werd sehen wohin es mich noch führt.

nicetux
05.09.2021, 17:56
Ich hatte bevor ich meine jetzige Frau kennengelernt hatte auch einige Beziehungen, mal längerer, mal kürzere. Nur mit einer habe ich das Thema Windeln ausgelebt weil sie es auch wollte. Da waren wir beide noch sexuell sehr unerfahren. Mit meiner Frau bin ich jetzt 17 Jahre zusammen Ende des Jahres, in der Zeit hatten wir auch einige Tiefen die uns aber noch mehr zusammen geschweißt haben und haben aich zwei Kids. Der älteste weiß mittlerweile von meinem Problem, den jüngeren interessiert es einfach noch nicht.