PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?



Gummihosenmatz
31.08.2019, 21:50
Hallo, steht Ihr eigentlich auf so eine leichte frische Brise von Pipiduft oder findet Ihr es eher abstoßend ?

DiaperedAlex
31.08.2019, 22:17
Finde ich widerlich, außerdem richt das dann meine Familie und dann wird das problematisch...

Windelfee
31.08.2019, 22:25
Hmmm, ich empfinde das als unterschiedlich.
Ganz frische Pipi empfinde ich jetzt als nicht so schlimm. Mein Lieblingsduft ist es auch nicht unbedingt. :nene:
Aber so ein "alter Pinkel" sag ich jetzt mal, kann bestialisch stinken. :kotz: Um mal auszudeutschen, was ich meine: Ihr habt das sicher alle schon mal in die Nase geweht bekommen....
Eine Hose die dem Geruch nach 3 Jahre lang nimmer gewaschen wurde und ebenso lang als Toilette fürs Kleine missbraucht wurde.
Diese Gerüche sind widerlich. Bäh!

Sportcity
01.09.2019, 12:17
Meine Windeln landen in einem Mülleimer mit einer Tüte drin, mit Deckel hält der Mülleimer etwa 3 Tage solange nur Urin in den Windeln ist. Kommt eine Windel mit Kot dazu muss der Sack sofort entsorgt werden weil der Geruch auch mit Deckel wahrzunehmen ist und AA Geruch in der Wohnung geht gar nicht.

Taggy
01.09.2019, 14:00
Reinigungsmittel die nach Ammoniak riechen sind auch ganz schlimm. Im Treppenhaus hat wohl die Putzfrau Reinigungsmittel verschüttet und es riecht nach Ammoniak. Es ist definitiv kein Pipi da es kein gelber Fleck gibt. Der Geruch bleibt aber lange in der Luft.

Gummihosenmatz
01.09.2019, 21:58
Die Frage bezog sich eigendlich auf eine - frische Briese von Pipigeruch - und nicht auf eine schon länger gelagerte benutzte Windel. Schon gar nicht auf Eine mit Kacka. Pfui !!!
Gerade so eine frisch bepieselte Pampers oder einen angetrockneten Fleck finde ich gar nicht mal so abstoßend.

Ginni
02.09.2019, 00:06
Reinigungsmittel die nach Ammoniak riechen sind auch ganz schlimm.

ich finde putzmittel mit Ammoniak furchtbar *augenzuhalt
Ich habe versucht, glasreiniger ohne Ammoniak zu finden - scheinbar stehen Amerikaner auf glasreiniger mit Ammoniak, aber ich muss mich von dem Geruch beinahe übergeben. Vermutlich naheliegend, dass ich uringeruch nicht unbedingt als wohlriechend wahrnehme.

lg

Windeltobsi
07.09.2019, 11:54
So eine kleine Note finde ich sehr schön. Es darf nur nicht übel riechen!

loverlover09
07.09.2019, 21:15
Trage meistens 2 3 Stunden unter einer pvc Hose da riecht eig nix, wenn ich dann den Bund der PVC Hose vor ziehe und wackel dann kommt eine schöne duftende Wolke hoch.... bei viel getrunken Wasser ist es recht geil.... wenn es aber zu intensiv stark ist dann ist es auch nicht so meins ... aber sonst bin ich schon ehr der Duft fetischist .. mag benutze getragene höschen slips binden ect ;) schäm

bene
08.09.2019, 14:17
Ich liebe eine leichte salzige Urinprise... Sowohl bei meiner Liebsten, als auch in meinen Windeln. Uringeruch, vor allem der von Frauen, macht mich unheimlich geil. Ich trinke ja auch den Pipi meiner Freundin :) Aber nur frisch und warm, am besten ganz frisch von der Mumu in den Mund rein...

Auch zum Einschlafen nehme ich gerne ein Höschen meiner Frau mit dem erwähnten Duft und nutze es als Schlaf- und Schnuffeltuch.

Bärchen1601
16.09.2019, 12:46
Solange er frisch ist und nicht mit Stuhl vermischt, macht mich der Geruch an, auch meine Frau mag diesen Geruch.
Ist dann sehr erregend.


Wenn er aber älter wird und anfängt, sich zu zersetzen, und es anfängt nach Ammoniak zu riechen, dann mag ich den Geruch überhaupt nicht mehr !
Oder wenn sich Urin und Stuhl in der Windel vermischen, dann gibt es einen Geruch, der gar nicht geht.

AndiM
15.11.2019, 21:47
Ja total gerne! Ich mag es nach Pipi zu riechen

DiaperBlue
18.11.2019, 20:36
Wenn es frisch ist finde ich den Geruch sehr schön und auch erregend. Geruch ist mir sowieso sehr wichtig und gehört für mich dazu. Eine nasse Windel, dezent nach Pipi, Puder und Öl duftend finde ich sehr schön.

flockehund
18.11.2019, 21:13
Nach längerem tragen einer Windel kann es durchaus mal zu einem Duft kommen. Da ich inko bin bemerke ich oftmals nicht oder zu spät das was in die Hose gegangen ist. Deswegen trägt man ja auch eine Schutzhose darüber. Sie umschließt den Geruch, dann richt man nur es beim wechseln .

Gummihosenmatz
28.03.2020, 22:26
Es ist vielmals auch gar nicht die Windel, sondern einfach nur eine mehrfach genutzte PVC Hose. Der Duft von Plastik und getrockneter Pipi ist einfach himmlisch.

Agent-Orange
29.03.2020, 09:26
Dat Bärchen trifft auch meine Ansicht dazu.
Gut und "schön", 'ne volle Windel anzuhaben, aber wenn es dann - zumal nach etlichen Stunden - nach altem Urin zu stinken anfängt, dann is Schluss mit Lustich.
Es gibt also sehr wohl den Unterschied zwischen "Pipiduft" und "Uringestank".
Und frischer Urin greift ja normalerweise auch die Haut nicht an, sondern sich zersetzender. Eben die Ammoniak-Geschichte.
http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=8279&d=1584898859

diaperboyphilipp
29.03.2020, 11:30
Ich muss mich mal insofern outen, dass ich es liebe, wenn die Partnerin den ganzen Tag Windeln getragen hat und nur im vorbeigehen wechseln konnte. Der Geruch, der hochkommt, wenn sie dann ihre Windel abends aufmacht, ist für mich sehr angenehm.

Gizmo_S
29.03.2020, 14:56
Hallole,

ich hab mit meinem eigenen Geruch an sich kein Problem. - Frisches Pipi richt noch angenehmer, aber wenns älter wird, wirds schon schwierig. - Aber zum glück stinke ich nicht wie ein Penner, oder wie es in so mancher Unterführung stinkt.

Stinkergrüße
Nuckel-Andy

wiwiboy
19.04.2020, 10:27
Wenn meine Frau einpieselt, legt sie die Windel im Badezimmer immer ab, damit ich die "Geruchsprobe" machen und die nasse Windel dann entsorgen darf.
Ich liebe diesen Duft. Ihren Duft.
Gelegentlich kommts dann vor, dass ich mich zu diesem Duft auch selbst befriedige.

Aber das Trinken von Pipi mag ich gar nicht :kotz: .

tflores
20.04.2020, 13:40
Ich rieche es bei mir nicht mehr und Stoffwindeln haben keinen Geruchsbinder. Manchmal merken es die Kollegen und sagen Bescheid.

Gummihosenmatz
21.04.2020, 21:33
Mensch, diaperboyphilipp und Wiwiboy, Ihr macht einen ja richtig neidig. Von solchen Vorstellungen kann man nur träumen ! Mit Ihrer Einwilligung würde ich zu gern mal bei einer lieben Partnerin einfach vorn das Gummihösli aufknöpfen und aufklappen und dann einfach nur genießen. Träumerei ! Doch solch ein Glück wie Ihr Beide muß man erst mal finden. 🤔😉

Berty
28.04.2020, 07:31
Den frisch eingepinselten „Urin-Windel-Geruch“ find ich gar nicht so schlimm. Vorausgesetzt natürlich, dass nicht auch das große AA in die Windel wollte. Allerdings find ich dann den alten Windelgeruch beim Runterbringen des Windelmüll-Sackes eher unangenehm. Ich hab da gerade etwas kurioses festgestellt. Mein Urin riecht nicht immer gleich. Manchmal gibt es diese würzige Note die bleibt wenn meine nasse UnterhoseN wieder trocKen sind. Und diesen Geruch find ich irgendwie schon fast wieder aphrodisierend. Kann auch damit zusammenhängen was ich zuvor getrunken habe.

Bärchen1601
29.04.2020, 13:38
Der Geruch hängt nicht nur davon ab, was man getrunken hat, sondern auch davon, was man gegessen hat ! ;)

Toni
29.04.2020, 13:56
Das Bärchen hat recht. Jetzt ist doch wieder Spargelzeit. Ich steh jetzt wirklich nicht auf Spargel, aber ich habe mir sagen lassen, dass das prägnante Bouquet des Urins dann auch den Gourmet unter den Wassersportlern zufrieden stellt.

Gummihosenmatz
29.04.2020, 21:56
Nee, Spargel geht gar nicht ! -Igit- ! Der so leicht süßliche Duft den eine oft genutzte PVC-Hose hat , ist doch irgendwie viel aufregender. Auch eine frisch gefüllte Pampers Baby Dry hat einen richtig angenehmen Duft, der so leicht nach frischem Heu riecht. Dann noch Babypuder dazu, ist wie im siebten Himmel.