PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller gesehen



Babyfan27
19.09.2019, 12:03
Moin gerade bei Lidl Einkaufen gewesen jetzt gibt es schon Nukel da zu kaufen was haltet ihr davon aber nur die Von Nuk in der große 0-6 Monate und 6-18 Monate und 18-36 Monate echt süß wo es die überall zu kaufen gibt

Bärchen1601
19.09.2019, 12:18
Was sollen wir schon davon halten ?
Und warum sollte es die da nicht geben ?
Auch die Größen sind völlig okay. Ist halt der offizielle Markt.

:confused:

schnulliboy
19.09.2019, 13:09
Was sollen wir schon davon halten ?
Und warum sollte es die da nicht geben ?
Auch die Größen sind völlig okay. Ist halt der offizielle Markt.

:confused:



Ne ne, ein Sortiment an Babynahrung - u. Windeln führen tatsächlich ALLE Handelsketten, aber keine Schnuller!!! Die gab es bisher nur in den ganz großen Märkten (abgesehen von den Babyfachmärkten), aber nicht bei z.B. LIDL/NP u.s.w.! Das wäre tatsächlich neu - und klar auch, daß dieses Angebot begrenzt sein wird. Anscheinend beschränkt man sich zunächst auf NUK - mal so zum Probieren...

Bärchen1601
19.09.2019, 13:22
Ja, aber was ist da so besonderes dran ?

Aldi hat übrigens vor kurzem seine Babyabteilung auch erweitert. Aber ob da Schnuller dabei sind, weiß ich nicht.

Babyfan27
19.09.2019, 14:45
Doch ich habe welche gesehen und sie sind von Nuk und kosten 3.25 €

schnulliboy
19.09.2019, 16:24
ALDI hat immer mal alles Mögliche im Sonderangebot, so vor einigen Monaten Nuckelflaschen (auch von NUK). Da hatten sie welche in rosa und das mag ich bei Schnullern irgendwie. Da hatte ich mal eine mitgenommen (und natürlich auch bezahlt)!:p

Baby_chic
19.09.2019, 19:33
Aldi Nord hatte mal NUKs als 3er Pack im Sonderangebot, aktuell gibt es NUK Nuckelflaschen im Aldi Nord. Da mir meine vorhandene Kollektion aber besser gefällt habe ich nicht zugeschlagen.

Im ständigen Sortiment kenne ich das seit kurzem bei Lidl und schon länger bei Real, Kaufland, Rossmann, DM