PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Mail Adresse ändern



Benny
03.09.2019, 08:51
Hallo,

ich hab da ein Problem beim ändern meiner Mail Adresse, ich hab zwar meine neue Mail Adresse angeben und auch diese mittels Freischaltmail verzifiziert, aber er zeigt mir noch immer dieses an.

"Dein Benutzeraccount ist nur eingeschränkt nutzbar da der Provider der von dir angegebenen Mailadresse mitteilte dass diese Mailadresse nicht existiert. Erst wenn du im Benutzerkontrollzentrum eine neue Mailadresse angegeben hast und diese mittels Freischaltmail verifiziert wurde ist dein Benutzerkonto wieder voll nutzbar."

Unter Einstellungen ist dann auch noch immer meine alte E-Mail Adresse vorhanden.

Hat jemand da vielleicht eine Idee für?

LG Benny

windel77
03.09.2019, 12:22
Hallo Benny,

das bekommen wir gelöst. Schreib mir eine Private Nachricht unter Angabe deiner alten und neuen Mailadresse.

Grüße

TB77

Benny
03.09.2019, 15:36
Vielen lieben Dank, hat alles super funktioniert. :-)

LG Benny

Luci
11.09.2019, 09:18
Ich hab ein ähnliches Problem...wenn ich meine Mailadresse ändern möchte kommt die Nachricht:
"die primäre Benutzungsgruppe des Benutzers ist auch als zusätzliche Benutzergruppe ausgewählt. Bitte ändern sie entweder die primäre oder zusätzliche Benutzergruppe."

Wo kann man das machen und was bedeutet das??

windel77
11.09.2019, 09:37
Da scheint wohl irgendwas schief gelaufen zu sein. Schreib mir einfach eine PN mit deiner bisherigen und neuen Mailadresse, dann bekommen wir das geregelt.

Grüße

TB77

Luci
11.09.2019, 11:05
ich bedanke mich für das schnelle Lösen des Problems! Tippi toppi :)

Lg von Luci