PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche großen bunten Schnuller



Hannah88
28.11.2019, 20:14
Huhu.

Also ich suche den NUK Blau / Rot in größerer Ausgabe als die, die man von der Größe her kennt. So wie z.B. der Trainingssauger, aber der ist irgendwie hässlich in weiß.. Kann mir da einer helfen?

Danke.



EDIT by 77: Titel aussagekräftiger gemacht

Gizmo_S
28.11.2019, 21:30
Hallole Hannah,

1. kleiner Knigge: Wenn man eine Suche macht, schreibt man schon ein bisschen mehr mit in den Betreff rein, dass man weiß, um was es sich dreht.

2. Zum eigentlichen Thema:
Wenn ich Satz richtig verstehe, suchst Du nen bunten NUK Medic L.
Antwort: Die gibts nicht.
Lösung: Die musst du selber umbauen, oder das weiße Gehäuse selber einfärben, etc.

Umbauanleitungen findest Du hier im Forum, wie Du z.B. den Schnuller zerlegst, und dergleichen.

Wenn Du weitere Fragen hast, einfach stellen. - Es gibt keine Dummen Fragen, nur blöde Antworten... *fg*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Tropical
28.11.2019, 21:45
Moin,
da hat der Andy absolut recht. Am einfachsten ist sicher ein Umbau, mit Hilfe der Suchfunktion findest du da einige Threads zu. Man muss dafür auch nix zerstören, geht mit ein bisschen Übung recht gut.
Viel Spaß beim Umbauen! ;-)

Bärchen1601
29.11.2019, 08:11
Am einfachsten kannst du dir deinen Schnuller nach Wunsch mit Teilen von den BabyPants-Schilden zusammenbauen.
Da kannst du Schild, Knopf und Ring farblich beliebig kombinieren, so wie du das möchtest.
Die sind auch nicht mehr so teuer, dass man sich das nicht leisten könnte oder wollte.

Für den Schnuller in Tropicals Avatar kaufst du dir bei Ebay oder Amazon drei BabyPants in den Farben rot , blau und gelb und kombinierst die entsprechend.
Bei Save kriegst du auch welche. Oder bei LittleForBig.
Dann das Saugteil von dem Medic Pro rein, fertig.

Anleitungen, wie du das genau machst, kriegst du hier oder auch bei YouTube.

schnulliboy
29.11.2019, 09:33
Ach, es gibt ja noch ganz andere Möglichkeiten! Ich weiß jetzt nicht, wie sich das nennt, aber es gibt die Möglichkeit, Mundplatten zu verzieren! Das funktioniert irgendwie mit Kunstharz und diversen Materialien, wie Glitzer, kleine Perlen u.s.w..
Schau mal bei Youtube unter Adultschnuller!
Ich kenne mich damit aber nicht aus, weil ich so etwas nicht bevorzuge.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, mal noch einen kleinen Kommentar zur "Gizmo`schen Terminologie":

Ich las in diesem Forum auch schon sehr oft, daß sich Leute ihre Windeln "anziehen"! Das ist auch so etwas! Ich meine, Windeln bindet man sich um! Dann "trägt" man sie auch! Aber sich eine Windel "anzuziehen", stelle ich mir gerade bildlich vor - schon lustig - irgendwie...

Nun ja, einen Schnuller zu "tragen", ist wohl in manchen Gegenden ein üblicher Sprachgebrauch. Aber auch für mich hört es sich einigermaßen ungewohnt an - getragen wird eine Tasche - oder ein Bekleidungsstück u.s.w. (oder eine Windel, nachdem man sie sich umbebunden hat)!:D

Jetzt aber bitte keine Grundsatzdiskusion zum deutschen Sprachgebrauch - amüsiert Euch lieber!

Lethe1991
01.12.2019, 20:57
Ich habe bei ebay so viele Angebote zu 'adult pacifier' (Erwachsenen Schnuller) gefunden, das ist echt Wahnsinn. Nuk 5 ist definitiv auch dabei mit allerlei Verzierungen und in allen Farben etc. Ich selbst finde den NUK 5 zu klein vom Saugteil her und habe aus dem Grund größere Schnuller bestellt gehabt, einen über Amazon, einen weiteren bei Saveexpress. Aber auch die fand ich zu klein.
Es gibt bei ebay einen Verkäufer der sogar noch größere Schnuller anbietet und davon habe ich gerade diverse bestellt. Die kommen in den nächsten Tagen an. Für wen es interessiert, dies ist einer von denen die ich bestellt habe:
https://www.ebay.de/itm/Adult-Mega-Pacifier-Blau-Blue-Nr-DS-AMP-Blue/291657080339?hash=item43e81dde13:g:3bYAAOSwE9JZ4jz2
Die Firma die diese Schnuller produziert bietet sie in allen möglichen Farben , Formen und Größen an, da ist bestimmt etwas für dich dabei.
LG

Gizmo_S
01.12.2019, 22:04
Hallole,

Zum 10.000 mal: Es gibt keinen NUK 5 !!!!! Das ist absolut total falsch.
Es gab bis NUK 4, dann NUK Medic S und NUK Medic L. Alles was größer sind, sind Adult Pacifire (Erwachsenen-Schnuller), die meist als Deko von verschiedenen Herstellen beworben werden, da sie vom Material her nicht den Prüfungen unterliegen, wie es bei Babyschnullern der Fall ist (Weichmacher und so...)

Das verlinkte Produkt bei ebay ist ein Dekoschnuller vom Nucki-König.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Lethe1991
01.12.2019, 22:15
Oh ja, sehr richtig. Nun, ich ging davon aus das es für die Person die hier nach einem Produkt sucht eine weniger große Rolle spielt wie da die genaue Deklaration ist und mehr um Design und Funktionalität. Aber jedem dass seine natürlich und vielleicht war es ein wenig anmaßend von mir das an zu nehmen. Wie dem auch sei, jedem das seine natürlich.
Und natürlich, medizinischen Anforderungen genügen die dann nicht. Muss einfach jeder selbst wissen was er sich antun möchte, die Entscheidung liegt immer noch beim Individuum/Käufer.