PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicker Windelpo welche Windel dafür ?



Senitriofan
25.11.2019, 16:38
Hallo alle ich hätte gerne so einen dicken Windelpo wie in kleine Kinder haben. Die Betterdry macht das schon ganz gut saugt auch ordentlich Durchfall weg wegen Pankreasinsufiziens (Bauchspeicheldrüsenüberfunktion ). Im Job ist es auch kein Problem die hält die 6 Stunden durch(wissen Bescheid habe Attest von Arzt). Manchmal ist die Windel zu diskret wenn ich voll bin und wechseln muss auf BehindertenWC , da wäre dicker aufquellend schon praktischer.

ChrisChris
25.11.2019, 21:09
Hallo alle ich hätte gerne so einen dicken Windelpo wie in kleine Kinder haben. Die Betterdry macht das schon ganz gut saugt auch ordentlich Durchfall weg wegen Pankreasinsufiziens (Bauchspeicheldrüsenüberfunktion ). Im Job ist es auch kein Problem die hält die 6 Stunden durch(wissen Bescheid habe Attest von Arzt). Manchmal ist die Windel zu diskret wenn ich voll bin und wechseln muss auf BehindertenWC , da wäre dicker aufquellend schon praktischer.

Hallo Senitriofan!
Leg doch in deine Betterdry noch Saugverstärker in die Windel rein, zwar erhöhst du das Saugvolumen von der Windel, aber dabei machst du die Windel noch viel dicker. Abena Abri Form das sind auch schon dicke Windeln, dann machst du noch ein Saugverstärker rein, dann sind die Windel noch viel dicker. Wenn du dicke Windeln haben möchtest, musst du dann ein Saugverstärker in die Windel rein machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

DiaperedChris
25.11.2019, 22:48
Die Bambino Belissimo sind auch ziemlich dick.
Auch Die Rearz Safari, Rebels und Barnyard sind ziemlich dick aber was das aufquellen betrifft finde ich die BetterDry oder auch Crinklz (sind baugleich) noch am besten.

Windelschlüpfer
26.11.2019, 07:28
Attends Slip Regular Plus und Rearz Seduction machen auch einen schönen Windelpo.

Gabriel1979
30.11.2019, 14:23
Ich nehme dazu eine rearz safari und eine Einlage von Galactica ( Hersteller weiss Grad nicht). Aber da ist der Hintern dann nicht zu übersehen wenn es aufquillt

Senitriofan
08.12.2019, 11:41
Hallo alle habe mal mit den Rearz Einlagen Probiert geht wunderbar .Windelpo war deutlich zu sehen nur nach vollmachen ging meine Latzhose fast nicht runter wo ich wechseln muste .mit Mädchenjogginghose geht es viel besser und Po wird noch besser betont