PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bielefeld



Ukulele
18.01.2020, 21:22
Hey, mein Name ist Jonas. Ich lebe in Bielefeld und würde mich sehr freuen, mich hier mit Menschen auszutauschen, die meine Neigung für Windeln teilen, am liebsten im direkten Gespräch/Mails miteinander, aber auch gerne über Beiträge im Forum.
DL bin ich, seit ich denken kann. Pampers haben schon immer einen enormen Reiz für mich gehabt.
Ich habe mich lange Zeit nicht getraut, mich mit meinem Fetisch zu öffnen und wünsche mir einfach, jemanden kennenzulernen, mit dem ich ganz offen über das Thema reden und Erfahrungen austauschen kann. Seit ungefähr einem halben Jahr trage ich wieder jede Nacht eine Windel und genieße es sehr. Im Moment probiere ich viele verschiedene Windeln aus und suche meine perfekte Pampers für tagsüber, die mir die Sicherheit gibt, unter einer Jeans absolut unsichtbar und doch dick und saugfähig genug zu sein, dass ich das Windelgefühl am Po und zwischen den Beinen genießen kann.
Wer Lust hat, ungezwungen zu quatschen, kann mich gerne anschreiben, ich freue mich über sympathische Kontakte.

Heavy User
18.01.2020, 22:30
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

nobody18
19.01.2020, 11:01
Hallo zurück aus BI und willkommen ;)

Wolfgang
19.01.2020, 12:33
Bielefeld... das gibts doch gar nicht ;)


Willkommen und viel Spass beim stoebern, lesen, schreiben, ....

DiaperBlue
20.01.2020, 15:05
Ich habe erst kürzlich einen sehr seriösen Beitrag zum Thema Bielefeld im Fernsehen gefunden an deren Ende die Autoren die Existenz von Bielefeld ziemlich klar nachweisen konnten. Und irgendwo müssen ja auch all' die Arminia Fans herkommen, wenn St. Pauli mal wieder auf eigenem Platz gegen seinen alten Angstgegner verliert.

Ohne das es hochnäsig klingen sollte...Herzlich Willkommen aus der fetten Stadt im Norden die einfach nicht zu übersehen ist.