PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller im Zug



Babyfan27
14.11.2019, 22:17
Heute das erste mal im Zug einen schnuller benutzt von Bremen nach hannover erzählt man von euren orte wo ihr schon genuckelt habt

Bärchen1601
15.11.2019, 07:30
Nur zu Hause, bzw. in den ungestörten 4 Wänden (Hotelzimmer, Campingzelt) und in der dunklen Jahreshälfte bei langen Autofahrten im Dunkeln auf der Autobahn.

SchnullerMichi
15.11.2019, 20:48
Ich benutze meinen Schnuller auch nur ungestört in den eigenen 4 Wänden, größtenteils zum schlafen bzw. nach dem aufstehen nuckel ich auch noch n bisschen und ab und zu auch beim Fernsehen.

Gizmo_S
15.11.2019, 23:53
Hallole,

wenns dunkel ist, oder sonst wo keine Muggels sind, nuckel ich dann schon auch draußen.
Als ich noch Fahrrad gefahren bin bin ich einige hundert Meter auf einem schmalen Weg einem Auto vorraus gefahren, und hab genuckelt.
Tja, sonst geh ich halt aufs Klo zum Nuckeln....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

nuk gangster
16.11.2019, 13:22
Ich nuckel auch nur zuhause, hauptsächlich beim schlafen und nach dem aufwachen noch ein wenig. Hin und wieder nehme ich den schnuller auch beim Fernsehen.
Draußen habe ich ihn noch nie genommen, habe aber a7ch keinen grund oder ein Bedürfnis dazu :)

Gizmo_S
16.11.2019, 20:32
Hallole,

irgendwie hab ich ein Dauerbedürfniss zu nuckeln.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Hannah88
16.11.2019, 22:40
Ich hab überwiegend zu Hause den Nuk, aber ich hatte ihn schon mit im Kino. Schal um den Hals und man sieht es nicht.

schnullertobi
17.11.2019, 12:37
Zu Hause eigentlich fast immer
Schlafen kann ich nur noch mit Nucki
Beim Autofahren
Im Hotelzimmer (auch schon vor meinem besten Kumpel der davon weiß)
Im Dunkeln auf abgelegenen Straßen

windelente
20.11.2019, 07:57
Hi,

ich nuckle auch gerne in Zügen und Bussen: 7495

LG WE

Wolfskind
21.11.2019, 15:13
Ich trage hauptsächlich nur zu Haus den Schnuller, aber zur kalten Jahreszeit wenn die Schals wieder rausgeholt werden auch gern mal unter dem Schal.

Gizmo_S
21.11.2019, 19:47
Hallole,

wie sich das anhört, den Schnuller tragen... *g* Das ist doch kein Kleidungsstück. Man kann ihn in der Hand tragen, oder in der Hosentrasche tragen... - Aber man hat ihn im Mund, oder nuckelt ihn... *g*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Tropical
28.11.2019, 21:55
Um mal Andys Terminologie aufzugreifen: Ich trage tatsächlich manchmal draußen einen Schnuller mit mir herum, im Dunkeln hab ich ihn auch hin und wieder im Mund. Neulich konnte ich eine recht lange Strecke zu Fuß durch die Stadt gehen (waren kaum einsehbare Fuß- und Fahrradwege) und dabei in Ruhe nuckeln. Das hat irgendwie Spaß gemacht und es war auch spannend, sich nicht erwischen zu lassen. :-D Ansonsten ganz selten mal auf dem Fahrrad oder im Auto, aber meistens ganz entspannt zu Hause.

LittleNicky
29.11.2019, 01:59
Auf weiten Fahrten und ich brauche lange nicht umzusteigen habe ich meine Nucki auch immer dabei und benutze ihn auch. Wir sind da die Gedanken von den andren ganz egal. Da mein ja nur einmal Lebt.
Ich habe auch einen langen weg zur meiner Arbeit da wieder rum habe ich keinen dabei und ich mein Real und mein Little Leben sehr trennen tun.

enuresisDl
02.12.2019, 19:00
bin dabei... :)
7552

shorti
22.12.2019, 16:59
Bin erst vor wenigen Tage mit dem schnullern angefangen und kann schon nicht mehr davon lassen. Benutze ihn bei jeder Gelegenheit, auch tagsüber, beim Autofahren, Zuhause und Nachts. Wobei ich aufpassen muss das ich nicht erwischt werde.
Fühle mich richtig wohl wenn ich ihn nachts benutze und kann vor Erregung kaum einschlafen.

Gizmo_S
22.12.2019, 22:31
Hallole,

na dann Herzlichen Glückwunsch...

Ich denke, es würde wesentlich mehr Nuckler geben, wenn sie es probieren würden, und nicht so viel drüber nach denken würden, dass man das als Erwachsener ja nicht tut und so....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Windel61
24.01.2020, 13:58
Heute das erste mal im Zug einen schnuller benutzt von Bremen nach hannover erzählt man von euren orte wo ihr schon genuckelt habt

Hallo Babyfan27 - Ich habe bisher noch nicht in einen Zug meinen XL Schnuller in den Mund genommen , aber diesen wie es eben Babys tun am Plastikclip angebracht so das man ihn gut sehen konnte . Die Orte waren unterschiedlich , das letzte mal war das noch mit meiner Ehe3frau 2013 nach Lindau .