PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glow-in-the-dark Kissen und Decken



Pato
23.09.2019, 18:30
Habe gerade mal die neuen Prospekte durchgeblättert. Ab dem 30. gibt es süße Dino-, Feen-, Pony- oder Monsterbettwäsche bei ALDI Nord. Dazu passende Glow-in-the-dark Kissen und Decken.
Und außerdem die niedlichsten Monsterpullover die je gesehen habe, aber leider nur bis Größe 116 😭.

Spargeltarzan
23.09.2019, 21:06
Kann man dabei den schlafen, wenn die Kissen im Dunkeln leuchten? :D
Hört sich aber eigentlich nicht schlecht an. Werde ich mir nächste Woche mal angucken.

kay'est
23.09.2019, 21:40
oh geil
mal sehen wie ich das meiner mutter verklickere was sie mir da geiles kaufen muss
aldi süd hats leider nicht

Balmung
25.09.2019, 05:43
Kann man dabei den schlafen, wenn die Kissen im Dunkeln leuchten? :D
Hört sich aber eigentlich nicht schlecht an. Werde ich mir nächste Woche mal angucken.

ich hatte in meinen jungen jahren auch ein kleines kissen, welches auch geleuchtet hat :)
hab es sogar einmal vom schlafen gehn direkt mit der lampe angeleuchtet, nur damit das kissen überhaupt leuchtet :D

also es geht alles, man muss es nur wollen

Gruß
Balmung

Flopsie93
02.10.2019, 21:13
Hier Einmal für alle die Interesse daran haben den Link (https://jedewoche-rabatte.de/aldi-nord/aldi-nord-prospekt-W1Z67ZyeF7-17) zum Online Prospekt mit der passenden Seite.

Liebe Grüße Flopsie

miccino
03.10.2019, 11:32
Ich wollte eigentlich eine Decke mit den Dinos. Die waren aber leider nicht mehr da in unserem Aldi. Da hat meine Frau eine mit den Monstern mit gebracht. Die hängt jetzt über dem Kopfteil von unserem Bett und jaaa die Teile leuchten im Dunkeln ganz gut. Es leuchtet natürlich nicht alles. Bei meiner Decke sind es die Sterne und die Zähne und Augen der Monster. Ich/Wir sind zufrieden. Bei dem Preis....

Pato
03.10.2019, 18:29
Ich hab mir ein komplettes Monsterset geholt. Außer die Vorhänge. Das Kissen und die Decke sind super kuschelig und leuchten ganz gut im Dunkeln.