PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist wiederliches heute an der Arbeit entdeckt.



Jan0203
11.11.2019, 17:06
Moin, ich hatte heute den ganzen Tag wieder Zug gefahren (Bin Triebfahrzeugführer) und auf der 3 runde in meiner Pause am Düsseldorfer Hbf habe ich bei mein Rundgang durch den Zug (BR411) im Wagen bei ein 4. Platz eine richtig eklige vollgeschissene Erwachsenewindel gesehen, richtig offen sogar. Ich finde Sowas abartig, warum man sein Fetisch (oder kann auch Krankheit sein K.a) in der Öffentlichkeit ausübt. Es war halt auch eine sehr bunte. Ich hab schon vieles ekliges in meiner Job Gesehen, aber heute war das ein Höhe Punkt!

Ich hab dann die DB Station Services gerufen, und die BoPo. Aber man wird den Täter leider nicht finden, da die ICEs keine Videokameras hat (leider)

Ich hoffe echt, das es nicht Soviele gibts die ihren Fetisch in der Öffentlichkeit ausüben will.

eagle124
11.11.2019, 19:15
Widerlich schreibt man ohne ie.

B.S.
11.11.2019, 20:01
Finde so was auch voll daneben. Gibt doch bestimmt Toiletten im ICE. Oder wechselt am Bahnhof. Fahre keinen Zug da ich da immer Brechreiz bekomm. 6std ins Disneyland, da bin ich fast gestorben.

Nur mich wundert es das es keinen anderen Fahrgast aufgefallen ist und die was Sagen mit dem vollen Windeln und wechseln. Dauert ja auch das Wickeln und öffentlich da liegen das jeder das sieht das die windel voll gemacht ist

giaci9
11.11.2019, 20:29
Da dachte sich wohl jemand "Ich scheiß auf Neigetechnik!" :D

Aber Spaß bei Seite, das ist wirklich unglaublich widerlich. Hoffe, sowas muss ich nie sehen im Zug.

Chris_87
11.11.2019, 20:42
Unglaublich. Da kann ich mir nur aufs Hirn greifen. Das geht IMHO gar nicht auch wenn die Abfalleimer in den WCs etwas klein ausgefallen sind.

Jan0203
11.11.2019, 22:11
giaci9 ich habe leider keine GNT Ausbildung, also daran liegt es nicht :D


Ich weiß auch nicht warum es kein Fahrgast aufgefallen ist. Mein Verdacht, er hat sich gewickelt aufm Sitz; wenn alle Fahrgäste raus sind.

- - - Aktualisiert - - -

Unnötig^^ Immer diese Leute die meckern.
eagle124

tbfra
12.11.2019, 09:40
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der jenige sich frisch gemacht hat und die windel dann am Bahnsteig entsorgen wollte. Das Saubermachen und Wechseln hat wohl länger als erwartet gebraucht, da wurds dann zum Aussteigen hektisch und die stinkbombe viel aus der Tasche...

BabyNils
12.11.2019, 10:51
*urgs* Also ne das ist echt *örgs* Geht mal gar nicht, selbst wenn sie aus der Tasche gefallen ist, das merke ich doch spätestens beim Entsorgen wollen am Mülleimer, und dann kann man doch zumindest mal Bescheid sagen. Muss ja nicht sagen das man die selber die Windel Verloren hat sondern das da eine lag. Aber einfach so liegenlassen geht mal gar nicht.

SilentHillTheBathroom
12.11.2019, 22:12
Im Dostos-Triebfahrzeug und BR618 habe ich schon mal vollständig gefüllte Toilettenschüsseln gesehen. Hätte ich mich doch mal getraut, Windeln zu tragen damals und wäre dann von Nachts auf tagsüber übergegangen!

Jan0203
13.11.2019, 11:09
Dosto Triebfahrzeug??? Du meinst wohl den den Twindexx BR445/446

Leider haben die Triebfahrzeugführer keine eigene Toilette, ich gehe immer ins BZ. Ich gehe nie auf die Zugtoilette. Wenn’s Notfall ist, dann muss ich halt durch.

qvz1782
14.12.2019, 22:16
Vor vielen vielen Jahren hab ich mal eine Reportage gesehen über Güterzuglokführer. Wie sagte einer so treffend? "Wir haben ausgeschissen zum Dienst zu erscheinen !!!"
Wobei ich immer wieder gelesen habe dass einige Lokführer sich wickeln um dem allem aus dem Weg zu gehen.

nicetux
15.12.2019, 00:23
Vor vielen vielen Jahren hab ich mal eine Reportage gesehen über Güterzuglokführer. Wie sagte einer so treffend? "Wir haben ausgeschissen zum Dienst zu erscheinen !!!"
Wobei ich immer wieder gelesen habe dass einige Lokführer sich wickeln um dem allem aus dem Weg zu gehen.

Und dann sich die hosen voll machen? Das ist wieder weit her geholt.

ABAndy
15.12.2019, 07:41
...tut mir leid, aber das ist in meinen Augen ganz großer Blödsinn.

Bitte nimm es nicht persönlich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass meine Kollegen sich wickeln, um ihren Dienst zu machen.

klopfer
15.12.2019, 11:38
Denke auch, dass die wenigsten Lokführer Windeln nutzen. bei uns in der Zeitung war mal ein Artikel über einen Arbeitsunfall: Güterzuglokführer ist beim Pinkeln in Fahrt aus der offenen Loktür gefallen...

DiaperBlue
15.12.2019, 18:24
Bin ebenfalls vom Fach. Ich habe da schon einiges erlebt in rund 30 Jahren auf dem Zug und in der TP, aber gewickelte Kollegen sind mir noch nicht untergekommen.

- - - Aktualisiert - - -


...Güterzuglokführer ist beim Pinkeln in Fahrt aus der offenen Loktür gefallen...

Hm ja...:), das halte ich für absolut realistisch. Im Ernst, Lokführer sind im allgemeinen erfinderischer als ihr Ruf. Vor allem wenn es um Feierabend geht.

qvz1782
15.12.2019, 22:28
Hmm, warum sollte ich das persönlich nehmen?
Ich hab nur das wiedergegeben was ich gelesen habe. Nicht mehr und nicht weniger.
Mein Papa (begeisterter Modelbahner) kannte die Geschichte mit den Güterzuglokführer die aus der Tür pinkleln auch, wobei....... Muss da nicht alle 30 Sekunden ein Pedal getreten werden damit die Lok weiß daß der Lokführer noch da ist und nicht pinkeln oder eingepennt oder sonstwas? Da würde ich dann eher die Geschichte glauben von den Kranführer die oben die Flasche mit der großen Öffnung haben und diese benutzen.
Und um jetzt mal ganz "kacken" frech die Kranführer zu "wecken"........ :-D
Angeblich gibt es auf den ganz hohen Kränen oben ein Dixi klo bzw. ne Camping Toilette. Stimmt das wirklich?
Aber was macht denn ein Lok-Führer wenn er mal nen Flotten hat?

Mick
15.12.2019, 23:17
Wenn der Lokführer "nen Flotten" hat, fährt er vermutlich erst gar nicht!
Ich kann, was die Praxis betrifft, absolut gar nicht mitreden, weil ich so weit noch gar nicht bin - ich befinde mich erst in der Bewerbungsphase zum TF.
Aber eines kann ich zumindest beitragen: Eine Inko wie bei mir (und in der Folge natürlich dauerhaft Windeln) sind schon mal überhaupt kein Problem, den medizinischen Dienst hat das gar nicht interessiert ... warum auch, für das Führen eines Triebfahrzeuges spielt das ja schließlich auch keine Rolle!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich da künftig der Einzige bin - schließlich sieht man einem das ja auch nicht an!

DiaperBlue
16.12.2019, 19:13
...
Mein Papa (begeisterter Modelbahner) kannte die Geschichte mit den Güterzuglokführer die aus der Tür pinkleln auch, wobei....... Muss da nicht alle 30 Sekunden ein Pedal getreten werden damit die Lok weiß daß der Lokführer noch da ist und nicht pinkeln oder eingepennt oder sonstwas...

Es gibt da ganz praktische Handtaster. Eine Hand auf dem Taster und eine für den Mann...;)