PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was über Windel tragen das man sie nicht sieht



Windelbaby1981
21.08.2019, 07:03
Hallo
Was tragt ihr über eute Windel das sie nicht auffällt.
Also z.B. das am Hosenbund nichts rausguckt.
Bodys habe ich schon suche eine alternative finde sie nicht so praktisch immer.

RKO
21.08.2019, 08:44
Ich trage ganz normale Jeans und ein Unterhemd. Bei normalen Hemden ist es eh egal, weil die nicht hochrutschen und bei T-Shirts oder Polohemden eben das Unterhemd drunter, damit nichts hochrutscht. Alternativ nehme ich gerade im Hochsommer auch nur eine Vorlage.

Mick
21.08.2019, 09:12
Ich ziehe mir wegen einer Windel überhaupt nichts besonderes an ... die Windel hat einfach meine Unterhose ersetzt und das war's dann. Manchmal hab ich nicht mal ein Oberteil an, z.B. am Strand oder wenn es recht heiß ist ... dann schaut die Windel halt über den Bund der (Bade)Hose halt raus, so what - wen soll das auch interessieren? Das wird, wenn selbst das überhaupt jemand mitbekommt, allenfalls zur Kenntnis genommen und sich nicht weiter drum gekümmert. Ich zieh mir auch die Jeans aus und die Badehose an (allerdings noch mit T-Shirt), ob ich da jetzt eine Windel oder eine Unterhose anhabe juckt "keine alte Sau" - über den Punkt bin ich schon lange weg, und gehe mit dem Thema sehr offen und selbstbewusst um! Allerdings hab ich die Windeln auch nicht zum Spaß an ...

kleinerNICK
21.08.2019, 16:06
Nichts besonderes.
Normale Jeans, langes T-Shirt oder so was...fertig.

Thommy_DL
24.08.2019, 20:59
Jetzt im Sommer Jeans und T-Shirt, sonst nichts. Heute habe ich mich im Stadtpark nur in Windel und enger Jeans gesonnt, ohne T-Shirt. Die oberen Bündchen der Windel lassen sich rundherum nach innen einschlagen, dann rutscht auch nichts oben raus. Wer genau hinsieht, erkennt die Windel vielleicht an der dicken Beule, aber das tut normalerweise niemand. Einem Freund hatte ich heute ein Bild von mir im Park geschickt, und er hat sofort erkannt, dass ich eine Windel trage, das war aber auch eine sehr entlarvende Perspektive.

Gruß
Thomas

flaggi78
24.08.2019, 23:46
Hmm also ich trage meistens eine Unterhose (Retroshorts) drüber und gut ist. Ich versuche wirklich unauffällig zu sein.
Ich habe zwar auch Bodys aber festgestellt das ist nicht so mein ding und trage sie deshalb auch nie.

Heavy User
25.08.2019, 22:55
Bei mir haben sich Stretch-Jeans mindestens eine Nummer größer bewährt.

Windelfee
25.08.2019, 23:02
Bei mir haben sich Stretch-Jeans mindestens eine Nummer größer bewährt.

Stretch, echt? Das zeichnet doch alles nach. :confused:

Ich fahre aktuell mit langen T-Shirts am Besten. Im Winter sind auch Bodys (wenn man sie mag) oder Unterhemdchen zum in die Hose stopfen kein Problem. :)

Heavy User
25.08.2019, 23:12
Warum denkt hier Jede(r) bei Stretch-Jeans an die knallengen Dinger aus Rap-Videos? Ich meine eher die bequemen Altherren-Modelle von C&A.

Jennifer95
26.08.2019, 12:42
Was über Windel tragen das man sie nicht sieht.
Was undurchsichtiges?
Ne Jeans reicht normalerweise völlig aus.

Matzebaby
26.08.2019, 13:28
Retroslip und Jeans oder kurze Hose im Sommer, in Winter auch gerne Body uns Leggins oder Strumpfhose, darüber dann auch Jeans oder geeignete Hose...
Eine Windel ohne was unter der Hose Rock zu tragen finde ich nicht gut, denn so ist sie nicht richtig fixiert und läuft schneller aus....
Gruß Matze

Jonas_2604
27.08.2019, 17:09
Im Sommer einfach eine ganz Normale Boxerhort, da geht auch kurze Hose und ein längeres T-Shirt. Im Winter geht aber auch Body ganz gut. :)