PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelthemen auf Fetisch- Erotikmessen



Andi_Austria
02.11.2019, 04:43
Hi,

Gibt es Fetisch- oder Erotikmessen (Mitteleuropa) wo auch mal Windeln ein Thema sind?
Shops bzw. Aussteller, Verlage mit Medien, usw.

P.S. Ich meine keine Inko- oder Rehamessen sondern Messen die das Thema von der Fetischseite beleuchten.

LG Andi

Chris_87
02.11.2019, 10:09
Gute Frage. Auf der Passion hat kinkydiapers zumindest einen Stand.

Windelschlüpfer
02.11.2019, 12:52
Zumindest die bunten und schwarzen Windeln für Erwachsene gehören eindeutig in den Bereich der erotischen Unterwäsche. Tena, Attends, Suprima u.s.w. wir man dagegen wohl eher auf Messen für Medizin- und Rehatechnik finden.

Berner-Sennenhund
02.11.2019, 17:45
Hallo
Ich besuche solche Messen nicht oft und habe daher keine Ahnung, auf welchen Messen es Windeln gibt.
Ich denke aber, daß dort Windeln noch selten verkauft werden und wenn, dann mit einem saftigen Preisaufschlag gegenüber Internetshops.

VG
Berner-Sennenhund

bellind
02.11.2019, 22:28
ich habe ja auch noch ander passionen. u.a. auch die oldtimer nummer. auf oldtimer messen haben die oldtimer clubs und interessenverbände ja auch stände. und dass weniger aus kommerziellen gründen, sondern auch aus leidenschaft und belebung der szene , öffentlichkeitsarbeitusw.

vieleicht ist es an der zeit, das die wbc sich mit einem stand auf fetischmessen präsentiert.

Andi_Austria
03.11.2019, 06:44
Ja das wäre sicher eine gute Idee.
Einfach mal für andere um sich ein Bild zu machen.

Andi_Austria
03.11.2019, 07:25
Ach ja;

Ich frage deshalb weil es vielleicht eine Möglichkeit wäre dieses Thema Leuten die bis dato keine Vorstellung dazu hatten etwas näher zu bringen und den Spass daran zu vermitteln.
Es geht nicht um Windelnkaufen!

didi21at
03.11.2019, 10:25
Ein Problem wird sein, dass diese Messen alle einen komerziellen Hintergrund haben. Die kassieren natürlich jede Menge Standgebühren, dh du musst Geld verdienen um dort stehen zu können. Niemand kann dort einen Stand betreiben um die Vielfalt der Sexualwelt zu bereichern, sondern um Kohle zu machen.

Andi_Austria
03.11.2019, 10:39
Lieber Didi,

Das ist mir schon klar. Allerdings gibt es für jedes „Problem / Herausforderung“ auch eine Lösung.
Verschiedene Sponsoren z.B.
Dann kann man anfallende Fixkosten einfach auf Mehrere aufteilen.
Paysites die so relativ günstig präsent sein wollen dürfte es genug geben ;-)