PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschließbare Windelhose



Annemarie
04.12.2019, 17:50
Hallo,

ich möchte für meinen ""Windelmann" eine versperrbare Windelhose kaufen, bin mir aber wegen der Größe nicht sicher.

Soll ich eine Größe kaufen, die ihm normalerweise passt od. eine Nummer größer damit ordentlich Windeln hineinpassen?

LG

Annemarie

Heavy User
04.12.2019, 23:08
Ein Maßband nehmen und Maß nehmen! Gute Hersteller haben Größentabellen auf ihren Seiten. Viele dieser Windelhosen haben bereits Platz für ein Windelpaket mit einkalkuliert.

windelch
05.12.2019, 18:15
Hallo
zuerst das gewünschte Windelpacket anziehen lassen (am besten die dickste Windelvariante damit man gerüstet und nicht jedesmal neu kaufen muss) dann messen und danach kaufen dan passt's auch.
Gute "Strafwindelhosen" gibt es bei StraitJacketShop die sind mit einem Segufixschloss gesichert da kommt man nur mit dem passenden Schlüssel wieder raus. Kann ich empfehlen nutze ich selbst, gute Qualität leider nicht ganz billig.
Man kann das Ganze noch mit passenden Hosentägern ergänzen dann ist man ganz sicher das die Windel nicht unbeaufsichtigt ausgezogen wird.
Gruss Windelch

Annemarie
08.12.2019, 14:36
Ein Maßband nehmen und Maß nehmen! Gute Hersteller haben Größentabellen auf ihren Seiten. Viele dieser Windelhosen haben bereits Platz für ein Windelpaket mit einkalkuliert.

Ja, ich habe das so gemeint. Also wenn ihm sagen wir mal die Windelhose bis 130cm Umfang passt, passt da das Windelpaket hinein od. muss ich dafür 150cm Umfang kaufen.

LG

Annemarie

Heavy User
08.12.2019, 22:26
Also ich kann Dir diese Frage nicht beantworten. Das musst Du den jeweiligen Hersteller fragen.

Windelschlüpfer
11.01.2020, 11:37
Ich habe mir auch eine abschließbare Windelhose zugelegt. Sie ist aus etwas dickerer, transparenter PVC-Folie und sowohl am Bund als auch an den Oberschenkeln mit jeweils einer Kette abschließbar. Dadurch ist jede Manipulation unmöglich und man muß zwingend in die Windel machen.

Adult-DL
14.01.2020, 12:08
Ich hab mir meine aus gummiertem Gewebe selbst genäht. Ist nicht ganz perfekt, erfüllt aber ihren Zweck.7834
Und die Schlüssel gibt es erst wenn die Zeit abgelaufen ist ;-)

Windelschlüpfer
16.01.2020, 07:16
Schönes Höschen. Meine sieht fast genau so aus. Für Einhaltespiele ist aber eine transparente Folie besser, damit man sofort sieht, ob eingemacht wurde. Die Abschließmöglichkeit an den Oberschenkeln ist vor allem bei Männern wichtig, damit sie nicht heimlich ihr bestes Stück zum Pullern zwischen Windel und Oberschenkel herausholen. Für Frauen reiche Kette und Schloß am Bund meist aus.