PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In kurzen Abständen müssen



0808Mia
28.08.2019, 13:43
Ich habe heute eine recht anregende Idee im Internet gelesen.
Es ging u.a. darum, dass man nur nach einem Zeit abstand von 45 minuten bis eine Stunde variierend die Toilette benutzen darf und dann nur 90 Sekunden Zeit hat um diese zu erreichen und ansonsten einnässen "muss".
Meine frage ist jetzt: wie schafft man es überhaupt in dieser Zeit genügend druck auf zu bauen und das immer wieder?

mtvnr2
28.08.2019, 14:47
Ich wahrscheinlich reine Trainings Sache

Flugbär
28.08.2019, 15:00
Also wenn ich 1L Wasser oder mehr auf ex trinke, dann muss ich spätestens nach so 40-50 minuten das erste mal aufs Klo... und dann so 20 minuten später direkt noch einmal... wenn ich während dessen weiter Flüssigkeit zu mir nehme muss ich so alle 15-20 minuten aufs klo.

Das Wasser läuft quasi direkt durch mich durch... sobald ich aufhöre mit trinken... und einfach nur noch trinke wenn ich Durst habe, dann geht es normal so 3-5 Stunden bis ich auf die Toilette muss

0808Mia
28.08.2019, 15:27
Achso ^^' mir fällt gerade zufällig noch ein Thema zu dem Topic ein: Es gehörte auch nich zur Aufgabe in den 90 Sekunden noch die Erziehende Person zu holen, die einen zur Toilette bringen soll.
Wie könnte man das Simulieren, wenn man alleine ist?

chrisisteini
28.08.2019, 17:08
Eigentlich ganz einfach: Ich hab mal einem Freund Pulleralarm SMS geschickt. Wenn er sie bekommen hat, hatte er noch 1 min Zeit sich eine Toilette zu suchen und dann konnte jede Sekunde eine zweite SMS von mir kommen, dass er sofort loswickeln muss - egal wo er ist und was er gerade an hat. ;-)

Flugbär
28.08.2019, 19:14
da fühlt man sich dann ja wie ein durchlauferhitzer ;D

Ja in etwa so fühle ich mich dann manchmal.
Ich frage mich ob meine Vorliebe für Windeln eigentlich deswegen gekommen ist, weil ich häuffig einfach nicht viel trinken konnte, ohne ständig zur Toilette zu Rennen.

Heute ziehe ich einfach ne Windel an, und schon ists kein Problem mehr.

Windelschlüpfer
29.08.2019, 05:06
Mir geht es auch so: Manchmal muß ich in der Stunde bis zu drei mal pullern, manchmal aber auch erst nach über drei Stunden, trotz nahezu gleicher Menge an Getränken. Ich war deswegen vor gut vier Jahren beim Artzt - alles in Ordnung. Also bleibt mir auch nur die Möglichkeit, wenn ich es für erforderlich halte, zur Sicherheit eine Windel oder zumindest eine Pants zu tragen.