PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besser spät als nie vorstellen



DiaBud
30.08.2019, 20:17
Guten Abend allesamt.

Ich bin schon etwas länger angemeldet, aber irgendwie nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen. Also lieber etwas spät, als nie!

Ich bin der DiaBud, bin gut 22 Jahre bald und komme aus Niedersachsen. Habe ein gewisses interesse in Windeln, vermutlich seitdem ich als kind aufgrund eines bevorstehenden Sommerurlaubs anfing, zu bettnässen und in windelhöschen, und während dem flug in den urlaub in pampers gesteckt wurde. Irgendwie habe ich ein gefallen am bequemen aspekt vom windeltragen entdeckt, insbesondere das einnässen, und in vielerlei hinsicht experimentiert damit.

Was windeln angeht habe ich in erster linie ein persönliches interesse an Babywindeln. DryNites und Pampers Baby Dry stehen ganz oben auf der liste. Meine bisherige Lieblingswindel wurde die Tena Flex, besorge mir aber gelegentlich eher Tena Pants, oder klebewindeln von müller, wegen der einfacheren beschaffung. Ich bin weder inko, noch habe ich innerhalb der letzten 15 Jahre das bett genässt, windeln sind also aus reinem vergnügen notwendig :p

Meine privaten interessen sind unter anderem radfahren und fotografie. Allerdings hier ohne windeln, so weit bin ich leider noch nicht.

Das wärs erstmal. wenn jemand fragen an mich hat, über was auch immer, darf er sie liebend gerne stellen, ich versuche alle zu beantworten :)

Ich freue mich, hoffentlich dieser community beizutreten
mfg DiaBud.

Heavy User
30.08.2019, 20:55
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.