PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts mehr los in Köln?



Gummihoeschen
12.01.2020, 13:19
Gibe es noch eine Windelszene im Kölner Raum? Irgendwie habe ich das Gefühl in Köln läuft nichts mehr in Sachen DL. Entsprechende Fetischläden sind alle dicht, Clubs gibts nicht mehr und auch sonst keine Treffs - oder vertue ich mich da?

Windelspaß
12.01.2020, 14:59
Also ich komme aus Olpe :) ist ja nicht weit von Köln.
Ich mag auch Windeln...

Kannst mir auch gerne per Pn schreiben :)

FuldaTiger
12.01.2020, 19:40
Ja, leider ist die Kölner Windelszene ziemlich eingeschlafen, obwohl sie früher immer recht stark war und zu Anfang regelmäßige Windel-Stammtische quasi hier überhaupt ihren Ursprung hatten. Wenn, dann werden Stammtische, aus welchen Gründen auch immer, oft nicht mehr hier angekündigt, aber soweit ich weiß, findet Ende Februar wieder ein CGL-Stammtisch in Köln statt.

LG FuldaTiger

Gummihoeschen
20.01.2020, 16:18
Wie erfährt man denn davon wenn Stammtische nicht angekündigt werden? Heht von Euch auch jemand mal in Windel aus - Phönix Sauna oder so?

FuldaTiger
21.01.2020, 03:38
Gerade Windeln sind im schwulen Bereich allgemein sehr verpönt.
Wenn man in eine solche Sauna geht, will man einfach nur seinen schnellen Spaß haben und sich nicht mit vermeintlichen Gebrechen beschäftigen.
Entsprechende Kontakte knüpft man deshalb in Fetisch-Foren, oder man besucht spezielle Veranstaltungen wie z.B. Böse Buben.

Gummihoeschen
21.01.2020, 16:19
Ja, den Böse Buben Club kenne ich auch, aber bin halt selten in Berlin. In der Station 2b gibt es eine Veranstaltung die sich Force 4.0 nennt und laut Homepage auch für Windelträger ist, ich war da aber noch nicht und kenne auch niemanden der da schon mal in Windeln war. Sind Windeln bei Schwulen echt verpönt, hätte eher gedacht bei Heten?

LandofDreams
21.01.2020, 18:06
Ich glaube Windeln sind bei 99% der Bevölkerung verpönt sind. Zumindest was "Windelspielchen" angeht. So ist es nun mal leider.

Für die meisten Leute ist das halt eklig und unsauber.

Luci
25.01.2020, 16:11
Zu reinen Windel Events kann ich nicht viel sagen. Momentan gibt es aber einen Stammtisch der durch NRW tourt und Ende Februar in Köln ist. Ich bin mir aber nicht sicher ob das euer Metier ist, da es um CG/L geht, nicht um reines Windeltragen.
Könnt ihr auf KuMu oder im Joyclub nachlesen, da werden die Stammtische angekündigt.

Ansonsten keine Ahnung, ich bin kein DL, dementsprechend nicht so relevant für mich ;)

LG