PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln und Reizstrom ein tolle Kombination



Param1969
19.10.2019, 10:42
Ich habe vor einiger Zeit mal Reizstrom ausprobiert und finde das in Kombination mit einer Windel unter der Kleidung als extrem angenehm. Habt ihr das schon mal probiert und es was sind eure Erfahrungen damit. Ich finde es genial.

Bongo
19.10.2019, 11:41
es wird nicht ganz klar, wo für dich der zusammenhang zwischen windeln und reizstrom liegt.
steckst du dir die elektroden in den windelbereich, oder machst du jedes mal in die hose, wenn der strom an geht?

bellind
19.10.2019, 19:17
würde mich auch interesieren. details bitta

anno
19.10.2019, 19:22
Mag auch dtails hören. Also pack bitte ausführlich aus!

Baby_chic
20.10.2019, 23:09
Auch wenn ich hier nicht direkt angesprochen wurde kann ich was dazu sagen ...
Die Firma MyStim verkauft solche Geräte ganz offiziel als "Ersatzbefriedigung"
Da schließt man 2 Elektroden an und die sollen durch ein Impulsmuster sxlle Aktivität simulieren...
Kann man machen muß man aber nicht, wichtig ist dabei unbedingt daß die Elektroden nur im unteren Bereich genutzt werden, so daß das Herz auf jeden Fall nicht mit im Stromkreis ist, sonst kann es auch gefährlich werden.
Wenn man jetzt die Elektroden nur auf einen bestimmten Teil unterbringt kann man problemlos ein Windelpaket darüber anlegen.

FuldaTiger
20.10.2019, 23:42
Ja, es ist schon interessant.
Meins wird mit einer 9 Volt Blockbatterie versorgt und das ist relativ gefahrlos.
Allerdings kommt es darauf an, wo man die verschiedenen Elektroden platziert um Erfolg zu haben.
Aber dafür gibt es eine gute Auswahl verschiedener Elektroden (Klebepads, Schlaufen und Dilatoren).

rastamann105
11.11.2019, 18:33
Ok, und dann komme ich zum Orgasmus oder wie???
Oder verliere ich die Kontrolle über meinen Schließmuskel??

Baby_chic
11.11.2019, 19:12
Richtig angelegt und eingestellt wirst du gezwungen sein die Windel zu benutzen, ganz so als ob eine Fee deinen Windelbereich mit Zärtlichkeiten verwöhnen würde.

Ich hoffe das beantwortet die Frage über was man die Kontrolle verliert...

B.S.
11.11.2019, 20:03
Wäre doch mal ein schönes und interessantes Weihnachtsgeschenk.

Windelbaby1981
11.11.2019, 22:21
Verstehe es nicht ganz. Heisst wenn man es bestimmte posotion anlegt macht man ungewollt in die Windel. Wenn ja wie muss man es anlegen

Adult-DL
11.11.2019, 22:55
Was ist da nicht zu verstehen? Du musst nicht ungewollt Pipi machen sonder der Reizstrom reizt dich bis zum Samenerguss. Jetzt verstanden?

Baby_chic
12.11.2019, 07:53
Fast hätte ich gefragt ob da jemand einpullern muß, wenn die Freundin zärtlich wird...

Aber jetzt ist es glaub ich unmißverständlich erklärt !

rastamann105
12.11.2019, 14:56
Fast hätte ich gefragt ob da jemand einpullern muß, wenn die Freundin zärtlich wird...

Aber jetzt ist es glaub ich unmißverständlich erklärt !

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert ��.
Ja ich glaube jetzt haben wir es kapiert.

FuldaTiger
12.11.2019, 19:33
Ok, und dann komme ich zum Orgasmus oder wie???
Oder verliere ich die Kontrolle über meinen Schließmuskel??

Wenn die Elektroden richtig platziert sind, kommst du recht heftig.
Ich möchte hier jetzt aber nicht auf spezielle Details eingehen.
Schön ist es auch die Kontrolle dann jemand anders zu übergeben.

bellind
14.11.2019, 17:19
@fulda

fulda, es sind genau diese details, die von interesse sind.

das ist wie wenn du in nem mathematik forum fragst "weiss jemand wie man 23 und 27 adiert?" und du antwortest " ja weiss ich, ich sag`s dir aber nicht" ......

FuldaTiger
14.11.2019, 17:32
bellind

Ich möchte hier grundsätzlich keine Sexanleitungen, besonders für`s Kopfkino einstellen.
Sowas gehört einfach nicht hier hin.
Außerdem empfindet das jeder anders, so dass sich unendlich viele Möglichkeiten ergeben.
Wenn jemand privat was wissen möchte, kann er mich gerne fragen.

Baby_chic
14.11.2019, 22:19
Wie das Gerät heißt steht doch schon im Forum, und es gehört eine Bedienungsanleitung dazu.

Der Rest ist experimentieren.

Peter x
26.07.2020, 18:49
Ja das liebe ich auch ❤️ ich mache das sogar kleich mit den Reiz Strom un der windel und Nippel ��

AlwaysDry
27.07.2020, 08:25
Ich hatte mit Reizstrom/Tens auch tolle und extrem lustvolle Erfahrungen gemacht, mit und ohne Windel. Seit man mir bei der verpfuschten Prostata-OP auch gleich meine Lustnerven wegoperiert hat, zeigt leider selbst Reizstrom keine angenehme Wirkung mehr, ausser ein heftiges Brennen, wenn ich versehentlich den zu hoch drehe.

mickdl
30.07.2020, 13:44
Naja - ich weiß nicht... Ja - das kribbelt pieckst oder vibriert je nach Einstellung aber für mein Gefühl entweder zu oberflächlich oder zu pieksich. Ich hatte so ein Gerät mal zur Tibialis-Nerv-Stimulation und zum Beckenboden Training. Die Nackenmuskeln konnte man sich damit auch behandeln (was bei Muskelschmerz durchaus gut ist).
Dass man es mit passenden Elektroden anderweitig nutzen kann hab ich auch schnell gelernt - aber lange rede kurzer Sinn: Ich finde es für den Zweck fragwürdig. Das mit dem Tibalis Nerv hat tatsächlich manchmal funktioniert. Den Trick kannte ich allerdings auch schon vorher - nur nicht als "Tibalis-Nerv-Stimulation". Einer aus der Reha hatte mal erzählt, dass es ihm hilft über eine Drang Attacke zu kommen, wenn der sich die Achillessehne massiert. Naja - das kann ich aus meiner Erfahrung auch bestätigen und der Tibalis läuft ja da lang. Von daher hatte die Elektrostimulation auch einen gewissen Erfolg wenn man sich die Elektroden dahin geklebt hat. Das Problem ist halt nur, dass man nicht dauern verkabelt rum laufen will und die Langzeitwirkung die es da geben sollte hat sich bei mir auch nicht eingestellt.
Die Idee selber ist Steinalt und hat in den 20'er Jahren einen regelrechten Boom gefeiert. Da hat man auch versucht solche Geräte gegen Bettnässen ein zu setzten. Hat vermutlich so funktioniert das man beim einpullern einen gewischt bekommen hat und davon dann aufgewacht ist...

anno
30.07.2020, 20:55
Hat jemand Erfahrungen, ob man mit Reizstrom es irgendwie hinbekomt, dass sich die Blase oder der Mastdarm zusammenzieht?? d.h. man quasi auf Knopfdruck einnässt/Einkotet...

LG
anno

FuldaTiger
30.07.2020, 21:19
Hat jemand Erfahrungen, ob man mit Reizstrom es irgendwie hinbekomt, dass sich die Blase oder der Mastdarm zusammenzieht?? d.h. man quasi auf Knopfdruck einnässt/Einkotet...

LG
anno

Reizstrom wird auch als Therapiemöglichkeit bei Inkontinenz eingesetzt. Die Elektrostimulation soll die Schließmuskelfunktion verbessern: Durch einen schwachen Stromfluss, Reizstrom genannt, wird der Schließmuskel passiv angespannt. Spürbare Effekte sind allerdings erst in Wochen zu erzielen – die Patienten benötigen also Geduld und Durchhaltevermögen.

mickdl
30.07.2020, 22:34
anno - das wird wohl eher nicht funktionieren - höchstens vor Schreck wenn Du das Ding zu hoch gedreht hast ;-)... Der Schließmuskel ist tricky und funktioniert nur im Zusammenspiel mit verschiedenen anderen Muskeln. Mit dem Gerät erregst Du - wenn überhaupt - alles gleichzeitig und dann funktioniert es nicht in deinem Sinn sondern eher im Gegenteil - wie FuldaTiger ja schon geschrieben hat.

bellind
30.07.2020, 22:58
N
Dass man es mit passenden Elektroden anderweitig nutzen kann hab ich auch schnell gelernt - a
ist...

lass mich raten, du bist nackt aus der dusche gestiegen, und dabei auf dem nassen boden ausgerutscht, und direkt mit der nudel auf den elektroden gelandet. als du dich dann an der waschmaschine hochziehen wolltest, hast du veresehntlcih auf das gerät gefast und es eingeschaltet.

anno
31.07.2020, 00:21
@anno (https://www.wb-community.com/member.php?u=28252) - das wird wohl eher nicht funktionieren - höchstens vor Schreck wenn Du das Ding zu hoch gedreht hast ;-)... Der Schließmuskel ist tricky und funktioniert nur im Zusammenspiel mit verschiedenen anderen Muskeln. Mit dem Gerät erregst Du - wenn überhaupt - alles gleichzeitig und dann funktioniert es nicht in deinem Sinn sondern eher im Gegenteil - wie FuldaTiger ja schon geschrieben hat.


Naja theoretisch müsste es gehen, da auch jeder Muskel elektrisch geht....

Wolfgang
31.07.2020, 16:09
jetzt musst du aber zwei schliessmuskeln aufmachen (erschlaffen lassen) und die blase kontrahieren (zusammenziehen)
und das noch in unterschiedlicher tiefe im gewebe
das wirst du mit einem tens nicht schaffen - nicht mal mit nem super-high-end-luxus-ueberdruebermodell

Baby_chic
31.07.2020, 23:49
Ein "Babytens" ja das wäre schon eine tolle Idee. Ist aber tatsächlich nicht realistisch, leider !
Schöne Gefühle verbunden damit, die Windel benutzen zu müssen (auf die andere Art) ist durchaus machbar.
Ist aber auch ein ganz individuelles Ding, welche Einstellung passt muß jeder für sich herausfinden, von unangenehm bis zum wunderbaren Erlebnis ist alles drin.
Wenn man ein wunderbares Erlebnis hatte, sollte man aber nicht erwarten, daß man es exakt mit der Freundin wiederholen kann. Es wird sich immer unterscheiden.
Als "Urlaubsvertretung" ist es aber eine wunderbare Sache.
Es ist ein weites Feld zum experimentieren ....

mickdl
01.08.2020, 09:35
lass mich raten, du bist nackt aus der dusche gestiegen, und dabei auf dem nassen boden ausgerutscht, und direkt mit der nudel auf den elektroden gelandet. als du dich dann an der waschmaschine hochziehen wolltest, hast du veresehntlcih auf das gerät gefast und es eingeschaltet.

ROTFL... Nö - aber man kann die Elektroden ja an alle möglichen Körperstellen kleben und wenn man so ein Ding schon mal bekommen hat dann kann man damit auch rumspielen - meiner hatte jedenfalls einen 2mm Standard Stecker und da gibt es massenweise "Zubehör". Allerdings kann ich sagen das die großen Elektroden zum kleben die dabei waren immer noch mit am besten waren. Je kleiner die Fläche der Elektrode um so mehr piekt es und umso weniger flächig und tief ist der Effekt. Wie gesagt - ich glaub die beste Anwendung für solche Geräte ist immer noch bei Muskelschmerzen.

TenaFrank
01.08.2020, 16:40
Ist das nicht gefährlich? Hat sowas nicht Nebenwirkungen?

bellind
01.08.2020, 22:08
beim braunen ton funktioniert es ja auch. also gibt es bestimmt eine tens o.ä. lösung

mickdl
02.08.2020, 18:12
beim braunen ton funktioniert es ja auch. also gibt es bestimmt eine tens o.ä. lösung

Google einfach mal nach Blasenschrittmacher. Wenn du eine einfachere Lösung findest, kannst ganz viele Leute mit Harnverhalt glücklich machen und Wahrscheinlich jede Menge Geld verdienen...

Sportcity
02.08.2020, 19:31
den schließmuskel direkt an der blase, den kann man nicht willentlich kontrollieren. der ist immer angespannt. der entspannt automatisch erst wenn die blase druck ausübt. und dann heist es mit dem zweiten schließmuskel anspannen oder entspannen. auf diesen schließmuskel kann man nämlich willentlich einwirken.
und reizstrom kann muskel nur anspannen und nicht entspannen. da bräuchtest du ne elekrtrode mitten in der blase die anspannt/druck ausübt und signalisiert "blase voll, schließmuskel öffnen" also wird das schonmal nix.

Mit Gleichstrom sollte das klappen, Plus Minus zieht der Muskel an, vertauscht man Plus und Minus sollte er aufgehen, bei einem Magnetventil funktioniert das doch auch.:D

Wolfgang
02.08.2020, 19:59
nope

muskeln sind keine gleichstrommotoren bei denen man die drehrichtung aendert

vielmehr strom --> aktion
kein strom --> ruhezustand

der ruhezustand kann je nach muskel angespannt oder erschlafft sein

AlwaysDry
03.08.2020, 07:23
Ist das nicht gefährlich? Hat sowas nicht Nebenwirkungen?

Doch, wenn der Strom den Herzmuskel durchfliesst, kann dies gefährlich werden. Ansonsten kann bei häufiger Anwendung an den Genitalien mit der Zeit ein Gewöhnungseffekt eintreten. Die Intensitätsregler müssen immer höher gedreht werden, um einen Orgasmus zu erzielen. Meiner Meinung nach ist Reizstrom nicht dazu geeignet, die Blasen- oder Enddarmfunktion zu steuern. Dafür ist er eine tolle Variante für das Soloplay ;)

bellind
03.08.2020, 12:28
be my frankenstein

anno
05.08.2020, 16:09
jetzt musst du aber zwei schliessmuskeln aufmachen (erschlaffen lassen) und die blase kontrahieren (zusammenziehen)
und das noch in unterschiedlicher tiefe im gewebe
das wirst du mit einem tens nicht schaffen - nicht mal mit nem super-high-end-luxus-ueberdruebermodell

Würde es nicht reichen, wenn die Blase kontrahiert wird?? Dann erledigt sich der Rest bestimmt leichter.

LG
anno

Wolfgang
05.08.2020, 17:37
nein... wenn du auf den bauch drueckst pinkelst du ja auch nicht los obwohl du druck auf die blase ausuebst

wasserlassen ist ein recht kompliziertes zusammenspiel vieler nerven und muskeln
nicht umsonst gibts diverse inkoformen und detrusor-spynkter-dyssinergie

Drumtalk
09.08.2020, 08:48
Hej Zusammen,

meine Erfahrungen bzgl. "Einnässunterstützung" sind hier etwas anders. Ich habe mir kürzlich ein günstiges 2-Kanal Tens-Gerät mit Klebeelektroden zugelegt. Eher um zu schauen, ob diese bei Ergüssen unterstützen ;-) Das tun sie bislang nicht, aber bei geeigneter Platzierung ergibt sich bei mir ein starker Harndrang, selbst wenn die Blase recht leer ist.

Das geht durchaus so weit, das ich es nicht mehr kontrollieren kann und einnässen muss. Interessanterweise erscheint mir die Flüssigkeit am Anfang wesentlich heller und "geruchsärmer" als normal. Vielleicht ist hier die Prostata mit im Spiel...

Ich war übrigens nüchtern, als mir das passiert ist; war also keine Einbildung :) Und es lässt sich wiederholen :D

anno
09.08.2020, 09:45
Hej Zusammen, meine Erfahrungen bzgl. "Einnässunterstützung" sind hier etwas anders. Ich habe mir kürzlich ein günstiges 2-Kanal Tens-Gerät mit Klebeelektroden zugelegt. Eher um zu schauen, ob diese bei Ergüssen unterstützen ;-) Das tun sie bislang nicht, aber bei geeigneter Platzierung ergibt sich bei mir ein starker Harndrang, selbst wenn die Blase recht leer ist. Das geht durchaus so weit, das ich es nicht mehr kontrollieren kann und einnässen muss. Interessanterweise erscheint mir die Flüssigkeit am Anfang wesentlich heller und "geruchsärmer" als normal. Vielleicht ist hier die Prostata mit im Spiel... Ich war übrigens nüchtern, als mir das passiert ist; war also keine Einbildung :) Und es lässt sich wiederholen :D Kannst du bitte diese "geeignete" Platzierung erklären? LG anno

Drumtalk
09.08.2020, 10:16
Eine Klebeelektrode auf den Damm, die andere an das beste Stück.

Ich bin nicht beschnitten und habe letztere bei nicht zurückgeschobener Vorhaut von unten etwa auf Höhe des Bändchens angebracht. Also recht weit vorne. Das Anbringen auf der Vorhaut hat den Vorteil, dass man die Elektrode einfach verschieben kann. Der Nachteil ist natürlich, das sich die Elektrode einfach auch von selbst verschieben kann ;-) Wenn man dann eingepackt ist, muss man halt gucken, was man macht...

Es reichen bei mir diese 2 Elektroden, jeweils einpolig, also nur 1 Kanal. Wichtig ist bei mir aber auch das Tens-Programm. Ich habe ein Beurer EM 49. Dieses hat ein Tens "Burst" Programm (Nummer 10) mit sich verändernden Signalmustern. Dieses wechselt mehrfach Intensität und Frequenz; damit wurde es bislang jedes Mal nass ;-)

Ich möchte allerdings noch bemerken, dass diese Kombination (Tens->Harndrang) nach meiner Recherche wohl nicht zwingend ist. Bei dem einen passiert's bei dem anderen nicht. Lustig ist, das viele dies eigentlich nicht wollen. Aber die tragen ja auch keine Windeln :cool:

Param1969
10.08.2020, 14:51
Ich mag einfach beides unheimlich gerne. Ich genieße es Gewindelt zu sein und einfach es laufen zu lassen wenn ich es kann aber ich genieße gern den positiven Schmerz eines Tensgerätes.

anno
11.08.2020, 10:49
- Beitrag gelöscht -

Peter x
03.04.2021, 21:38
Ich mache das fast immer selbst und es wird langsam langweilig ich habe mal Lust dass jemand bestimmt es macht riesen Spaß