PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin vom Neuen



DL-fl
03.09.2019, 22:31
Mit großem Interesse habe die wbc bisher still verfolgt. Nun dachte ich mir, dass es für mich Zeit geworden ist, mich auch mal miteinzubringen.

Ich (m, 21) bin seit meinem 18. Lebensjahr wieder sooft es geht in Windeln und habe großen Spass daran. Interessiert hat mich das Thema schon, seit dem eine Mitschülerin in der Grundschule noch Windeln trug und ich dies Mitbekommen habe. Nach diesem Schlüsselerlebnis war mir klar, dass Windeln für mich faszinierend sind, da sie mir Geborgenheit und komplette Sorgenfreiheit verhießen. Die Umstände der Gesellschaft aber haben es mir nicht ermöglicht vor meinem 18. Lebensjahr Erfahrungen zu sammeln, doch seit dem genieße ich es sehr wann immer es geht eine Windel zu tragen.

Dieses Forum hat mir bisher häufig schon geholfen mit etwaigen Selbstzweifeln und Problemen klar zu kommen, da die Beiträge von euch Usern mich bestärkt haben mich selbst nicht als psychisch krank wahrzunehmen, sondern die schöne Vorliebe einfach auszuleben und Spaß zu haben.
Nun würde ich gerne mich aktiv mit Gleichgesinnten austauschen und meine Erfahrungen teilen. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Chats, und hoffe hier einen Ort der Offenheit gefunden zu haben.

LG dl-fl

Heavy User
04.09.2019, 20:21
Hallo und Herzlich Wilkommen hier in der WBC.

DiaperBlue
05.09.2019, 17:51
Herzlich Willkommen aus Hamburg

Windeltobsi
07.09.2019, 11:44
Liebe Grüße aus Kiel :)

bettnässermax
07.09.2019, 20:45
Moin moin aus der mitte Schleswig-Holstein

Windelfreund
11.09.2019, 23:13
Moin ins schöne Schleswig-Holstein...