PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle Attends Regular Folie



nicetux
19.10.2019, 18:24
Da ich jetzt seit kurzem die Attends Regular L8 CF habe würde ich die gerne noch mit ihrem Folienvorgänger vergleichen. Kennt jemand eine Bezugsquelle bei der man die noch zu einem vernüftigen Preis bekommt (meinetwegen auch L9 oder L10). MIr geht es nur ein um den Vergleich, daher würden mir auch einige, wenige Exemplare reichen. Vielleicht hat sogar von euch noch jemand welche? :rolleyes:

Wolfgang
19.10.2019, 19:26
Nur noch auf Ebay, in Kleinanzeigenmärkten, etc

Die wird schon viele Jahre als CF produziert...
Dass Händler da noch was haben ist eher unwahrscheinlich

Heavy User
19.10.2019, 22:12
Such mal auf ebay nach dem Verkäufer Schnutenpitzel1 der hat sich auf alte Windeln spezialisiert.

DLNRW
20.10.2019, 19:39
Muss es die Größe L sein oder würde Dir M eventuell noch passen? In der Größe M habe ich noch ein paar Kartons und würde Dir ein paar für Deinen Vergleich geben.

nicetux
20.10.2019, 21:02
Danke euch für eure Antworten. Es wird dann auf Ebqy hinaus laufen dass ich dort die Augen offen halte. DLNRW, M passt mir leider nicht. Vielen Dank für das Angebot.

FuldaTiger
20.10.2019, 22:30
Ich müsste mal gucken was ich noch im Keller habe.
Da müssten noch ein paar Kartons Attends Regular L9 in Folie dabei sein.

Berner-Sennenhund
21.10.2019, 12:52
Hallo


Da ich jetzt seit kurzem die Attends Regular L8 CF habe würde ich die gerne noch mit ihrem Folienvorgänger vergleichen.
...

nicetux

Hat Attends die geändert bzw. sind die jetzt komplett aus CF? Bei denjenigen, die ich z.Z. aufbrauche (Restbestand), sind nur die Seitenteile aus vliesähnlichem Material. Diese sind aber auch bereits ein paar Jahre alt.


Such mal auf ebay nach dem Verkäufer Schnutenpitzel1 der hat sich auf alte Windeln spezialisiert.

Meines Wissens bietet der Verkäufer kein ganzes Päckchen, sondern immer nur fünf einzelne Windeln in seinen Angeboten an.
Zudem ist er m.M. ziemlich teuer.

VG
Berner-Sennenhund

nicetux
21.10.2019, 16:06
Ich müsste mal gucken was ich noch im Keller habe.
Da müssten noch ein paar Kartons Attends Regular L9 in Folie dabei sein.
Oh, das ist sehr nett. Danke.

Bärchen1601
23.10.2019, 13:28
Die normale Attends Regular ist inzwischen nur CF.

Die Attends active hat in der Mitte Folie, an den Seiten CF.

Es gibt da aber aktuell noch die Attends Regular Plus Specialcare, die ist noch komplett in Folie.

Ob die Regular Plus Specialcare den gleichen Schnitt hat wie die Regular CF weiß ich nicht mehr so genau.

Alle drei kriegst du noch ganz normal bestellt.

Ein Vergleich nützt doch eh nur mit denen, die man noch bekommt.
Was bringt das, wenn ich weiß, dass die alten Dinger von früher besser (oder schlechter) waren, wenn ich sie eh nicht mehr bekomme ?

nicetux
23.10.2019, 19:36
Bärchen1601, das ist eine berechtigte Frage. Ich bevorzuge nachwievor Windeln mit Folie, die Attends ist tatsächlich eine die an mir vorbei ging. Das ist der Grund weshalb ich die gerne noch testen möchte, aber auch falls ich die mal noch regulär, bspw. auf einem Flohmarkt bekommen sollte. Natürlich ist das Alter der Windeln kritisch irgendwann wenn dann der Kleber altert. Aber, mir gehts rein ums probieren, ich habe jetzt auch welche im Zulauf. So wie es aussieht kann ich sogar mehrere davon bekommen.

Bärchen1601
24.10.2019, 05:23
Wie gesagt, die Attends Regular Plus Specialcare ist noch komplett aus Folie. ;)

Heavy User
24.10.2019, 21:34
Wie gesagt, die Attends Regular Plus Specialcare ist noch komplett aus Folie. ;)

Und diese Windel ist aufgrund der seltsamen Form des Saugkissens nicht wirklich für aktive Menschen geeignet. Sie wurde speziell für bettlägerige Menschen entwickelt und hat ein in etwa birnenförmiges Saugkissen, vorne winzig, hinten riesig.

nicetux
24.10.2019, 21:37
Und diese Windel ist aufgrund der seltsamen Form des Saugkissens nicht wirklich für aktive Menschen geeignet. Sie wurde speziell für bettlägerige Menschen entwickelt und hat ein in etwa birnenförmiges Saugkissen, vorne winzig, hinten riesig.
Danke für diesen Hinweis. Dann brauche ich mir die nicht holen und versuchen.

klopfer
24.10.2019, 21:53
Danke für diesen Hinweis. Dann brauche ich mir die nicht holen und versuchen.
Also ich benutze die Nachts gerne und manchmal auch am Tag, wenn ich viel sitze. Man kann übrigens Muster beim Hersteller bekommen - vielleicht probierst Du sie einfach mal aus.

nicetux
31.10.2019, 21:55
Ich habe mittlerweile welche bekommen und musste als ich nach Hause kam direkt eine anprobieren. Sie fühlen sich gut an. So mag ich das.