PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat da jemand was für mich?



Just_in
23.08.2019, 06:54
Ich brauche Windeln für starke Inkontinents. Bin 15 und meine Besorgungsmöglichkeiten beschränken sich auf Supermärkte.

SilentHillTheBathroom
23.08.2019, 12:27
Supermärkte bieten hier üblicherweise nur Blasenschwäche-Windeln und Babywindeln (kleinere als XS). Die DM-Erwachsenenwindeln sind alle viel zu groß, aber durchaus für starke Blasenschwäche geeignet. Nächste Sufe ist leichte Inkontinenz. Da du als Minderjährige keine Fernabsatzgeschäfte tätigen kannst, musst du den Apothekenaufpreis bezahlen und sagen, dass du keine Vorlagen und keine Pants, sondern richtige Windeln möchtest. Trödelmarkt alternativ (Mondpreise).

Windelfreund_s46
23.08.2019, 17:40
Hallo,

also, wenn du wirklich inkontinent bist, könntest du dich auch deinem Kinderarzt anvertrauen. Der verschreibt dir dann evtl. passende Windeln. Alternativen zu Apotheken als Bezugsquelle für Windeln sind Sanitätshäuser. Möglicherweise sind die Preise dort auch nicht so hoch, wie in Apotheken. Dort erhältst du meist die Attends Regular. Die sollten für deine Zwecke ausreichend sein. Ich schätze mal, dass du die Größe S brauchst.

igorrrr
23.08.2019, 22:41
Auf ebay Kleinanzeigen suchen, da gibt es manchmal günstig Windeln (Umkreissuche um Deinen Wohnort). Ist meist von Angehörigen, die einen Pflegefall in der Familie hatten.

enuresisDl
24.08.2019, 08:50
hey du bist 15? und wirklich ganz dolle Inkontinents? hey komm rum, nimm dir was du brauchst... windeln, schnuller für die inkondinens, ...
������

��
sorry kleiner, du hast dich noch nicht mal vorgelstellt, und erste frage ist " ich bin jung und brauch windeln, hat wer was für mich? -dein ernst?
entweder solltest du an deinen Manieren arbeiten oder wo anders trollen...

Gruß, der ENU

flaggi78
24.08.2019, 23:15
Ich glaube nicht das er inkontinent ist, sondern denke er möchte einfach saugstarke Windeln kaufen. Dabei hat er nur die Möglichkeit die Windeln im Laden zu kaufen...
Ich würde dir die Duchesse Windeln von Müller empfehlen. Da sind 10 Stück drin und kosten ca. 9€. Saugen gut und viel für eine Windel im die man so im Supermarkt - Drogerie bekommt