PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit aus Amerika



Onyo
27.01.2020, 17:53
Heyho,
ich wollte mir von ABU ein paar Pakete besorgen. Kann mir einer sagen, wie lange die Lieferung über den Atlantik braucht?
Ich wäre schon sehr gerne da, wenn es ankommt. Vielen Dank im Voraus.

LandofDreams
27.01.2020, 17:57
Das wird sicherlich beim Zoll landen. Dann darfst du da hinfahren und es vor den Beamten auspacken. Bei ein paar Packungen ist es sehr unwahrscheinlich das es nicht beim Zoll landet. Es sei denn du kaufst es per Amazon und die verzollen das schon vorher.

Wie lange die Lieferzeit ist kann ich dir nicht sagen, rechne mit 5-10 Tagen. Beim Zoll kann es dann noch mal einige Tage (in extremen Fällen auch Wochen) liegen.

Linus
27.01.2020, 18:43
Gibt es einen Grund warum du nicht bei deren europäischen Laden bestellen möchtest?

https://eu.abuniverse.com/

lalelu
27.01.2020, 20:53
dann aber flott, solange GB noch EU ist ;-)

Wolfgang
27.01.2020, 22:14
ansonsten in frankreich bestellen ;) diaper-minister.com

Onyo
27.01.2020, 23:27
Danke für die Antworten. Mir war nicht bewusst, dass die euABU-Seite bedeutet, dass die Firma auch in EU ist. diaper-minister werde ich mal checken.

nicetux
28.01.2020, 15:24
Das wird sicherlich beim Zoll landen. Dann darfst du da hinfahren und es vor den Beamten auspacken. Bei ein paar Packungen ist es sehr unwahrscheinlich das es nicht beim Zoll landet. Es sei denn du kaufst es per Amazon und die verzollen das schon vorher.

Wie lange die Lieferzeit ist kann ich dir nicht sagen, rechne mit 5-10 Tagen. Beim Zoll kann es dann noch mal einige Tage (in extremen Fällen auch Wochen) liegen.

Ich weiß nicht, mir wäre das peinlich ohne Ende beim Zoll das aufzumachen. Normale Inkowindeln sind kein Problem, aber 'Fetischwindeln' mit Kindmotiven? Nein, da würde ich mich glaube ich in Grund und Boden schämen. Wobei die Beamten beim Zoll mit Sicherheit schon einiges gesehen haben. Welchen MwSt.-Satz die dann zu Grunde legen? Jetzt auch die neuen 7% wie bei Hygieneartikel oder 19% ? Fragen über Fragen..... :rolleyes: