PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst-Test



Nappyboy90
24.01.2020, 08:39
Guten Morgen,

ich habe letzte Nacht mal einen Selbst-Test gemacht. Als Vorab-Info: ich trage ziemlich selten Windeln.
Nachdem ich es gestern Abend mal zufällig geschafft hatte, dass ich so viel Wasser getrunken hatte, dass es auf einmal unaufhaltsam anfing in die Windel zu tröpfeln, wollte ich für die Nacht etwas anderes probieren.
Ich legte ca 30 Min bevor ich ins Bett ging eine dicke Nachtwindel an, trnk über die verbleibenden 30 Minuten ca. 0,7l Wasser (evtl auch etwas mehr) und ging dann schlafen.
Heute Morgen wurde ich zwar ein Mal kurz vor dem Wecker wach, aber von Harndrang war nicht wirklich etwas zu spüren und die Windel schien auch komplett trocken. Erst als ich dann eben aufstand, machte er sich bemerktbar und ich ließ es entspannt in die Windel laufen (interessant war hier, dass es als es lief, ziemlich schwer war den Fluss aufzuhalten.)
Wie deutet ihr das Ergebnis? Völlig typisch? Und habt ihr auch schon solche "Experimente" versucht?

Pony
24.01.2020, 10:00
Jop, für mich ist das Typisch.
Hab es auch wieder diese Woche gemerkt.
Wollte nicht schon wieder mit einer Nassen Windel ins Bett gehen, also eingehalten.
Als ich dann aufgewacht bin, war kein Harndrang da bez nur ein leichter druck.
Nach 30 Minuten stand ich schliesslich auf, ich kam gerade bis zur Treppe ca 5 schritte, und schon lief es in die Nachtwindel.

Diesmal war aber ein klein wenig anders, als es anfing konnte ich nichts dagegen machen, die erste Sekunde lief es unkontrolliert in die windel,
da versuchte ich es aufzuhalten, was nur ein kurzes stoppen zur folge hatte, im gleichen moment dachte ich,
hab ja eine Windel um, also geniess es.

sonnipiss
10.02.2020, 13:07
War früher ähnlich. Nur, dass ich mit trockener Windel und extrem starkem Harndrang aufwachte. Aber es erst im Stehen möglich war in die Windel zu machen
Hab dann zuerst geübt überhaupt im liegen zu pieseln. Dann hab ich mir regelmäßig nen Wecker nachts gestellt und dann gepinkelt und weitergeschlafen. Irgendwann wurde ich dann ohne Wecker wach weil ich Pipi musste und machte dann einfach im Bett in die Windel.
Mittlerweile ist es so, dass ich morgens zwar noch mit Harndrang aufwache. Aber die Windel ist dennoch morgens nass. Piesel dann meistens in Bett noch das Morgenpipi dazu.Oft läuft die Windel dann auch aus. Vorallem wenn ich viel getrunken hab und nachts schon viel ekngemacht hab

metoo
10.02.2020, 14:12
Hi,
morgens, sobald ich in die Senkrechte gehe kommt der Harndrang. Ich denke das ist eine normale Reaktion des Körpers. Im Liegen Pipi zu machen ist nach meiner Ansicht auch eine Kopfsache. Ich habe, - um das zu üben, im Liegen die Beine angezogen bzw. aufgestellt. In dieser Stellung fiel mir es wesentlich leichter mich einzunässen und es auch zu genießen. Immer öfter praktiziere ich das auch am Abend um mit leicht eingenässter Windel einzuschlafen. Tritt nachts Harndrang auf, registriere ich es im Halbschlaf und kann mittlerweile in jeder Liegeposition Pipi machen. Im Stehen oder Sitzen sowieso, auch im Beisein anderer Personen. Meine Frau weiß das auch. Erleichtert ist die Situation durch meine Darmschwäche - eigentlich Schließmuskelschwäche. Ich achte peinlich darauf mich möglichst nicht einzukoten, das wäre mir - gerade in Gesellschaft unangenehm und wird falls es zum Unfall kommt sofort beseitigt. Aber, ich muss nun mal Windel tragen und nutze sie auch nach Belieben für's "kleine Geschäft". Ich achte aber auf Hygiene und so wird das auch von meiner Frau akzeptiert und ich kann diese leidenschaft entsprechend ausleben.