PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Chinaware



dltomk
18.11.2019, 21:46
Hallo,
Ich bin neulich beim stöbern auf Seiten wie AliExpress und Wish auf eine Menge ABDL Zubehör gestoßen. Und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Qualität, Lieferzeiten und Zoll hat.

Gruß Tom

Bärchen1601
19.11.2019, 07:37
Ich habe mal vor zwei Jahren für einen Kumpel eine Menge verschiedener Schnuller dort bestellt, alle in orange. Allerdings nicht alle auf einmal und nicht alle von demselben Verkäufer.
Zoll wurde nicht aufgeschlagen, alles war diskret eingepackt.
Lieferzeiten waren unterschiedlich, manches kam innerhalb einer Woche, manchmal habe ich 4 Wochen warten müssen.
Qualität war in Ordnung, okay, bei Babyschnullern vom Laien auch nicht so wirklich überprüfbar.
Hatten äußerlich aber die gleiche Qualität wie unsere Schnuller.
Alles, was ich bestellt hatte, kam auch an, ohne Mahnung oder Auseinandersetzung.
Die Verkäufer waren teilweise sehr bemüht um einen zufriedenen Kunden und eine gute Kommunikation.
Alles in allem lief es bei AliExpress reibungslos ab.

Bei Wish habe ich noch nicht bestellt, bei Rakuten auch nicht.

Chris
19.11.2019, 09:09
Ich habe mal vor zwei Jahren für einen Kumpel eine Menge verschiedener Schnuller dort bestellt, alle in orange.
Agent-Orange? :confused:

Bärchen1601
19.11.2019, 10:08
Gucke an, da hat einer geschaltet ... :D

windelente
19.11.2019, 10:42
Anfang des Jahres habe ich Fischotter für mich und Freundinnen bei Ali express bestellt, Lieferzeit um 4 Wochen, Preis pro Otter um 10 €, zurzeit leider nicht mehr lieferbar.

Chinawindeln kaufe ich auch in Deutschland nicht mehr, werde davon wund, kann auch keine Auszeit von Windeln machen, weil inkontinent.