PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erkläre ich es meinen Eltern.



BabyBasti1993
13.01.2020, 14:51
Hallo zusammen ich bin der Sebastian 26 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern. Ich benötige schon eine längere Zeit wieder Windel für die Nacht und auch tagsüber wenn ich länger unterwegs bin oder ein Termin habe. Ich habe früher bis in die 3 Klasse Windeln benötigt seit paar Monaten geht es wieder schief. Deshalb habe ich mir wieder Windel besorgt es gibt mir mehr Sicherheit. Wie erkläre ich meinen Eltern das ich wieder Windeln trage möchte es nicht mehr verheimlichen. LG

elasan
13.01.2020, 15:12
Hallo Basti, wieso willst du ihnen irgendwas erklären? Du bist seit 8 Jahren volljährig und gehst deinen eigenen Weg. Da bist du doch deinen Eltern, die du vielleicht alle paar Wochen mal siehst, keine Rechenschaft schuldig. Oder habe ich etwas übersehen?

BabyBasti1993
13.01.2020, 15:23
Hallo elasan, ich wohne noch bei meinen Eltern also sollte ich es schon irgendwie erklären bevor es durch einen Zufall rauskommt oder nicht. LG

Little Space Marine
13.01.2020, 16:11
Offen das Thema ansprechen? Das hat mich zwar auch einige Überwindung gekostet, aber auch viel Stress erspart.