PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Nuckeln Pipi machen



sonnipiss
28.01.2020, 09:06
Ich bin nicht inkontinent und trage nur gelegentlich Windeln. Wenn ich eine Windel anhabe nuckel ich dabei meistens auch an meinem Nucki.
In letzter Zeit nuckel ich immer häufiger (hab irgendwie gefallen gefunden). Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass während dem Nuckeln tröpfchenweise Urin abgeht. Jedenfalls ist mein Slip danach immer klamm. Gestern ging zu meinem Schrecken ein Spritzer in den Slip.
Kennt das jemand?

Bärchen1601
28.01.2020, 09:08
Nein ...

Da ich schon Ewigkeiten nuckele, aber erst seit einem dreiviertel Jahr Windeln trage, hat sich das bei mir nicht verbunden, ist also unabhängig voneinander.

Windel61
28.01.2020, 12:49
Ich bin nicht inkontinent und trage nur gelegentlich Windeln. Wenn ich eine Windel anhabe nuckel ich dabei meistens auch an meinem Nucki.
In letzter Zeit nuckel ich immer häufiger (hab irgendwie gefallen gefunden). Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass während dem Nuckeln tröpfchenweise Urin abgeht. Jedenfalls ist mein Slip danach immer klamm. Gestern ging zu meinem Schrecken ein Spritzer in den Slip.
Kennt das jemand?

Hallo !

Gute Frage - Beim Nuckeln ist es mir bisher noch nicht passiert einzupullern . Aber wenn man Fläschchen trinkt und nach paar Stunden sich die Blase meldet natürlich öfters .

schnulliboy
28.01.2020, 19:58
Ich bin nicht inkontinent und trage nur gelegentlich Windeln. Wenn ich eine Windel anhabe nuckel ich dabei meistens auch an meinem Nucki.
In letzter Zeit nuckel ich immer häufiger (hab irgendwie gefallen gefunden). Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass während dem Nuckeln tröpfchenweise Urin abgeht. Jedenfalls ist mein Slip danach immer klamm. Gestern ging zu meinem Schrecken ein Spritzer in den Slip.
Kennt das jemand?

Bist Du Dir sicher, daß es Urin war?:D

Gizmo_S
28.01.2020, 20:11
Hallole,

bei mir ist das oft anders, dass ich beim intensiven Nuckeln nicht pinkeln kann. - Ich muss dann tatsächlich den Schnuller kurz raus nehmen, bis es anfängt zu laufen, dann kann ich ihn wieder rein stecken....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

DiaperBlue
29.01.2020, 11:16
Beides zusammen finde ich seit einiger zeit auch am allerschönsten. ich kann es dann so richtig entspannt laufen lassen. Unbewusst ist es mit allerdings noch nicht passiert.
Kann es bei Dir vielleicht damit zusammenhängen, das Du mit Schnuller besser abschalten kannst?

sonnipiss
29.01.2020, 11:29
Beides zusammen finde ich seit einiger zeit auch am allerschönsten. ich kann es dann so richtig entspannt laufen lassen. Unbewusst ist es mit allerdings noch nicht passiert.
Kann es bei Dir vielleicht damit zusammenhängen, das Du mit Schnuller besser abschalten kannst?

Das ist möglich. Ich kann mich mit Nucki richtig gut entspannen. Vielleicht entspanne ich den Blasenmuskel dann mit oder so

Käfer
29.01.2020, 11:58
Xxxxxxxxxxxxx

diaper-fan
19.03.2020, 02:18
Wenn ich gewickelt mit Body im Bett lege fällt es irgendwie schwer ist Kopf Sache, aber sobald mit Schnuller oder Fläschechen bin ich entspannter kann dann auch im liegen laufen lassen klappt besser