PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dickste Windel von Saveexpress



loverlover09
07.09.2019, 20:04
Hallo zusammen,
Habe mich bisher mit pants versorgt, bis ich einen Weg zum bestellen bei saveexpress gefunden habe, da habe ich 2 3 4 verschiedene Einzelbetten Windeln getestet.. jetzt stellt sich mir die Frage ob mir vll jemand eine richtig dicke Windel empfehlen kann von saveexpress .... also ich mag es wenn die Windel vor Benutzung schon schön dick ist,,, und nach dem einnässen um so dicker ist ... sie sollte zwischen den Beinen richtig schön dick und matschig werden... und wäre super wenn es die als Einzelstücke zu kaufen gibt, dann könnte ich mir mit euren Empfehlungen ein schönes dickes testpaket zusammen stellen... vielen Dank im voraus LG

Windelschlüpfer
08.09.2019, 06:01
Die Rearz Seduction und Rearz Rebel waren meine bislang dicksten Windeln aus dem Hause SaveExpress. So sind schon trocken extrem dick, vor allem zwischen den Beinen.

Chris_87
08.09.2019, 09:52
Die Fabiene Megabooster währe auch noch so ein Kandidat. Die Rearz Rebel sehe ich eher im mittleren Bereich.

frauke
08.09.2019, 09:58
Hallo Chris Ich finde deine Latexhose sehr schön. Hält sie auch dicht? Wo hast du diese gekauft? Wie heisst sie? Würde ich mir gerne auch kaufen. Gruß und schönen gewindelten Sonntag. Frauke

Chris_87
08.09.2019, 10:25
Die Hose hab ich bei kinkydiapers.com bestellt. Die hält sehr gut dicht. Habe mittlerweile 6 verschiedene von denen.

frauke
08.09.2019, 15:52
Danke Chris für deine Antwort. Habe sie mir angeschaut. Top Ware. Preis gewöhnungsbedürftig. Hast Du sie Choleriert?

Chris_87
08.09.2019, 18:49
Ja die ist chloriert. Der Preis ist in der Tat ziemlich stolz

frauke
10.09.2019, 10:23
Hallo Chris bedanke mich für deine Geduld mit mir. wegen der Frage um deine Latexhose. Habe noch eine frage: Woran besteht für dich der Unterschied beim trage einer Chlorierten gegen eine nicht Chorierte?

Chris_87
10.09.2019, 11:41
Die Chlorierte klebt nicht auf der Haut und an sich selbst. Verhält sich eher wie ein glatter Stoff.

lalelu
10.09.2019, 15:56
ich hab grad eine auf ebay, vielleicht passt sie ja zufällig jemand?

https://www.ebay.de/itm/Gummihose-Windelhose-Latex/133164853643

SissyAB
10.09.2019, 17:23
Die Fabiene Megabooster währe auch noch so ein Kandidat. Die Rearz Rebel sehe ich eher im mittleren Bereich.

Danke für den Tipp!

War bisher Fan von Rearz und Abena. Fabiene allerdings scheint noch eine Liga höher zu spielen. Muss ich mal testen...

Irgendwie auch sympatisch, dass sie den Testwert angeben und wieviel die Windel tatsächlich beim Tragen aufnehmen kann (bei den Fabine Exklusiv Teddy steht es zumindest).

Windelschlüpfer
10.09.2019, 17:52
Die Chlorierte klebt nicht auf der Haut und an sich selbst. Verhält sich eher wie ein glatter Stoff.
Wobei allerdings auch zu erwähnen ist, dass das Latex durch die Chlorierung spröder wird und dadurch nicht so langlebig wie unbehandeltes Latex ist.

loverlover09
10.09.2019, 20:06
Danke für die Tipps =) heute sind 1 2 bei mir angekommen....
-crinklz Nacht
-My Diaper Nacht
-Fabine mega Booster teddy
-Bambinoo Cloudee

Ich kann mich leider erst morgen oder übermorgen damit beschäftigen... freu mich schon voll drauf und bin gespannt welche wohl am meisten spass machen wird.... wahrscheinlich die Fabine, den Kommentaren nach , oder ?? =)

Chris_87
10.09.2019, 20:25
Das Thema mit der Versprödung ist so eine Sache. In der Regel geben aber die Klebestellen trotzdem früher nach als der Rest.

bellind
13.09.2019, 22:46
Das Thema mit der Versprödung ist so eine Sache. In der Regel geben aber die Klebestellen trotzdem früher nach als der Rest.

wie ist das bei kinkydiapers, haben die keinen reparaturservice? z.b. bei kunzmann kann man reparieren und ändern lassen?.

Chris_87
13.09.2019, 22:53
Ich hab schon eine Reperatur gehabt. Hat problemlos geklappt. Einfach mal der Chefin schreiben wenn fragen auftauchen.

Windelschlüpfer
14.09.2019, 05:28
Eine sehr dicke Windel, welche man u.a. auch bei SaveExpress bekommt, ist die Attends Slip Regular Plus. Sie kann vielleicht mit den anderen hier genannten Windeln nicht ganz mithalten, ist aber doch schon sehr deutlich im Schritt zu spüren. Ich trage sie mittlerweile auch tagsüber und komme gut damit zurecht.