PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon mal jemand seine Frau/Freundin überredet Groß in die Windel zu machen?



enjoy
10.12.2019, 15:41
Hat schon mal jemand seine Frau oder Freundin übereden können, Groß in die Windel zu machen? Für die meisten Frauen ist es ja ein absolutes NOGO und das muss man auch akzeptieren.

nicetux
10.12.2019, 16:59
Meine Frau lässt sich ab und zu von mir wickeln wobei ihr dünne Windeln mehr gefallen als dicke. Einmal hatten wir es beim wickeln auch über das Thema Einlauf machen. Da war sie nicht angetan und sie kann es sicb auch nicht vorstellen dass zu machen. Selbst Pipi in die Windel zu machen fällt ihr schwer. Aber das große Geschäft? Nein. Das will auch ich nicht.

DiaperedChris
10.12.2019, 23:02
Meine Freundin trägt auch ab und zu Windeln, meistens Tena Maxi.
Bisher hat sie die aber noch nicht benutzt und ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie mal Groß in die Windel macht.
Wenn sie es ausprobieren möchte kann sie das aber gerne tun und das weiß sie auch.

enjoy
10.12.2019, 23:08
Gibt es denn überhaupt Frauen die das schon mal gemacht haben? Wahrscheinlich kaum...

windel77
10.12.2019, 23:43
Umfrage: Machen Frauen "groß" in die Windel?
(http://www.wb-community.com/showthread.php?44515-Machen-Frauen-gro%DF-in-die-Windel)

Bärchen1601
11.12.2019, 06:52
Er scheint ja doch eine Affinität zu Kot zu haben :D

enjoy
11.12.2019, 07:03
windel77 Danke für den Link! Das war schon recht interessant die unterschiedlicen Ansichten zu lesen. Dass es doch auch Freuen gibt, die manchmal gefallen dran finden und es nicht immer als abstoßend oder entwürdigend empfinden.

Queeeny
11.12.2019, 08:54
Also ich finde es ab und an ganz schön und gebe allen Bedürfnissen nach. Ist dann sogar so, dass es mich manchmal so überrascht, dass ich zum Beispiel abends ungeplant beim Fernseh schauen die Windel fülle und dann sogar damit schlafen gehe. Das sauber machen nervt aber dann schon. Duschen ist dann Pflicht für mich.

Aber immer nur wenn ich alleine bin.
Einmal hab ich auch in der Öffentlichkeit, aber im Freien, so dass niemand belästigt wurde. Und ich hab nachgeholfen mit Abführmittel ��