PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiz ertappt werden



Gabriel1979
24.01.2020, 17:36
Hallo Ihr, ich lege es ja nicht darauf an das jemand was sieht. Trage aber schon dicke Pakete
Sieht oder merkt eh keiner. Nun hat es dich jemand gemerkt und ich muss sagen voll positiv. 10 Minuten Gespräch, versprechen niwmand3m zu sagen und passt.

- - - Aktualisiert - - -

Details will nicht sagen
Da spielt viel eine rolle. Wäre 7hm gegenüber nicht fair

mslife81
24.01.2020, 21:03
Ja und jetzt??? Was willst Du uns sagen??? Trage auch dicke Windelpakete- mit mir unterhält sich niemand...selbst meine Neurologin wirft ein Handtuch über meine Windel bei der Untersuchung...

Heavy User
24.01.2020, 22:08
?







..........

Mick
25.01.2020, 01:06
Mann, Leute ... das ist halt ein Erfahrungsbericht, was gibt es daran denn nicht zu verstehen?
Gabriel teilt halt - übrigens im dafür vorgesehenen Forum - mit, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn's mal bemerkt wird - es gibt ja genügend hier, die in der Situation kurz vor der Bewusstlosigkeit stehen ... ist alles nicht so schlimm, seid doch dankbar um die Mitteilung solcher Erfahrungen!
Da kann ich persönlich mit "Kuscheltieren, die das Schlafzimmer übernehmen", deutlich weniger anfangen, äußere mich aber weder abfällig, noch nur mit einem Fragezeichen dazu ... ich überlasse die Antworten halt denjenigen, die sich dafür interessieren und halte selbst die Klappe! Das geht auch ...

kay'est
25.01.2020, 04:53
Mick
vielleicht liegts daran das aus den wörtern ein kauderwelch geworden ist und die leute bahnhof verstehen?
mit deiner erklärung lässt es sich besser verstehen

Windel61
25.01.2020, 13:08
Hallo Ihr, ich lege es ja nicht darauf an das jemand was sieht. Trage aber schon dicke Pakete
Sieht oder merkt eh keiner. Nun hat es dich jemand gemerkt und ich muss sagen voll positiv. 10 Minuten Gespräch, versprechen niwmand3m zu sagen und passt.

- - - Aktualisiert - - -

Details will nicht sagen
Da spielt viel eine rolle. Wäre 7hm gegenüber nicht fair

Ich bin der Meinung warum sollte man sich dabei schämen in unseren Altere ob jung oder alt . Trage seit 1998 schon dicke XL Windeln der Marke ID . Man sieht es eh nicht was man darunter trägt und wenn was auslaufen sollte darüber PVC Schutzhose hat . Der Rest ist ja eh mit normaler Kleidung abgesichert .