PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht gliedern statt erweitern



nassti
16.11.2019, 18:24
Ich habe einen Erfahrungsbericht begonnen (Vier Wochen in Windeln) und möchte jeden Tag einen neuen Bericht als Antwort eingeben, so dass sie so gegliedert sind wie bei den Fortsetzungen von Geschichten. Wenn ich aber Meinen Erfahrungsbericht aufrufe uns antworten sage, wir die die Antwort wie eine Änderung an den ersten Bericht angehängt statt als neuer Unterpunkt zu erscheinen. Wie erzeuge ich Unterpunkte zu Erfahrungsberichten? Ich weiß, dass ich schon Geschichten erstellt habe, die genau so funktioniert haben, aber mit meinem Erfahrungsbericht geh das nicht. Hilfe!

bellind
16.11.2019, 18:53
ich kenne das auch, ist mir im spiele channel unter "ich höhre gerade" auch passiert. ich wollte einem bericht zitieren (quote) und dann gleich darunter einen weitern posten, da es sich genau genommen auch um 2 verschiedene themen im einem post handelt. aber mir hat es das auch zusammengefasst und als aktualisietrt angehängt.
das ist mir auch schon bei post von denern aufgefallen. man überliest das dann auich mak gerne, da man es auch für einen darstellungfehler hält.

nassti
16.11.2019, 23:47
Danke für die Antwort. Eine Lösung erkenne ich aber immer noch nicht. Nassti

nassti
17.11.2019, 20:08
Kann mir von den Admins niemand helfen?

Wolfgang
18.11.2019, 07:55
das nennt sich automatische beitragszusammenführung und ist überall ausser im geschichtenbereich aktiv

die ersten paar stunden nach dem posten kann man nur den post bearbeiten aber keinen neuen absetzen
nach der editierfrist kann man neue posts erzeugen - diese werden mit dem vorherigen vereint

erst wenn ein anderer was gepostet hat und man selbst wieder postet wird ein neuer post erzeugt

Bärchen1601
18.11.2019, 08:04
Meine Antwort kam kurz nach Wolfgangs und war dementsprechend hinfällig ...