PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste mal draußen



Jo-Jo
15.12.2019, 19:31
Das war ein tolles Gefühl, als wir heute Abend spazieren waren, bekam ich
einen Druck auf der Blase. Als das meine Freundin bemerkt hat, hat sie mich
sogar noch ermutig es laufen zu lassen.
Die nächste Herausforderung für mich ist es nun, unter Leuten dies zu tun.
Meine Bedenken sind nur, daß etwas daneben geht und das Malöhr sieht.

Liebe Grüße,
Jo-Jo

Heavy User
15.12.2019, 22:16
Schön das Du dich getraut hast. Irgendwann findest auch Du die für dich perfekte Windel.

DiaperedChris
16.12.2019, 14:54
Ich trage eher selten draussen Windeln aber wenn dann eine Molicare Maxi mit Einlage.
Da brauche ich mir eigentlich keine Gedanken machen dass was daneben gehen könnte.
Auch das Einpinkeln klappt draußen vor Leuten problemlos, weil ich da keine Miene bei verziehe.
Fremde Leute sind doch meistens auch eher mit sich selbst beschäftigt und würden nie auf die Idee kommen dass da gerade jemand in seine Windel macht^^

DrBabs
27.12.2019, 15:13
Ich trage eher selten draussen Windeln aber wenn dann eine Molicare Maxi mit Einlage.
Da brauche ich mir eigentlich keine Gedanken machen dass was daneben gehen könnte.
Auch das Einpinkeln klappt draußen vor Leuten problemlos, weil ich da keine Miene bei verziehe.
Fremde Leute sind doch meistens auch eher mit sich selbst beschäftigt und würden nie auf die Idee kommen dass da gerade jemand in seine Windel macht^^

Das sehe ich auch so. Ich war mal direkt an der Supermarktkasse und habe laufen lassen - niemand hat's bemerkt. Seitdem habe ich da keine größeren Hemmungen mehr.

FuldaTiger
27.12.2019, 16:11
Das sehe ich auch so. Ich war mal direkt an der Supermarktkasse und habe laufen lassen - niemand hat's bemerkt. Seitdem habe ich da keine größeren Hemmungen mehr.

Ach, dann warst du das!
Meine Ex arbeitet nämlich an der Supermarktkasse und die Kollegin musste neulich dann den ganzen Boden aufwischen, weil sich ein Kunde dort verewigt hatte. :p ;)

DrBabs
27.12.2019, 23:13
Ach, dann warst du das!
Meine Ex arbeitet nämlich an der Supermarktkasse und die Kollegin musste neulich dann den ganzen Boden aufwischen, weil sich ein Kunde dort verewigt hatte. :p ;)

Gut verpackt ist voll gewonnen!:baby045: