PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bist nicht allein



Daveuno
01.10.2019, 10:48
Stell Dir vor du bist letztes Wochenende in einem Hotel in Süddamlatien
Direkt unter Dir wohnen 2 fesche junge Damen zwischen 25 und 30.
Du siehst beide noch am Vortag im Bikini liegen und denkst dir „fesch“

Du siehst sie noch am Abend als sie das Hotel verlassen, und früh morgens gehst Du auf den Balkon staunst, was siehst Du direkt unter Dir?
Den Wäscheständer mit einer Bettdecke und einem Inkoschonbezug der in der Mitte noch schön eingeweicht von letzter Nacht ist.

Kurz darauf siehst Du beide beim Frühstück und denkst Dir,
wer von den beiden hat das Wasser nicht halten können und das Kopfkino läuft.
Die rothaarige mit dem kurzen Kleid? Oder doch die brünette die noch sehr verschlafen aussieht.
Ist nicht die rothaarige gestern mit einem extra 2ten Handtuch auf der Liege gelegen?. Doch das könnte auch vom Schwimmen sein.

Ist das einmalig passiert? Nein den warum sollte sie einen extra Schonbezug mit in den Urlaub nehmen.
Ist vielleicht die Nachtwindel ausgelaufen, aber dafür ist der Fleck zu groß. Hat sie vielleicht gar nicht oder nur mit einer leichten Einlage/ Pants vorsorgen wollen.
Fragen über Fragen… und denkst Dir Du warst heut nicht der einzige im Hotel der ins Bett (bzw. in die Windel) gemacht hat

nicetux
01.10.2019, 20:04
Naja, oder beide Mädels haben eine sehr aufregende Nacht hinter sich mit Spielchen bei denen das Bett dann auch mal nass werden kann.

Bärchen1601
02.10.2019, 06:27
Naja, oder beide Mädels haben eine sehr aufregende Nacht hinter sich mit Spielchen bei denen das Bett dann auch mal nass werden kann.

Der Schonbezug würde aber schon bedeuten, dass sie das kennen und sich darauf vorbereiten.
Meine Frau und ich machen auch solche Spielchen, aber wir würden keinen Schonbezug mit in den Urlaub nehmen.

Auf jeden Fall regt es die Fantasie an ;)

nicetux
02.10.2019, 16:44
Der Schonbezug würde aber schon bedeuten, dass sie das kennen und sich darauf vorbereiten.
Meine Frau und ich machen auch solche Spielchen, aber wir würden keinen Schonbezug mit in den Urlaub nehmen.

Auf jeden Fall regt es die Fantasie an ;)

Was das mit deiner Fantasie macht ist deine Sache. :D ;)

jan2001
04.10.2019, 18:29
soweit ich weiß, gehören solche Schonbezüge bei Hotels mittlerweile zum Standart. In Spanien siehe ich das jedenfalls in jedem Hotel.

Zebesch
31.10.2019, 20:00
Zack.. und da war Sie wieder die Realitätspeitsche!!!😂

jan2001
01.11.2019, 12:42
Sorry, ich wollte dir nicht die Illusionen rauben ;-)
Vergiss meinen Beitrag und stelle dir die beiden vor, wie sie mit Wonne ins Bett pinkeln und dann völlig verschlafen behaupten, es nicht gemerkt zu haben.
Anschließend geht da die Post ab.
Kopfkino ein.

klopfer
02.11.2019, 22:06
Naja, oder beide Mädels haben eine sehr aufregende Nacht hinter sich mit Spielchen bei denen das Bett dann auch mal nass werden kann.

Oder es war einfach nur ne Flasche Mineralwasser... wobei... damit kann man ja auch spielen...

Heavy User
02.11.2019, 22:41
Jetzt mal scharf nachdenken: Wenn dieser Schutzbezug Teil der Hotelwäsche ist warum ist er dann nicht in der Hotelwäscherei gelandet?